*März 2010 Babys*
30.11.2010 10:52
Zitat von KleeneManu82:mein Schatz is grad am Flughafen
Zitat von Kristina88:
Zitat von KleeneManu82:Elektriker
Zitat von Kristina88:
Zitat von KleeneManu82:was macht dein Schatz denn?
Guten Morgen Mädels,
bei uns liegt auch seit gestern Schnee![]()
Mein SChatz ist in Düsseldorf auf einer Baustelle & die haben über 2 1/2 Std dahin gebraucht.
Sonst geht es ganz gut, Melina hat heute Nacht wieder geschrien, der erste Zahn macht sich endlich aufen Weg. Allerdings wird der erste Zahn oben an der Seite sein![]()
Meiner ist auch in Düsseldorf auf einer Baustelle
![]()
Meiner ist Maler & LackiererUnd Dein Schatz ?
![]()
Ich frag ihn nachher mal in welchem Stadtteil er ist![]()
30.11.2010 11:07
Zitat von Silke79:
Ich mach auch mit![]()
Dito!
*
BITTE EINTRAGEN! Mit Geburtstag der BABYS!!! Is ja ein Geburtstagswichteln für die Kleinen!
Wer macht mit beim Geburtstagwichteln:
Kristina 19. Januar
Silke79 22. Februar
Sandy 01. März
Luckyangel 02.März
Melly1976 2. März
KleeneManu82 05. März
HasiBaby88 11. März
Schnuddel0312 20. März
Rinchensarina 28. März
30.11.2010 11:32
Zitat von dusimami:Wer sagt dass du zu tief gebunden hast? Alles tutti!!
Guten morgen Mädels,...
sooo, ganz schnell mal![]()
@Sandy: die Plätzchen sehn echt lecker aus!!!!! Und das mit euren stalkern.....die ham doch echt den Schuss nicht gehört![]()
@Sarina: Ich find dein neues TT auch schön...das würde auch wunderbar zu Mini s Teint passen![]()
Hab ich Mini echt zu "tief" gebunden??
hm,...habs nach ner Youtube Anleitung gemacht
![]()
@Kamuc: Deine Adventskränze sind WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!! so einen würd ich auch nehmen. Bei mir fehlt leider immer noch das "Grünzeug" in der Schüsselkomm einfach grad zu GAR NIX!! Du fängst wieder an zu arbeiten??? ist mir ganz entgangen, geht Moritz dann in die KiTa?
@Carmen: Mini hatte nach ihnrem ersten Infekt auch NIX mehr gegessen,...hatte auch alles versucht, Gläschen, selbst gekocht,...das kamm dann gaaaanz langsam wieder![]()
Minis Husten ist wieder stärker gewordensie schläft schon nächtelang nimmer,...hustet ganz doll und ist extrem anhänglich
mein armes Mäuschen
ich könnt echt mitheulen!!! Ich ruf nacher gleich mal beim KiA an... Dusi ist wieder ganz gesund
und JETZT schon sooooo hibbelig wegen Weihnachten
![]()
sooo Mini ist grad aufgewacht,...bin dann mal wieder weg...
achso, Geburtstagswichteln...hm, weiß auch nicht
![]()
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich David höher binden würde hätte ich ja fast sein Gesicht in meinem, neee... Das find ich unpraktisch!
Weiter so!! Ach ja mein TT (das Neue!!!) ist grad bei Didy im Angebot
30.11.2010 11:33
Mädels, war eben mit David beim KIA!
Eitrige Bronchitis und leinksseitige Mittelohrentzündung
Mein armes BABY!!!
Ich werd wohl erst Heuta bend wieder reinschauen, werd jetzt kochen.. Mein Mann ist nämlich auch "BETTLÄGRIG" LOL!!! Ihr wisst schon, Männer und Krankheiten
Eitrige Bronchitis und leinksseitige Mittelohrentzündung
Mein armes BABY!!! Ich werd wohl erst Heuta bend wieder reinschauen, werd jetzt kochen.. Mein Mann ist nämlich auch "BETTLÄGRIG" LOL!!! Ihr wisst schon, Männer und Krankheiten
30.11.2010 11:35
Zitat von rinchensarina:
Mädels, war eben mit David beim KIA!
Eitrige Bronchitis und leinksseitige Mittelohrentzündung![]()
![]()
Mein armes BABY!!!
Ich werd wohl erst Heuta bend wieder reinschauen, werd jetzt kochen.. Mein Mann ist nämlich auch "BETTLÄGRIG" LOL!!! Ihr wisst schon, Männer und Krankheiten![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein armer kleiner david. Gute besserung !!
Jaja männer und krank.
30.11.2010 12:01
ohjeee armer kleiner David!!! GUTE BESSERUNG!!!!!! (deinem Mann natürlich auch
) Ich schau gleich mal auf die Seite,...das blaue Tuch hab ich mir nämlich nur von meiner Schwägerin geliehen,...zum ausprobiern. aber wie gesagt, mit dem Amazonastuch bekomm ichs einfach nicht hin.
brauch doch jetzt auch eins
@Carmen: euch allen auch gute Besserung!!!
) Ich schau gleich mal auf die Seite,...das blaue Tuch hab ich mir nämlich nur von meiner Schwägerin geliehen,...zum ausprobiern. aber wie gesagt, mit dem Amazonastuch bekomm ichs einfach nicht hin.
brauch doch jetzt auch eins
@Carmen: euch allen auch gute Besserung!!!
30.11.2010 12:48
Oh man, ich krieg die Kriese.
Normalerweise krieg ich mein gehalt immer am 28. Und bis jetzt is nix drauf. Wäre ja net schlimm, wenn ich net am Freitag von den letzten 200€ die Autoversicherung gezahlt hätte. Hätt ich mal lieber gewartet
Normalerweise krieg ich mein gehalt immer am 28. Und bis jetzt is nix drauf. Wäre ja net schlimm, wenn ich net am Freitag von den letzten 200€ die Autoversicherung gezahlt hätte. Hätt ich mal lieber gewartet
30.11.2010 12:58
Zitat von luckyangel:oh das kenn ich.. aber der 28. war ja ein Sonntag, vielleicht kommts ja heute noch
Normalerweise krieg ich mein gehalt immer am 28. Und bis jetzt is nix drauf. Wäre ja net schlimm, wenn ich net am Freitag von den letzten 200€ die Autoversicherung gezahlt hätte. Hätt ich mal lieber gewartet![]()
![]()
![]()
30.11.2010 12:59
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:oh das kenn ich.. aber der 28. war ja ein Sonntag, vielleicht kommts ja heute noch
Normalerweise krieg ich mein gehalt immer am 28. Und bis jetzt is nix drauf. Wäre ja net schlimm, wenn ich net am Freitag von den letzten 200€ die Autoversicherung gezahlt hätte. Hätt ich mal lieber gewartet![]()
![]()
![]()
Chefin hats schon am Freitag morgen überwiesen. Dann hätte es schon gestern drauf sein müssen. und bis jetzt immernoch nix.
Ich glaub alles was bis 13 Uhr net drauf is kommt erst am nächsten Tag oder???
30.11.2010 13:00
Zitat von luckyangel:kommt drauf an bei welcher bank du bist, die sparkasse bucht bis 15 Uhr
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Chefin hats schon am Freitag morgen überwiesen. Dann hätte es schon gestern drauf sein müssen. und bis jetzt immernoch nix.
30.11.2010 13:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:kommt drauf an bei welcher bank du bist, die sparkasse bucht bis 15 Uhr
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Okay, ich bin bei der Sparkasse. Dann bin ich mal gespannt ob das heut noch kommt
Müsste dringend einkaufen gehn und will net grad Geld vom anderen Konto holen müssen
30.11.2010 13:05
Hi Mädels, erstmal gute Besserung an alle die krank sind!
Unsre Nacht war ganz gut, um 3 hatte er bissl Hunger, hat dann aber gleich weiter geschlafen...
Hier hats grade derbe geschneit, bleibt aber nix liegen, hat auch schonwieder aufgehört...
@ kranke Männer, mein beileid... kranke Männer sind echt schlimm...
Meiner hat sich gestern beim Schkolade rebeln bissl vom Daumen abgerebelt, ist abgerutscht... Ohgott ne hört bloss auf, echt schlimm...
Morgen dürfen wir endlich das erste Türchen oder Säckchen öffnen für die Kids, die erste kleine Geschichte...
Nico hat nen Kalender ausm Aldi, mit kleinen Büchlein drin, jeden Tag eine kleine Geschichte von einer Bärenfamilien, freu mich schon drauf...
Was gibts bei euch neues?
Unsre Nacht war ganz gut, um 3 hatte er bissl Hunger, hat dann aber gleich weiter geschlafen...
Hier hats grade derbe geschneit, bleibt aber nix liegen, hat auch schonwieder aufgehört...
@ kranke Männer, mein beileid... kranke Männer sind echt schlimm...
Meiner hat sich gestern beim Schkolade rebeln bissl vom Daumen abgerebelt, ist abgerutscht... Ohgott ne hört bloss auf, echt schlimm...
Morgen dürfen wir endlich das erste Türchen oder Säckchen öffnen für die Kids, die erste kleine Geschichte...
Nico hat nen Kalender ausm Aldi, mit kleinen Büchlein drin, jeden Tag eine kleine Geschichte von einer Bärenfamilien, freu mich schon drauf...
Was gibts bei euch neues?
30.11.2010 13:06
Hilfeeeeeeeeee
kennt das jemand von euch?
Die Kleinen sitzen im Hochstuhl und sollen eigentlich essen und alles drumherum ist interessanter?
Besonders der Hochstuhl selbst? Drin rumdrehen oder anlecken ist der Hit..
kennt das jemand von euch?
Die Kleinen sitzen im Hochstuhl und sollen eigentlich essen und alles drumherum ist interessanter?
Besonders der Hochstuhl selbst? Drin rumdrehen oder anlecken ist der Hit..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt