*März 2010 Babys*
30.11.2010 21:49
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
So und jetzt was anderes ... ES REICHT! Ich brauch ein TRAGETUUUUUUCH!
RINCHEN HILFE!
Aber ich brauch eins für Deppen. Eins, wo das Binden auf alle Fälle klappt! Oder Umschnallen oder mir egal ... hauptsache ich hab die Hände frei.
Hab heute mit Kind aufm Arm gestaubsaugt und gedacht mir fault der Arm weg ... so macht das keinen Spaß. Und ohne Kind staubsaugen geht nicht ...
Oder Wäsche in den Keller bringen ... egal ... alles ist kacke! So ein Tuch muss her und zwar schnell![]()
Hast Du nen Tipp für mich?
ERGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://gotourl.de/97U7vgH7
nääää das sieht kacke aus
Ich will eins in SCHÖN
30.11.2010 21:51
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
http://cgi.ebay.de/Schlitten-Metall-Ruckenlehne-Fu ssack-Stange-NEU-/250732454694?pt=DE_Sport_Winters port_Rodeln_Bobfahren&hash=item3a60d1a326
Was meint ihr zu dem Schlitten???
ich mag diese "alten" Holzschlitten lieber. Aber der ist sicher schön zu schieben!
Ich mag auch die alten mehr. Aber find keinen gescheiten, der net gleich 90 kostet
SChön! Samina kriegt den hier zu Weihnachten:
http://gotourl.de/gl4rw6Wq
Is mit Namen.![]()
Hab den jetzt gekauft
30.11.2010 21:52
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
http://cgi.ebay.de/Schlitten-Metall-Ruckenlehne-Fu ssack-Stange-NEU-/250732454694?pt=DE_Sport_Winters port_Rodeln_Bobfahren&hash=item3a60d1a326
Was meint ihr zu dem Schlitten???
ich mag diese "alten" Holzschlitten lieber. Aber der ist sicher schön zu schieben!
Ich mag auch die alten mehr. Aber find keinen gescheiten, der net gleich 90 kostet
SChön! Samina kriegt den hier zu Weihnachten:
http://gotourl.de/gl4rw6Wq
Is mit Namen.![]()
der sieht schön aus. Wo steht dann der Name drauf?
30.11.2010 21:53
@Lucky: http://www.baby-walz.de/Weihnachten/Weihnachts-Spe cials/Spielsachen/group/542040/product/1522432/L/0 /Klapprodel-Davos.a961.0.html
@Kamuc: danke
@Hexe: Huhu schön dich auch mal wieder zuhören.
@Sarina: das mit trageberaterin hört sich gut an. aber 300€ sind ja doch etwas heftig.
Kann mir das aber bei dir gut vorstellen.
@Kamuc: danke
@Hexe: Huhu schön dich auch mal wieder zuhören.
@Sarina: das mit trageberaterin hört sich gut an. aber 300€ sind ja doch etwas heftig.
Kann mir das aber bei dir gut vorstellen.
30.11.2010 21:53
Zitat von angelsandy:
Pfffffff......... Ich hab des rosa mit herzis und finds toll
hö? Der sieht aber ganz anders aus ... zeig nochmal das Bild
30.11.2010 21:54
Zitat von Moderator:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
ich werde mich erstmal von diesem Forum etwas zurück ziehen, komme aber wieder sobald ich sicher weiß, ob es an diesem Forum liegt. Immer wenn ich hier war habe ich einen Virus. Da ich aber sicher sein will, dass es von hier kommt, komme ich hier erstmal nicht mehr online. Falls ich doch noch Viren bekomme, was irgendwie viel ist in letzter Zeit, dann liegt es nicht an diesem Forum und ich komme wieder.
Einige sehen mich ja bei WKW, Facebook & Co.
Komisch ist ja, dass es von euch wohl sonst niemand hat.
ich hatte das letzte woche auchhab meinen freund angefaucht das der schuld is und irgendwo drauf war aber wenn du das auch hast dann kommts doch von hier
![]()
also ich hatte auch letzte Woche einen![]()
Vielleicht weiß Markus was?![]()
Hi ihr, ja, letzte Woche hat sich jemand kurzzeitig in den Werbeserver "eingehackt". Das "Einfallstor" wurde aber dann geschlossen und die Virenscanner dürften also keine Meldungen mehr machen. Ich nutze, wie auch sehr viele andere Webseiten "openx" für die Werbung, und da gab es leider Lücken.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Webseiten-v erteilen-Malware-ueber-gehackte-OpenX-Server-10788 97.html
Ich hatte aber letztens irgendwann und heute wieder Viren. Und immer nur wenn ich hier bin.
30.11.2010 21:55
Zitat von Manu2810:
Zitat von Moderator:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
ich werde mich erstmal von diesem Forum etwas zurück ziehen, komme aber wieder sobald ich sicher weiß, ob es an diesem Forum liegt. Immer wenn ich hier war habe ich einen Virus. Da ich aber sicher sein will, dass es von hier kommt, komme ich hier erstmal nicht mehr online. Falls ich doch noch Viren bekomme, was irgendwie viel ist in letzter Zeit, dann liegt es nicht an diesem Forum und ich komme wieder.
ich hatte das letzte woche auchhab meinen freund angefaucht das der schuld is und irgendwo drauf war aber wenn du das auch hast dann kommts doch von hier
![]()
Hi ihr, ja, letzte Woche hat sich jemand kurzzeitig in den Werbeserver "eingehackt". Das "Einfallstor" wurde aber dann geschlossen und die Virenscanner dürften also keine Meldungen mehr machen. Ich nutze, wie auch sehr viele andere Webseiten "openx" für die Werbung, und da gab es leider Lücken.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Webseiten-v erteilen-Malware-ueber-gehackte-OpenX-Server-10788 97.html
Ich hatte aber letztens irgendwann und heute wieder Viren. Und immer nur wenn ich hier bin.
kannst Du Deine alten Cookies löschen und den Cache leeren? Vielleicht hörts dann auf
30.11.2010 21:56
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Moderator:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
![]()
kannst Du Deine alten Cookies löschen und den Cache leeren? Vielleicht hörts dann auf![]()
Hatte ich letzte Woche auch. PC platt gemacht und jetzt geht alles ohne Probleme. konnte die Viren net entfernen
30.11.2010 21:57
mädels kann mir jemand sagen was ich machen kann das meine stimme wieder kommt ?
Ich trinke schon die ganze zeit tee und spreche nicht.
Mein Mann freut sich natürlich dadrüber und lacht mich aus, aber Rafael und Lucas verstehen ja nicht was los und weinen wenn ich nicht mit ihnen rede
Mein Mann freut sich natürlich dadrüber und lacht mich aus, aber Rafael und Lucas verstehen ja nicht was los und weinen wenn ich nicht mit ihnen rede
30.11.2010 21:59
Zitat von HasiBaby88:
mädels kann mir jemand sagen was ich machen kann das meine stimme wieder kommt ?
Mein Mann freut sich natürlich dadrüber und lacht mich aus, aber Rafael und Lucas verstehen ja nicht was los und weinen wenn ich nicht mit ihnen rede![]()
Ich würd mir ne fette Kanne Ingwertee machen. Das brennt alles weg
Kannst mit Honig oder Traubenzucker süßen. Honig ist sicher auch gut für Deinen Hals!
30.11.2010 21:59
Zitat von HasiBaby88:
Mein Mann freut sich natürlich dadrüber und lacht mich aus, aber Rafael und Lucas verstehen ja nicht was los und weinen wenn ich nicht mit ihnen rede![]()
schal tragen, dass der hals warm bleibt
30.11.2010 22:00
@ Kamuc: hab es jetzt mal probiert. Mal sehen ob es etwas bringt. Bleib jetzt einfach mal hier und schau was passiert. Aber heute hat ständig mein PC gepiept. Das war derselbe Ton den der Virusscan gemacht hat, wenn er etwas findet und hat der gerade nicht gescannt. Nach dem Virusscan war es weg. Jedes mal habe ich 3-4 Trojaner drauf. Einfach nur nervig. Werde aber trotzdem nicht sooft hier sein. Aber ich teste es mal weiter nachdem ich Cookies usw. gelöscht habe. Mal sehen was passiert. PC möchte ich ungern formatieren und wieder neu aufspielen.
30.11.2010 22:01
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Ich würd mir ne fette Kanne Ingwertee machen. Das brennt alles wegKannst mit Honig oder Traubenzucker süßen. Honig ist sicher auch gut für Deinen Hals!
ingwer tee ? schmeckt das denn ? muss ich morgen mal kaufen.
30.11.2010 22:02
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
schal tragen, dass der hals warm bleibt
hab nen rollkragenpulli an zählt das auch ?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt