Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
30.11.2010 21:00
Zitat von dusimami:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

ich werde mich erstmal von diesem Forum etwas zurück ziehen, komme aber wieder sobald ich sicher weiß, ob es an diesem Forum liegt. Immer wenn ich hier war habe ich einen Virus. Da ich aber sicher sein will, dass es von hier kommt, komme ich hier erstmal nicht mehr online. Falls ich doch noch Viren bekomme, was irgendwie viel ist in letzter Zeit, dann liegt es nicht an diesem Forum und ich komme wieder.

Einige sehen mich ja bei WKW, Facebook & Co.

Komisch ist ja, dass es von euch wohl sonst niemand hat.

Das ist aber schade Manu!!!
Also ich hab keine Probleme

hm und mal den Rechner komplett platt machen? Hast Recht, ist komisch, dass es sonst bei keinem ist
Kamuc
11214 Beiträge
30.11.2010 21:01
Zitat von sunflower09:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

ich werde mich erstmal von diesem Forum etwas zurück ziehen, komme aber wieder sobald ich sicher weiß, ob es an diesem Forum liegt. Immer wenn ich hier war habe ich einen Virus. Da ich aber sicher sein will, dass es von hier kommt, komme ich hier erstmal nicht mehr online. Falls ich doch noch Viren bekomme, was irgendwie viel ist in letzter Zeit, dann liegt es nicht an diesem Forum und ich komme wieder.

Einige sehen mich ja bei WKW, Facebook & Co.

Komisch ist ja, dass es von euch wohl sonst niemand hat.

ich hatte das letzte woche auch hab meinen freund angefaucht das der schuld is und irgendwo drauf war aber wenn du das auch hast dann kommts doch von hier

also ich hatte auch letzte Woche einen
Vielleicht weiß Markus was?

zwei Beiträge weiter lesen hilft manchmal
Ja komisch, dass ihr alle Viren bekommt, sieht man nicht woher der ist?
30.11.2010 21:02
Oh je naja sie ist meine fast Nachbarin und kennen Tu ich sie schon Gut. und ich bin mir sicher Gäste sind wir wenn alle kommen 10.meine Eltern kommen nicht. tja kleid gehe ich morgen kaufen.hatte bestellt aber ich muss Vorkasse leisten kam heute nach 2 Wochen ein Brief. Könnte heulen.
30.11.2010 21:03
Warum kommen deine Eltern nicht??
Melly1976
7344 Beiträge
30.11.2010 21:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Hallo ihr lieben uns geht es soweit Gut.nico ist zur Zeit nicht wieder zu erkennen.viel an weinen die letzten 2 Tage 40 Fieber gehabt und schlafen ist ein Fremdwort hoffe euch geht es Gut. Freitag in einer Woche ist hochzeit und wir wissen bis heute noch nicht wer kommt oder nicht.ausser mausmama und Familie.sie wird ja trauzeugin. Ab den 9 haben wir eventuell wieder Internet.

huhuuu... wollte dir vorhin noch ne sms schicken, wie es bei euch so aussieht... aber dann kam paul wieder dazwischen und ich hab es vergessen... sorry.
das mit nico ist ja dof... gute besserung dem kleine..
und wegen der hochzeit... ist ja doof, das ihr wegen den gästen nix wißt. normalerweise sagt man doch zu oder ab
Wir haben damals auf die Einladung extra ein begrenztes Datum für Zu und Absagen geschrieben

wir haben das auch mit datum gemacht... wegen essen bestellen und der sitzordnung.... hatten aber auch über 100 leute auf unserer gästeliste
Melly1976
7344 Beiträge
30.11.2010 21:07
oh man hexe... dann drück ich dir mal die daumen, das du dein traumkleid findest!!!!
und das deine eltern nicht kommen ist ja echt schade
30.11.2010 21:11
Zitat von rinchensarina:

Huhu HExe!!
*wink*
Schön, dass es Dir gut geht.. David ist auch derzeit krank..
Das Mausmama Trauzeugin wird ist ja lustig, ihr kennt Euch doch noch gar nicht so gut Aber wenn Du Dir sicher bist freu ich mich für Euch
Was ziehst Du denn an?? Und wieviele Gäste habt ihr geladen?

DAS dachte ich mir auch grad...
30.11.2010 21:13
Sarina sorry gute Besserung David.
Melly wir heiraten doch kurz fristig,sind auch keinem böse deswegen? Dich auch uns kurzen anrufe kam aber auch nicht dazu Wegen nico. Er will die ganze Zeit laufen oder auf den arm.
30.11.2010 21:14
Melly wir heiraten doch kurz fristig,sind auch keinem böse deswegen? Dich auch uns kurzen anrufe kam aber auch nicht dazu Wegen nico. Er will die ganze Zeit laufen oder auf den arm.
Melly1976
7344 Beiträge
30.11.2010 21:18
Zitat von xhexe88x:

zwei doofe und ein gedanken wa
auf m arm will paul auch im moment.... nachmittags ist es am schlimmsten
Melly1976
7344 Beiträge
30.11.2010 21:20
so mädels, ich leg mich mal auf couchi... bin bißchen angeschlagen....

hoffe, ich hab morgen noch netz

wünsch euch was!!!!
30.11.2010 21:28
mädls ich erzähl und erkläre alles wenn ich wieder netz habe.mit Handy online sein ist scheisse
Kamuc
11214 Beiträge
30.11.2010 21:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Hallo ihr lieben uns geht es soweit Gut.nico ist zur Zeit nicht wieder zu erkennen.viel an weinen die letzten 2 Tage 40 Fieber gehabt und schlafen ist ein Fremdwort hoffe euch geht es Gut. Freitag in einer Woche ist hochzeit und wir wissen bis heute noch nicht wer kommt oder nicht.ausser mausmama und Familie.sie wird ja trauzeugin. Ab den 9 haben wir eventuell wieder Internet.

huhuuu... wollte dir vorhin noch ne sms schicken, wie es bei euch so aussieht... aber dann kam paul wieder dazwischen und ich hab es vergessen... sorry.
das mit nico ist ja dof... gute besserung dem kleine..
und wegen der hochzeit... ist ja doof, das ihr wegen den gästen nix wißt. normalerweise sagt man doch zu oder ab
Wir haben damals auf die Einladung extra ein begrenztes Datum für Zu und Absagen geschrieben

Das haben wir auch gemacht. Und um ganz sicher zu gehen, haben wir Antwortkarten mit Briefmarke (!) mit ins Kuvert von der Einladung
Kamuc
11214 Beiträge
30.11.2010 21:31
Carmen , oh je .. gute Besserung! Und an David natürlich auch! Glaub jetzt kommt hier sicher auch einer nach dem andren mit irgendner Erkältungs-Krankheit an ...

Sandy Glückwunsch zum Jahrestag!

Puh wie lange ist er wach ? .. hm heute von 13.30 bis 17.30 Uhr ... also 4 Stunden.

Rinchen so wie Du mit Leib und Seele dabei bist Dein Kind zu tragen und noch besser, wie Du STRAHLST auf den Fotos mit TT ... Du musst das sogar machen!

Hexeeee , hab Dich schon vermisst! Ist doch egal, wer kommt und wer nicht ... es ist EUER Tag. Wer nicht dabei sein will, hat Pech gehabt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt