*März 2010 Babys*
28.11.2010 21:31
Zitat von rinchensarina:
Sooo.. Adventskranz für die Tür gebastelt, und endlich das Gesteck für den Tisch.. Jetzt fehlen uns nur KErzen.. RFOL! Ich hab das sooo verpennt die zu kaufen.. HAhhha.. MAch ich morgen![]()
*
Leben aufm Campingplatz wär für mich nix, ich brauch meine Dusche, mein Klo.. Aber für Kinder ist das wunderschön und aufregend!![]()
Wir haben ein richtiges Klo und eine Dusche im Wohnwagen, die Dusche ist leider kaputt, das Klo nicht...
28.11.2010 21:35
Zitat von Kamuc:
oh mann noch so klein und schon so viele Arztbesucheich drück euch auch die Daumen dass da nix rauskommt!
Danke, das ist lieb!
*
Zitat von Lucky01984:
Hallo Mädels....bin eine März 2011 Mami und wollte fragen ob ihr mir eine Milchpumpe empfehlen könnt?
Hallo!
Ich empfehle die Symphony von MEDELA. Die ist wirklich klasse...ist sehr ergiebig und wirklich sanft zu den Warzen.
Alles Gute!
*
Zitat von dusimami:
Sarinaaaa, schau mal,...wir haben heut n bisl geübtMini hats total gefallen,...und mir auch
![]()
Das sieht wirklich klasse aus. Ihr beiden seid echt hübsch!
29.11.2010 08:24
Guten morgen,
bei uns schneits ohne Ende und ich wollte heute entlich ind Stadt fahren und Wichtelgeschenk kaufen und nach Vorhängen schauen.
Silija war einmal wach heute nacht und hat dann jedesmal geschrien, wenn ich das Zimmer verlassen hab. Hab mich dann mit ihr in den Sessel in ihrem Zimmer gesetzt. Ob sie in meinem Arm eingeschlafen weiß ich net genau, zumindest war sie sehr entspannt und dann gings auch mit ins Bett legen.
bei uns schneits ohne Ende und ich wollte heute entlich ind Stadt fahren und Wichtelgeschenk kaufen und nach Vorhängen schauen.
Silija war einmal wach heute nacht und hat dann jedesmal geschrien, wenn ich das Zimmer verlassen hab. Hab mich dann mit ihr in den Sessel in ihrem Zimmer gesetzt. Ob sie in meinem Arm eingeschlafen weiß ich net genau, zumindest war sie sehr entspannt und dann gings auch mit ins Bett legen.
29.11.2010 08:25
Guten Morgen
Hier ist immernoch kein Schnee in Sicht..
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..
Hier ist immernoch kein Schnee in Sicht..
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..
29.11.2010 08:31
Guten Morgen
Wir haben schnee und es schneit und schneit. Mein kleiner ist gestern um 11 uhr nochmal wach geworden und hat so geweint, bekommen 3 zähne auf einmal hoffe die sind bald durch.
Wir haben schnee und es schneit und schneit. Mein kleiner ist gestern um 11 uhr nochmal wach geworden und hat so geweint, bekommen 3 zähne auf einmal hoffe die sind bald durch.
29.11.2010 08:32
Zitat von stefanie81:ich drück dir die daumen, dass die zähne bald durch sind
Guten Morgen
Wo wohnst du?
29.11.2010 08:33
Guten Morgen,
hier schneits auch ziemlich stark
Giuliano ist in der Schule und Mini ist grad am aufwachen
@Lucky: hast du die girlanden schon gekauft??? wenn nicht, brauchst nimmer,...hab sie noch gefunden!!!
hier schneits auch ziemlich stark
Giuliano ist in der Schule und Mini ist grad am aufwachen
@Lucky: hast du die girlanden schon gekauft??? wenn nicht, brauchst nimmer,...hab sie noch gefunden!!!
29.11.2010 08:38
Zitat von dusimami:
Guten Morgen,
hier schneits auch ziemlich starkGiuliano ist in der Schule und Mini ist grad am aufwachen
![]()
Hatte gefragt weiviele dur brauchst. Bestimmt überlesen
Aber bei uns gabs eh keine mehr
29.11.2010 08:41
Guten Morgen!
Hier schneit es auch wie verrückt!
Ich liebe Schnee!
Schatz hat 2 Stunden Schnee geräumt..
Hier schneit es auch wie verrückt!
Ich liebe Schnee!
29.11.2010 08:42
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Guten Morgen,
hier schneits auch ziemlich starkGiuliano ist in der Schule und Mini ist grad am aufwachen
![]()
Hatte gefragt weiviele dur brauchst. Bestimmt überlesenAber bei uns gabs eh keine mehr
aaah, ok!!!hab ich überlesen!! Dank dir trotzdem!!!
29.11.2010 08:43
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen!
Hier schneit es auch wie verrückt!Ich liebe Schnee!
![]()
Bei uns auch
29.11.2010 08:44
Wir waren gestern morgen 2 Stunden spazieren. War klasse und arsch kalt. Und die Straßen leer
Werden heute auch wieder spazieren gehn, aber erst ,mittags
Werden heute auch wieder spazieren gehn, aber erst ,mittags
29.11.2010 08:45
Ich komm mit unserem Kinderwagen nicht durch
JETZT bereu ich die kleinen Schwenkräder
JETZT bereu ich die kleinen Schwenkräder
29.11.2010 08:46
Gestern gings noch mitm Buggy, heut werd ich wahrscheinlich mein TT nehmen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

du bringst mich in Verlegenheit