*März 2010 Babys*
28.11.2010 16:25
Ich führ mal weiter mein Selbstgespräch
Heute mittag hat Mopsi nen halben Kartoffelknödel verdrückt und ne Babyhand voll Spätzle! Und das nach nem 3/4 Glas "Mais mit Karotte und Kalb"
Heute mittag hat Mopsi nen halben Kartoffelknödel verdrückt und ne Babyhand voll Spätzle! Und das nach nem 3/4 Glas "Mais mit Karotte und Kalb"
28.11.2010 18:07
@sarina : wow 7 Zähne
@kamuc: dann hatte deine Maus ja echt appetit
meiner hat heute kaum was gegessen... naja wir hatten auch nicht so viel Hunger. Weiß auch nicht woran es liegt.
@kamuc: dann hatte deine Maus ja echt appetit
meiner hat heute kaum was gegessen... naja wir hatten auch nicht so viel Hunger. Weiß auch nicht woran es liegt.
28.11.2010 18:29
@Kamuc: Mann da hat dein Mopsi ja nen Wahnsinns Kohldampf!! David isst mehr schlecht als recht, aber der arme Wutzi hat auch nen Zahn "geschissen"
Musste nochmal an Hexes Buschstabendreher erinnern
So, ich bastel jetzt
Musste nochmal an Hexes Buschstabendreher erinnern
So, ich bastel jetzt
28.11.2010 19:19
Zitat von Kamuc:
Achja .. . Fiona ist ne ganz schöne Pennsocke , Moritz hat nur heute vormittag ne Stunde geschlafen und ist seitdem wach und keinen Fetzen müde![]()
sie hat heute nur 2x geschlafen. vorher hat sie immer 3-4x am tag geschlafen.Jetzt hält sie seit paar Tagen locker durch, 3 Std am Stück.
28.11.2010 19:23
Fiona hat jetzt auch 7 Zähne und der 8. "scheisst" grad durch
sie hat auch etwas weniger gegessen als sonst heute.
sie hat auch etwas weniger gegessen als sonst heute.
28.11.2010 20:16
Nabend Mädels, wir sind wieder da... Ich bin endlich fertig mit der Deco aufm Camp, puhhh endlich...
Nico schläft jetzt, und ich war grade erstmal inner wanne...
Am Freitag waren wir ja zum US wegen seinem Kopf, ist alles super...
Er hat enfach den Dickschädel seines Vaters, ich hatte soooo Schiss dahin zugehen... Oma war mit... Er war so brav und sich das ganz genau aufm US angeguckt alles, alles ohne meckern und zu murren...
Erst hatte der Arzt nen kleinen Schallkopf, da meinte der Doc " ne das geht so nicht, der ne zu dicke Birne da seh ich nicht genug" musste er nen grösseren nehmen...
Ich bin so erleichtert das da nix ist...
Und bei euch alles gut?
Er hat enfach den Dickschädel seines Vaters, ich hatte soooo Schiss dahin zugehen... Oma war mit... Er war so brav und sich das ganz genau aufm US angeguckt alles, alles ohne meckern und zu murren...
Erst hatte der Arzt nen kleinen Schallkopf, da meinte der Doc " ne das geht so nicht, der ne zu dicke Birne da seh ich nicht genug" musste er nen grösseren nehmen...
Und bei euch alles gut?
28.11.2010 20:26
Meine Spielecke im Wohnwagen
Unser Gesteck
Das Weihnachtsdorf
Ein Vorzeltfenster
Das andere Vorzeltfenster
Großes Fenster im Wohnwagen
Nico am Weihnachtsfenster
Nico hat übrigens Angst vorm Weihnachtsmann, er ignoriert alles wo Weihnachtsmänner stehen oder kleben, alles andere guckt er sich genau an...
28.11.2010 20:39
Total süß dekoriert Schnecke!
Feiert ihr Weihnachten dann eigentlich im Wohnwagen oder zu Hause?
Feiert ihr Weihnachten dann eigentlich im Wohnwagen oder zu Hause?
28.11.2010 20:45
Wir feiern Weihnachten mit der ganzen Familien, in nem Clubraum im Laden von meinem Bruder seiner Schwiemu...
Aber Sylvester sind wir wahrscheinlich aufm Camp...
28.11.2010 20:51
Mensch zum Glück haben wir die Kufen noch nicht verkauft
Haben sie heut nachmittag wieder drangemacht, weil er nur noch aufm Arm einschläft
... oder halt in Bewegung. Jetzt fangen wir am Arm an und wenn er wegdöst legen wir ihn ins Bett und schaukeln gleich los ... wenn sich nix rührt, schreit er wie am Spieß!
Haben sie heut nachmittag wieder drangemacht, weil er nur noch aufm Arm einschläft
... oder halt in Bewegung. Jetzt fangen wir am Arm an und wenn er wegdöst legen wir ihn ins Bett und schaukeln gleich los ... wenn sich nix rührt, schreit er wie am Spieß!
28.11.2010 20:53
Zitat von Schnecke1983:
Wir feiern Weihnachten mit der ganzen Familien, in nem Clubraum im Laden von meinem Bruder seiner Schwiemu...
das musst ich jetzt 2mal lesen, bevor ichs kapiert hab
28.11.2010 20:55
Zitat von Schnecke1983:dein nico ist jaaaaaaaaaaaaa sowas von niedlich
Unser Gesteck
Das Weihnachtsdorf
Ein Vorzeltfenster
Nico hat übrigens Angst vorm Weihnachtsmann, er ignoriert alles wo Weihnachtsmänner stehen oder kleben, alles andere guckt er sich genau an...
28.11.2010 20:55
achja zum Thema Zähne scheißen ...
Meine Mama hat letztens gesagt: "manche Kinder scheißen die Zähne her!"
von wegen Durchfall und wund sein
Meine Mama hat letztens gesagt: "manche Kinder scheißen die Zähne her!"
von wegen Durchfall und wund sein
28.11.2010 20:57
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schnecke1983:dein nico ist jaaaaaaaaaaaaa sowas von niedlich
Unser Gesteck
Das Weihnachtsdorf
Ein Vorzeltfenster
![]()
![]()
Danke
28.11.2010 20:59
Zitat von Schnecke1983:
Nabend Mädels, wir sind wieder da... Ich bin endlich fertig mit der Deco aufm Camp, puhhh endlich...
Und bei euch alles gut?
Huhu!
Schön zu hören, dass mit Nico alles in Ordnung ist und deine Sorgen umsonst waren.
*
Wir waren mit Leander am Mittwoch wieder in Hamburg bei Prof. Mautner (der Neurofibromatosespezialist). Der hat diesmal ziemlich lange an meinem Großen rumgedoktert. Wollte Blut abnehmen, hat aber nix bekommen (Leander hat schlechte Venen
) und dann waren die Fußreflexe nicht in Ordnung (aber dem wollte der Prof. nicht allzuviel Bedeutung zumessen
). Naja... Heute bekomme ich einen Anruf von Prof. Mautner...und der sagt mir, dass er Leanders Bericht fertig habe und er mich anrufe, damit ich nicht "aus allen Wolken falle". Er hätte geschrieben, dass die Fußreflexe auffällig sind (Babinski-Reflex) und anhand einer MRT abgeklärt werden müsse, ob eine Schädigung der Pyramidenbahnen im Hirn vorliegt.
Nun kümmert er sich darum, dass wir schnellstmöglich einen Termin bekommen...
Das alles bringt mich ja schon wieder zum Grübeln. Und Leander muss für die MRT ne Vollnarlose bekommen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt