*März 2010 Babys*
06.12.2010 17:29
Der hätte noch mehr gegessen, wenn wir ihn gelassen hätten.
Ein richtiger MANN eben.
*
LEUUUTEEE. Ich will noch ein Baby.
JEEETZ!
Ein richtiger MANN eben. *
LEUUUTEEE. Ich will noch ein Baby.
JEEETZ!
06.12.2010 17:33
Ich such einen Teppich für Raphaels neues Zimmer. Am besten ein pastellblau (NICHT babyblau!). Und auch nicht sehr teuer. Maximal 50€!?
Habt ihr eine Idee, mal von eBay abgesehen, wo ich schon suche?
06.12.2010 17:56
Zitat von Schmetterflug:
Ich such einen Teppich für Raphaels neues Zimmer. Am besten ein pastellblau (NICHT babyblau!). Und auch nicht sehr teuer. Maximal 50€!?
schau mal bei bon prix da gibt es auch teppiche und sind auch nicht zu teuer.
find diesen so süß
06.12.2010 17:56
Zitat von stefanie81:
Zitat von Schmetterflug:
schau mal bei bon prix da gibt es auch teppiche und sind auch nicht zu teuer.
find diesen so süß
Tatsache. ^^ Dankeschööön!
06.12.2010 18:01
http://www.bonprix.de/bp/Foto-Wandtapete-African-S unset-2573650-bundle.htm?id=1447206014216424328-0- 4cfd15e2&sourcePageClick=article_image
Die kriegt mein Freund zum Geburtstag.
Unser Wohnzimmer soll ja Afrika-Zimmer werden. Er war mal in Afrika, weil er dort für Daimler gearbeitet hat. Da hat er jede Menge Dekogegenstände her, die dann im neuen Wohnzimmer in Szene gesetzt werden sollen.
Ist dann eben ein vorzeitiges Geschenk, weil er erst im März hat. xD
Die kriegt mein Freund zum Geburtstag.
Unser Wohnzimmer soll ja Afrika-Zimmer werden. Er war mal in Afrika, weil er dort für Daimler gearbeitet hat. Da hat er jede Menge Dekogegenstände her, die dann im neuen Wohnzimmer in Szene gesetzt werden sollen.
Ist dann eben ein vorzeitiges Geschenk, weil er erst im März hat. xD
06.12.2010 19:11
wegen dem thema breie und gläschen elli bekommt fast nur bebivita gläschen manchmal müssen wir auf hipp zurück greifen weil von bebvita keine vom 8. Monat im laden stehen
und die milchbreie hat sie immer die von milupa gegessen (die schmecken echt lecker) aber ab morgen gibs mal bebivita (bin ja mal gespannt ob sie dann auch isst)
gestern und heute hat sie kartoffelsuppe von uns mitgegessen da war nur minimal salz drin und das hat ihr total gut geschmeckt
und die milchbreie hat sie immer die von milupa gegessen (die schmecken echt lecker) aber ab morgen gibs mal bebivita (bin ja mal gespannt ob sie dann auch isst)
gestern und heute hat sie kartoffelsuppe von uns mitgegessen da war nur minimal salz drin und das hat ihr total gut geschmeckt
06.12.2010 19:12
Silija ist eigentlich nur die Breie von babyvita. Milchbrei kriegt sie von Babylove.
06.12.2010 19:28
Zitat von Schmetterflug:
Curly, ich schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit und Fiona wünsch ich viel Ruhe und Entspannung. *drück*
danke mücke!
Nun liegt Fiona im Bett&wird hoffe ich gleich schlafen.
06.12.2010 19:29
Zitat von rinchensarina:
CURLY: Ich schick Dir auch n dickes Kraftpaket! HALTE DURCH!
@Mücke: David hat am Samstag etwas selbstgemachte Hühnersuppe (ohne Würze) bekommen, der hat geguckt. Ein gemeinsames Essen am Tisch, ohne das er was mitnascht ist gar nicht möglich![]()
Fiona isst auch immer irgendwas mit wenn wir essen
06.12.2010 19:35
06.12.2010 19:41
@schmetterflug schöne Tapete!
willst du wirklich jetzt noch nen Kind? oder war das nen Joke am Rande?
Breie: Fiona ist zur Zeit mittags selbst gekochte Breie,sonst Gläschen von Bablove,Hipp&Bebivita
Milchbrei& Getreidebrei gibts von Babylove,Milupa&Alnatura
willst du wirklich jetzt noch nen Kind? oder war das nen Joke am Rande?
Breie: Fiona ist zur Zeit mittags selbst gekochte Breie,sonst Gläschen von Bablove,Hipp&Bebivita
Milchbrei& Getreidebrei gibts von Babylove,Milupa&Alnatura
06.12.2010 19:46
Also Samina kriegt Gläschen von Hipp und Bebivita. Des is nämlich eigentlich auch Hipp
(hab da Insiderinformationen
) Milch und Breie auch von Hipp, genau wie Tee...
Hatte mal nen Brei von Milupa, hat sie nix gegessen. Genau wie diese Alnatura oder wie des heißt oder von DM die Biogläschen. Isst sie auch nicht.
(hab da Insiderinformationen
) Milch und Breie auch von Hipp, genau wie Tee...
Hatte mal nen Brei von Milupa, hat sie nix gegessen. Genau wie diese Alnatura oder wie des heißt oder von DM die Biogläschen. Isst sie auch nicht.
06.12.2010 19:56
Zitat von dusimami:
Mini isst gar keinen Brei![]()
Was ist sie denn dann? Bekommt sie noch Milch oder zerdrückst du das Essen von euch und gibst es ihr dann?
@ all: hallöchen!
@ sandy: ignorierst du mich oder bilde ich mir das nur ein? Wenn du irgendetwas hast, dann kannst du das ruhig sagen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt