Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.11.2010 09:33
Guten Morgen,

So unsere nacht war wieder schlimm. Lucas hat von 23uhr - 4uhr bei uns geschlafen dann ist er freiwillig in sein bett zurück. Er hat gestern abend wieder 93,3 fieber und extremen husten gehabt. den husten hat er aus der kita mitgebracht wo jetzt aus seiner gruppe schon 6 kinder + lucas fehlen. Ja Rafael ist auch fast stündlich wach geworden und hat geweint auch er hat ne dicke schnoddernase. Und von mir mal zu schweigen ja mein kuschel Luci hat mich angesteckt und mir gehts sowas von sch****
ich lieg hier völlig fertig im bett hab keine stimme mir tut alles weh und bin froh das die kinder noch schlafen.

mal sehen wie der tag wird
30.11.2010 09:58
Bitte klicken bin ja heute dran.

Mein Link

Bei uns liegt soviel Schnee und ich kann nicht raus, bestelle jetzt dann einen schlitten welchen habt ihr ?
Moderator
9447 Beiträge
30.11.2010 10:07
Zitat von sunflower09:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

ich werde mich erstmal von diesem Forum etwas zurück ziehen, komme aber wieder sobald ich sicher weiß, ob es an diesem Forum liegt. Immer wenn ich hier war habe ich einen Virus. Da ich aber sicher sein will, dass es von hier kommt, komme ich hier erstmal nicht mehr online. Falls ich doch noch Viren bekomme, was irgendwie viel ist in letzter Zeit, dann liegt es nicht an diesem Forum und ich komme wieder.

Einige sehen mich ja bei WKW, Facebook & Co.

Komisch ist ja, dass es von euch wohl sonst niemand hat.

ich hatte das letzte woche auch hab meinen freund angefaucht das der schuld is und irgendwo drauf war aber wenn du das auch hast dann kommts doch von hier

also ich hatte auch letzte Woche einen
Vielleicht weiß Markus was?

Hi ihr, ja, letzte Woche hat sich jemand kurzzeitig in den Werbeserver "eingehackt". Das "Einfallstor" wurde aber dann geschlossen und die Virenscanner dürften also keine Meldungen mehr machen. Ich nutze, wie auch sehr viele andere Webseiten "openx" für die Werbung, und da gab es leider Lücken.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Webseiten-v erteilen-Malware-ueber-gehackte-OpenX-Server-10788 97.html
Silke79
3343 Beiträge
30.11.2010 10:27
Ich mach auch mit
*
*
BITTE EINTRAGEN! Mit Geburtstag der BABYS!!! Is ja ein Geburtstagswichteln für die Kleinen!
Wer macht mit beim Geburtstagwichteln:

Kristina 19. Januar
Silke79 22. Februar
Sandy 01. März
Luckyangel 02.März
Melly1976 2. März
KleeneManu82 05. März
HasiBaby88 11. März
Rinchensarina 28. März

Silke79
3343 Beiträge
30.11.2010 10:30
Hier liegt SCHNEEEEEEEEEEEEEE , und es schneit immer weiter
Grade ist mal nix, mal sehen wie lange das liegen bleibt.
*
Unsere Nächte sind ganz gut, 1 x Nucki pro Nacht nur
Kristina88
30071 Beiträge
30.11.2010 10:33
hier liegt auch schnee, in Düsseldorf ist schnee..
Meine Schwiemu hat schon schlechte Laune, sie hasst schnee..
aber ich finds cool Wir waren gestern Abend noch Schlitten fahren mit Sophie & Sophies Cousine
30.11.2010 10:34
BEI und ist nix.
alles grün
Nur a-kalt ist es
30.11.2010 10:38
@kristina: Paket schicke ich los wenn ich wieder gesund bin.
habs voll vergessen
Kristina88
30071 Beiträge
30.11.2010 10:39
Zitat von HasiBaby88:

@kristina: Paket schicke ich los wenn ich wieder gesund bin.
habs voll vergessen
ich hab auch nich mehr dran gedacht aber kein problem lass dir ruhig zeit.. hauptsache die sachen passen noch wenns hier ankommt
KleeneManu82
2575 Beiträge
30.11.2010 10:40
Guten Morgen Mädels,
bei uns liegt auch seit gestern Schnee
Mein SChatz ist in Düsseldorf auf einer Baustelle & die haben über 2 1/2 Std dahin gebraucht.
Sonst geht es ganz gut, Melina hat heute Nacht wieder geschrien, der erste Zahn macht sich endlich aufen Weg. Allerdings wird der erste Zahn oben an der Seite sein
Kristina88
30071 Beiträge
30.11.2010 10:41
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen Mädels,
Mein SChatz ist in Düsseldorf auf einer Baustelle & die haben über 2 1/2 Std dahin gebraucht.
Sonst geht es ganz gut, Melina hat heute Nacht wieder geschrien, der erste Zahn macht sich endlich aufen Weg. Allerdings wird der erste Zahn oben an der Seite sein
was macht dein Schatz denn? Meiner ist auch in Düsseldorf auf einer Baustelle
KleeneManu82
2575 Beiträge
30.11.2010 10:47
Zitat von Kristina88:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen Mädels,

Meiner ist Maler & Lackierer Und Dein Schatz ?
Kristina88
30071 Beiträge
30.11.2010 10:48
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen Mädels,

Elektriker
KleeneManu82
2575 Beiträge
30.11.2010 10:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen Mädels,

Elektriker

Ich frag ihn nachher mal in welchem Stadtteil er ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt