*März 2010 Babys*
06.12.2010 13:13
Zitat von dusimami:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:bei mir nicht
Guten morgen Mädels,....
DER NIKOLAUS WAR DAAAAA![]()
![]()
bei mir auch nicht
naja...bei mir selbst war er auch nicht, ABER bei meinen kurzenIch liebe Dusi s große Augen, wenn er sich freut
![]()
Lucas bekommt in der kita was. Wir mamas haben teddys selbst genäht und den bekommen die zwerge dann da.
Und Rafael hat nichts bekommen finde ihn zu klein dafür.
06.12.2010 13:15
mein möpschen ist jetzt grad nach über 4 stunden aufgestanden und macht jetzt erstmal wettrobben mit krabbelwinniepooh durchs wohnzimmer und ignoriert mich total
06.12.2010 13:26
@Sandy, dass dein Finger so weh tut is normal.Der is ja auch ständig in bewegung und zum heilen braucht das dann länger, wird ja immer beansprucht.
Hab mir mal sooo doof in den Daumen geschnitten. Hat ewig gebraucht bis es verheilt war und tat höllisch weh.
Hab mir mal sooo doof in den Daumen geschnitten. Hat ewig gebraucht bis es verheilt war und tat höllisch weh.
06.12.2010 13:38
hi mädels,
komm leider nicht mehr groß zum nachlesen.... zum einen weis ich immer nicht, wie lang ich on bin (heut morgen war auch auf einmal wieder wech
) und zum anderen ist paul im moment voll auf mama ich will auf deinen arm bleiben trip.... naja, so haben wir beide auf m sofa gelegen... aber gleich geht es raus zum nikolaus
wir machen von der clique aus ein nikolaustreff und n kumpel von uns macht den nikolausi und list zu jedem kind was vor und jeder bekommt auch eine kleine nikolausi-tüte.
hoffe, paul hat keine angst...
werde auf jeden fall foto machen und dann einstellen... hihi
wünsch euch noch einen schönen tag... bei uns schneit es schon wieder, aber nur gaaaanz wenig
komm leider nicht mehr groß zum nachlesen.... zum einen weis ich immer nicht, wie lang ich on bin (heut morgen war auch auf einmal wieder wech
) und zum anderen ist paul im moment voll auf mama ich will auf deinen arm bleiben trip.... naja, so haben wir beide auf m sofa gelegen... aber gleich geht es raus zum nikolaus
wir machen von der clique aus ein nikolaustreff und n kumpel von uns macht den nikolausi und list zu jedem kind was vor und jeder bekommt auch eine kleine nikolausi-tüte.
hoffe, paul hat keine angst...
werde auf jeden fall foto machen und dann einstellen... hihi
wünsch euch noch einen schönen tag... bei uns schneit es schon wieder, aber nur gaaaanz wenig
06.12.2010 13:47
Zitat von dusimami:
@rockbaby: Wie gehts Elli??? warst noch beim Arzt???
huhu dusi
ja also von der beule is so gut wie nichts mehr zu spüren also ehrlich gesagt halt ich mich grad selber für bekloppt
aber mein freund hatte sie ja auch gemerkt
sie lacht schon die ganze zeit seit sie heut morgen ihr nikolausgeschenk bekomm hat
ach ich könnt sie die ganze zeit knuddeln
06.12.2010 13:48
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Ich bin heut soooo müde
Mini schläft seit halb 12, naja das kommt davon wenn man meint, nachts spielen zu müssen
schneits bei euch auch so??? hier hörts gar nimmer auf
06.12.2010 13:50
Zitat von rockbaby:
Zitat von dusimami:
huhu dusi![]()
ja also von der beule is so gut wie nichts mehr zu spüren also ehrlich gesagt halt ich mich grad selber für beklopptaber mein freund hatte sie ja auch gemerkt
![]()
sie lacht schon die ganze zeit seit sie heut morgen ihr nikolausgeschenk bekomm hatach ich könnt sie die ganze zeit knuddeln
![]()
hm,...komisch manchmal! Giuliano s Fontanelle war ganz lang "offen". Mini s ist schon fast zu
Was hat sie denn vom Nikolaus bekommen??
06.12.2010 13:50
Zitat von Kristina88:Woahhhh, bloß weg damit Kristina!!! Ist quasi n BabyBjörn nur von Hauck, ganz schlecht, fürs Schambein und den Rücken!
ich wollte euch mal meine Babytrage zeigen, hab ich rausgekramt weil Sophie das TT nich mehr magdadrin gefällts ihr total, waren eben schon so draußen
![]()
http://www.babyartikel.de/produkt/babytragen/hauck _bauchtrage_in_und_out_spring_blue
06.12.2010 13:52
Mädels ich brauche euren rat !!
Rafael ist ja nun immer noch so doll erkältet und er isst kaum was.
Bin froh das er noch mehr als genug an tee trinkt, denn von seiner milch trinkt er auch immer nur mal so 50ml.
Was kann ich noch versuchen das er was zu sich nimmt.???
eben hat er ein 1/2 brötchen gegessen wo ich sehr froh drüber bin.
Bin froh das er noch mehr als genug an tee trinkt, denn von seiner milch trinkt er auch immer nur mal so 50ml.
06.12.2010 13:53
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Ich bin heut soooo müdeMini schläft seit halb 12, naja das kommt davon wenn man meint, nachts spielen zu müssen
schneits bei euch auch so??? hier hörts gar nimmer auf
![]()
Grad schneits net mehr. Hat aber den ganzen morgen. Und ich hatte Frühdienst. Fahren ging eigentlich ganz gut, nur hats mich zweimal ordentlich hingelegt. Einmal aufn Arsch und einmal aufs Knie.
Meine Chefin hat schon gelacht als ich ins Büro gekommen bin. Sah wie ein begossener Pudel aus.
Will apäter vielleicht noch zum DM fahren. Mal sehn. Silija spielt grad aufm Boden.
06.12.2010 13:54
Zitat von HasiBaby88:
Mädels ich brauche euren rat !!
MMh zwingen kannste ihn ja net. Wir erwachsene haben ja uch net richtig hunger, wenn wir krank sind.
Würde ihm einach immer mal wieder was anbieten.
06.12.2010 13:58
Zitat von dusimami:
Zitat von rockbaby:
Zitat von dusimami:
huhu dusi![]()
ja also von der beule is so gut wie nichts mehr zu spüren also ehrlich gesagt halt ich mich grad selber für beklopptaber mein freund hatte sie ja auch gemerkt
![]()
sie lacht schon die ganze zeit seit sie heut morgen ihr nikolausgeschenk bekomm hatach ich könnt sie die ganze zeit knuddeln
![]()
hm,...komisch manchmal! Giuliano s Fontanelle war ganz lang "offen". Mini s ist schon fast zu![]()
Was hat sie denn vom Nikolaus bekommen??
ja schon seltsam aber kinder stecken ja viel weg
bei elli war die fontanelle bei der U4 nur noch ganz winzig jetz merkt man sie kaum noch
bin froh wenn die weg is ich hab immer total angst ich komm beim haare waschen zu doll ran
sie hat so ein musik ball bekommen
sie liebt musik sie tanzt sogar schon dazu ich glaub ohne musik brauch ich ihr nichts schenken
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt