*März 2010 Babys*
30.11.2010 20:02
Zitat von rinchensarina:
Hab eben einer Trageberaterin geschrieben, die Kurse anbietet! Mädels, soll ich das nebenbei machen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
30.11.2010 20:06
Zitat von angelsandy:
Zitat von Silke79:
Naja ist sicher wieder nur ne Phase, die Phase nur 30-45 min zu schlafen haben wir auch gehabt.
Ähm Samina schläft SEIN MONATEN so tagsüber. Braucht halt nicht so viel Schlaf.Ins Bet gehts um 20 Uhr bis 7 Uhr.
![]()
Ach so ok
Meine ist wie ein Fähnchen im Wind, mal so mal so
Lena geht zwischen 19.30 und 20.30 und dann in der regel 12 Stunden, wenn nicht grad sowas wie Schub, Zähne oder Futz quer dazwischen kommen
30.11.2010 20:12
Zitat von rinchensarina:
das kost aber zwischen 180 und 300 eurolinos!![]()
Wie sind die Chancen danach??
Was kannste bei ner Beratung verlangen???
30.11.2010 20:18
Zitat von luckyangel:Die meisten nehmen so 30 Euro für 1-2 Std Beratung.. Hmm, aber man muss sich ja auch noch n paar Tragehilfen, sowie eine Tragepuppe anschaffen ... Okay Tragehilfen hab ich n paar, aber die reichen nicht, müssten noch kürzere TT ran, sowie ne Manduca, n Ergo, und ich glaub sogar n BB als SCHLECHTES BSPL... Wäre schon ne heftige Investition...
Zitat von rinchensarina:
Aber derzeit tragen ja super viele Muttis
30.11.2010 20:19
das is ne Tragepuppe:
http://www.4happybabies.com/4happybabys-p339h76s78 -Demo-Tragepuppe-55cm.html?sid=75317a197f57733ac58 b5273aa9a9080
http://www.4happybabies.com/4happybabys-p339h76s78 -Demo-Tragepuppe-55cm.html?sid=75317a197f57733ac58 b5273aa9a9080
30.11.2010 20:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Die meisten nehmen so 30 Euro für 1-2 Std Beratung.. Hmm, aber man muss sich ja auch noch n paar Tragehilfen, sowie eine Tragepuppe anschaffen ... Okay Tragehilfen hab ich n paar, aber die reichen nicht, müssten noch kürzere TT ran, sowie ne Manduca, n Ergo, und ich glaub sogar n BB als SCHLECHTES BSPL... Wäre schon ne heftige Investition...
Zitat von rinchensarina:
Aber derzeit tragen ja super viele Muttis
Würde mich mal an die Hersteller wenden, bekommst betsimmt Vorführmodelle oder Rabatte. Schließlich is es ja Werbung.
Bei Hebammen Anfragen, ob du bei denen Werbung machen darfst. oder vielleicht dann mal in nen Rückbildungskurs kommen und vorführen.
30.11.2010 20:25
huhu,
bin noch mal wieder on....
ich hoffe, das die Verbindung stabil beibt... sch** telekom.
hab jetzt auch nichts nachgelesen... ist mir zu riskant.
außer: sarina... gib david mal einen gute-besserung-knutschi von uns
bin noch mal wieder on....
außer: sarina... gib david mal einen gute-besserung-knutschi von uns
30.11.2010 20:36
@Lucky: Ja, das wär natürlich ne Möglichkeit..Bin ganz unschlüssig... Ich warte mal was die Trageberaterin mir schreibt, ob es möglich ist in ihren Kursen einzusteigen... Sonst muss ich mal schauen, also 300 Euro sind mir etwas viel derzeit
30.11.2010 20:38
Zitat von Melly1976:Danke Melly
huhu,
bin noch mal wieder on....![]()
außer: sarina... gib david mal einen gute-besserung-knutschi von uns![]()
Schön, dass ihr wieder Inet habt
30.11.2010 20:48
Hallo ihr lieben
uns geht es soweit Gut.nico ist zur Zeit nicht wieder zu erkennen.viel an weinen die letzten 2 Tage 40 Fieber gehabt und schlafen ist ein Fremdwort
hoffe euch geht es Gut.
Freitag in einer Woche ist hochzeit und wir wissen bis heute noch nicht wer kommt oder nicht.ausser mausmama und Familie.sie wird ja trauzeugin. Ab den 9 haben wir eventuell wieder Internet.
uns geht es soweit Gut.nico ist zur Zeit nicht wieder zu erkennen.viel an weinen die letzten 2 Tage 40 Fieber gehabt und schlafen ist ein Fremdwort
hoffe euch geht es Gut.
Freitag in einer Woche ist hochzeit und wir wissen bis heute noch nicht wer kommt oder nicht.ausser mausmama und Familie.sie wird ja trauzeugin. Ab den 9 haben wir eventuell wieder Internet.
30.11.2010 20:52
Zitat von xhexe88x:
Hallo ihr liebenuns geht es soweit Gut.nico ist zur Zeit nicht wieder zu erkennen.viel an weinen die letzten 2 Tage 40 Fieber gehabt und schlafen ist ein Fremdwort
hoffe euch geht es Gut.
Gute Besserung an den kleinen.
30.11.2010 20:54
Huhu HExe!!
*wink*
Schön, dass es Dir gut geht.. David ist auch derzeit krank..
Das Mausmama Trauzeugin wird ist ja lustig, ihr kennt Euch doch noch gar nicht so gut
Aber wenn Du Dir sicher bist freu ich mich für Euch
Was ziehst Du denn an?? Und wieviele Gäste habt ihr geladen?
*wink*
Schön, dass es Dir gut geht.. David ist auch derzeit krank..
Das Mausmama Trauzeugin wird ist ja lustig, ihr kennt Euch doch noch gar nicht so gut
Aber wenn Du Dir sicher bist freu ich mich für Euch
Was ziehst Du denn an?? Und wieviele Gäste habt ihr geladen?
30.11.2010 20:57
Zitat von xhexe88x:
Hallo ihr liebenuns geht es soweit Gut.nico ist zur Zeit nicht wieder zu erkennen.viel an weinen die letzten 2 Tage 40 Fieber gehabt und schlafen ist ein Fremdwort
hoffe euch geht es Gut.
huhuuu... wollte dir vorhin noch ne sms schicken, wie es bei euch so aussieht... aber dann kam paul wieder dazwischen und ich hab es vergessen... sorry.
das mit nico ist ja dof... gute besserung dem kleine..
und wegen der hochzeit... ist ja doof, das ihr wegen den gästen nix wißt. normalerweise sagt man doch zu oder ab
30.11.2010 20:59
Zitat von Melly1976:Wir haben damals auf die Einladung extra ein begrenztes Datum für Zu und Absagen geschrieben
Zitat von xhexe88x:
hoffe euch geht es Gut.
huhuuu... wollte dir vorhin noch ne sms schicken, wie es bei euch so aussieht... aber dann kam paul wieder dazwischen und ich hab es vergessen... sorry.
das mit nico ist ja dof... gute besserung dem kleine..
und wegen der hochzeit... ist ja doof, das ihr wegen den gästen nix wißt. normalerweise sagt man doch zu oder ab![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt