Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
06.12.2010 20:00
Hi Manu,

ich bin froh wenn sie mittags ein halbes Gemüsegläschen isst ansonsten, trinkt sie 1er Milch, aber auch nicht zu viel und selbst gekochtes isst sie gar nicht, Hab heut Abend erst wieder Griesbrei probiert,...keine Chance
06.12.2010 20:02
Silija hat nen Super Nikolausgeschenk von Schwiegertiger bekommen. Nen Schokonikolaus und Klamotten die für den Sommer sind, aber im Winter passen werden.
06.12.2010 20:04
Zitat von dusimami:

Hi Manu,

ich bin froh wenn sie mittags ein halbes Gemüsegläschen isst ansonsten, trinkt sie 1er Milch, aber auch nicht zu viel und selbst gekochtes isst sie gar nicht, Hab heut Abend erst wieder Griesbrei probiert,...keine Chance

Hm, das ist echt schwierig. Naja vielleicht ändert sich das ja noch. Bei uns war es immer sehr wechselhaft am Anfang, mal hat er gegessen, dann wollte er wieder nur die Flasche und fing beim gleichen Brei an zu würgen, ein paar Tage später ging es wieder usw. Jetzt will er nur noch Brei und eigentlich ist er alles. Mal sehen ob es so bleibt. Wäre mir sehr recht. Er sollte nicht gerade meine Essweise haben. Ich mag nämlich auch total wenig.
06.12.2010 20:07
Manu, hab ich dich irgendwo überlesen????? Wenn ja sorry! Ich ignoriere zwar wen, aber NICHT DICH!!! SORRY!!!!!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
06.12.2010 20:09
piep piep piep.... ich hab euch alle lieb

wollt ich nur mal schnell in den raum SCHREIBEN, denn meine stimme wurde jetzt ganz geklaut
wer sie findet, bitte bei mir abgeben
06.12.2010 20:11
Zitat von curlysue:

@schmetterflug schöne Tapete! willst du wirklich jetzt noch nen Kind? oder war das nen Joke am Rande?

Breie: Fiona ist zur Zeit mittags selbst gekochte Breie,sonst Gläschen von Bablove,Hipp&Bebivita
Milchbrei& Getreidebrei gibts von Babylove,Milupa&Alnatura

Ich hätt jetz schon gern noch ein Kind. Aber die Vernunft sagt momentan nein. In 6 Monaten vielleicht. Oder so. ^^ Werd jetz gleich mal mit meinem Freund ernsthaft drüber reden. Weil... Raphael soll jemanden zum Spielen haben. Und da sollten die beiden eben nicht zu weit auseinander sein!
*
Kai findet die Tapete auch schön!
06.12.2010 20:11
Zitat von Melly1976:

wollt ich nur mal schnell in den raum SCHREIBEN, denn meine stimme wurde jetzt ganz geklaut

Woran erkenn ich sie? Was hat sie angehabt, als sie verschwunden is?

Samina krabbelt jetzt mit Sack im Wohnzimmer rum, ich bin ja so ne inkonsequente Mutter, die das weinende Baby ausm Bett holt und es noch bissl im Wohnzimmer spielen lässt.
06.12.2010 20:12
Zitat von angelsandy:

Manu, hab ich dich irgendwo überlesen????? Wenn ja sorry! Ich ignoriere zwar wen, aber NICHT DICH!!! SORRY!!!!!!!!

Zumindest hatte ich den Eindruck, dass du mich ignorierst. Aber wenn nicht ist es ja gut. Mit mir kann man nämlich immer reden. Und eigentlich bin ich es gerade von dir gewohnt, dass du sagst, wenn dir etwas nicht passt. Deswegen hatte ich mich gewundert. Aber dann ist ja alles bestens. Dann hast du das ein oder andere evtl. unabsichtlich überlesen oder konntest gerade nicht auf alles eingehen. Ist ja nicht so schlimm

06.12.2010 20:13

Ach Kinder... Sind wir wieder erwachsen heut.
06.12.2010 20:14
Zitat von Manu2810:

Zitat von angelsandy:

Zumindest hatte ich den Eindruck, dass du mich ignorierst. Aber wenn nicht ist es ja gut. Mit mir kann man nämlich immer reden. Und eigentlich bin ich es gerade von dir gewohnt, dass du sagst, wenn dir etwas nicht passt. Deswegen hatte ich mich gewundert. Aber dann ist ja alles bestens. Dann hast du das ein oder andere evtl. unabsichtlich überlesen oder konntest gerade nicht auf alles eingehen. Ist ja nicht so schlimm

Nee, kennst mich doch, ich reiß immer meine Klappe auf Was hab ich denn überlesen? Sagst dus mir?
06.12.2010 20:14
Zitat von Melly1976:

LOL, du Vogel.
Was macht dein Ministinker?
Meiner liegt im Bett mit kugelrundem Breibauch und macht Heia. ^^
06.12.2010 20:15
Zitat von Schmetterflug:

Man passt sich ja irgendwann den Menschen an, mit denen man sich umgibt. Und da das bei uns alles 9 Monate alte Babys sind
06.12.2010 20:20
Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Man passt sich ja irgendwann den Menschen an, mit denen man sich umgibt. Und da das bei uns alles 9 Monate alte Babys sind

Hui. ^^ Dann bin ich doch nicht die, die ignoriert wird.
rinchensarina
23180 Beiträge
06.12.2010 20:20
@Sandy, Paket schon da??
@ Mells: Gute Besserung..
@Mücke: Hab meine Mens auch derzeit, hatte sie etwas "vermisst", aber die alte Tante kam noch, irgendwie hätt ich s nicht schade gefunden wenn sie weg bliebe
Aber mein Mann ist noch nicht so weit
06.12.2010 20:22
Zitat von rinchensarina:

@Sandy, Paket schon da??
@ Mells: Gute Besserung..
@Mücke: Hab meine Mens auch derzeit, hatte sie etwas "vermisst", aber die alte Tante kam noch, irgendwie hätt ich s nicht schade gefunden wenn sie weg bliebe
Aber mein Mann ist noch nicht so weit

Dass Männer immer so ewig brauchen, bis sie 'soweit sind'. JUNGS, ihr macht uns Frauen FERTIG!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt