Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
06.12.2010 22:31
wenn ich das hier lese , bekomme ich glaub ich echt KS beim nächsten!!!!!
Leute ich hatte 3-4 Monate schmerzen.
Die ersten 3 Tage konnte ich nicht mal aufstehen im KH ...
Konnte 1-2 Monate gar nicht spazieren gehen länger als 5-10 Min.
06.12.2010 22:34
Zitat von sunflower09:

Hattest du ein Dammschnitt, der dir solange Beschwerden bereitet hat? KS empfindet jeder anders, es gibt auch viele die danach echt Schmerzen haben, oder aber "nur" empfindlich sind. Mein nächstes wird definitiv ein KS, hätte nie gedacht,dass ich das jemals sage. Aber mittlerweile habe ich mehr Panik vor einer normalen Entbindung. Es heißt ja immer, man vergisst die Schmerzen usw. ganz schnell. ich glaube ich vergesse das niemals. Das ist als wäre es erst gestern gewesen. Nie wieder. Auch wenn der Moment der Geburt sicher schöner ist und auch besser für's Baby.
06.12.2010 22:35
dazu sag ich morgen früh was. ich lieg schon im bett, tee mit rum macht dumm gut nacht
06.12.2010 22:36
Zitat von sunflower09:

nur 3 Tage und dann war alles fast wie vorher?

Ich konnte am Tag dannach ohne schwierigkeiten laufen.
Konnte bei Lucas ( eigentlich ) nach 3tagen raus mussten aber wegen ihm noch 5 tage länger bleiben. Und ich konnte ab dem 3 tag eigenlich wieder alles machen. nur nicht schwer heben ( obwohl ich lucas auch ganz normal angehoben habe ) und bei rafael konnte ich am 4 tag raus und hatte auch nach 3 tagen keine probleme mehr.
sunflower09
11719 Beiträge
06.12.2010 22:37
Zitat von angelsandy:

dazu sag ich morgen früh was. ich lieg schon im bett, tee mit rum macht dumm gut nacht

oh lcker
freu mich auf deine Antwort
schlaf gut
sunflower09
11719 Beiträge
06.12.2010 22:40
Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Hattest du ein Dammschnitt, der dir solange Beschwerden bereitet hat? KS empfindet jeder anders, es gibt auch viele die danach echt Schmerzen haben, oder aber "nur" empfindlich sind. Mein nächstes wird definitiv ein KS, hätte nie gedacht,dass ich das jemals sage. Aber mittlerweile habe ich mehr Panik vor einer normalen Entbindung. Es heißt ja immer, man vergisst die Schmerzen usw. ganz schnell. ich glaube ich vergesse das niemals. Das ist als wäre es erst gestern gewesen. Nie wieder. Auch wenn der Moment der Geburt sicher schöner ist und auch besser für's Baby.

ja dammschnitt + noch dazu gerissen
aber das hat mir gar nicht zu schaffen gemacht. War nach ein paar Tagen schon super geheilt, der FA der das gebäht hat hat en Diplom in Schöhnheitschirurgie
nee hatte das becken wahnsinnig weh und das schambein. jeder schritt tat weh,
ABER die geburtsschmerzen waren echt schnell vergessen! Und bin schon froh dass ich das erleben durfte. Auch wenns weh tut, eine Geburt erleben ist sehr schön
rinchensarina
23180 Beiträge
06.12.2010 22:44
Gute nacht, bin im Bett, hab grad den Report noch auf RTL geschaut.. GRRRR!!!
06.12.2010 22:44
Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

ja dammschnitt + noch dazu gerissen
aber das hat mir gar nicht zu schaffen gemacht. War nach ein paar Tagen schon super geheilt, der FA der das gebäht hat hat en Diplom in Schöhnheitschirurgie
nee hatte das becken wahnsinnig weh und das schambein. jeder schritt tat weh,
ABER die geburtsschmerzen waren echt schnell vergessen! Und bin schon froh dass ich das erleben durfte. Auch wenns weh tut, eine Geburt erleben ist sehr schön

Ja ich bin auch traurig, dass ich es so nicht erleben durfte, aber jetzt habe ich einfach mehr Panik vor einer normalen Entbindung. Aber wer weiß, noch bin ich nicht schwanger. Vielleicht ändert sich die Meinung nachher doch noch.Ich lass es einfach mal auf mich zu kommen. Aber im Moment ist es noch ganz klar ein Wunschkaiserschnitt. Ich hab mich bei Finley's Geburt auch bis zum Schluss gegen einen KS entschieden, hat mir auch niemand angeboten, außer mein Mann,der mich nicht leiden sehen konnte und meinte, ach mach doch ein KS, aber ich Sturkopf wollte ja nicht. Hätte ich da schon gewusst, was ich jetzt weiß, dann hätte ich es eher gemacht
06.12.2010 22:45
So ich geh dann jetzt auch ins Bett. Bis morgen! Schlaft gut!
sunflower09
11719 Beiträge
06.12.2010 22:45
Zitat von rinchensarina:

Gute nacht, bin im Bett, hab grad den Report noch auf RTL geschaut.. GRRRR!!!

Schlaf gut bis morgen
sunflower09
11719 Beiträge
06.12.2010 22:46
ich auch ins Bett ...
Nacht
elli1979
8124 Beiträge
06.12.2010 23:12
Zitat von angelsandy:

@ Elli: Geh zu ihm zurück, einen Versuch is es doch wert. Deine Kinder werden dir später sowas von dankbar sein, mit ihrem Papa aufwachsen zu dürfen, glaube mir. Das war auch der Einzige Grund, warum ich bei meinem Freund geblieben bin als ich schwanger geworden bin, auch wenn er anfangs echt ein A-Loch war. Und siehe da- alles supi jetzt. *Dreimal schnell auf holz klopf- klopfklopfklopf* Wage es, mehr als verlieren kannst du nicht, aber wenn du es nicht wagst, hast du schon verloren!!!

@ Möbelanbeißen: Macht Samina auch, total witzig, kanns auch nicht verhindern, da müsst ich sie in ne Gummizelle stecken

@ Nikolaus: Bei uns kommt der Nikolaus immer am 5. am Abend. Hab gesehen, bei den meisten hier kommt er am 6. Morgens. Naja, Traditionssache. Samina hat ihr Auto bekommen, fand es total toll. Schatz hat heut früh gesagt: "Schatz ich stell meinen Stiefel jetz auch raus, vielleicht bringt mir der Nikolaus auch was" Dann war ich einkaufen, hab für ihn Unterwäsche und Socken gekauft, aber draußen steht kein Schuh. Wenn er aufsteht sag ich ihm: "Schatz, der Nikolaus war da, aber er hat keinen Schuh gefunden. Ich soll dir ausrichten, er kommt wieder, wenn ein Schuh draußen steht.

War noch nicht beim Arzt. Meine Mutter hat sichs angesehen, die meint, ich übertreibe... Aber ich bin eigentlich gar nicht Schmerzempfindlich und das tut sooo weh!!! Mal schauen, wie es Nachmittag is. Wenn dann geh ich dann noch.

Ich pack grad des Wichtelchen. Eine Frage: Wenn ich da Plätzchen reinmach, wie verpack ich die, dass die nicht schlecht werden bis 24.?

hi meine liebe...
was heisst zurück...ich werde so schnell meine wohnung ned aufgeben,aber hab auch nie gesagt dass ich es ned probieren würde....
is ja so..er hat es so verstanden als ich gesagt hab ich gehe dass ich auch schluss mache,das was ich nie gesagt habe...
mittlerweile is er freundlich und ned böse aber das kann auch ne taktik sein,denn dienstag vorige woche wollte er mir die kinder wegnehmen und freitag zeigte er die andere seite-ja wir können eh miteinander tel.(weil er immer simste),
ich könne ihn immer anrufen....naja...samstag hatte er den kleinen das erste mal....
und war auch nett...als er kam....
und als ich mal beim grossen im kh war hab ich ihm gesimst ob er denn ein minütchen zeit hätte zum tel.ich musste ja eine stunde totschlagen...
da der grosse abendessen hatte,war ich solange in der cafeteria...
er schrieb erst später wo er sich entschuldigt dass er es später mitbekam(die sms) und klar können wir reden aber er findet es ned passend am telefon...hmmm...
07.12.2010 06:12
GUten morgen,
wir sind schon wach
Ich hatte meinen KS um 17 Uhr und bin am nächsten morgen gleich aufgestanden. Wollte eigentlich schon nachts wieder aufstehen, aber die Schwestern wollten mir net helfen.
Ich hatte auch ganz ganz wenig beschwerden. Hab nur einmal Schmerzmittel gebraucht und konnte am nächsten Tag dann gleich wieder laufen. Logisch beim aufstehen, hinsetzen, husten usw tats schon noch weh. Aber es war zu ertragen. Meine Mama meinte, mit nem Dammschnitt hätte ich bestimmt mehr Schwierigkeiten gehabt

Bis vor kurzem hab ich auch noch gesagt, dass das zweite auch nen KS wird. Aber mittlerweile will ich doch ne normale Geburt. Es wenigstens mal versuchen. Mir fehlt das schon ein bisschen. Und cih würde beim zweiten gerne ambulant entbinden, dass Silija net solange alleine sein muss. Und bei KS geht das ja net.
Hat alles seine Vor-und Nachteile
Silke79
3343 Beiträge
07.12.2010 07:54
Zitat von sunflower09:

@die KS hatten : wie lange hattet ihr beschwerden?

Bei der Großen 3-4 Tage, Husten, lachen, auf dem Bauch schlafen erst nach 2 Wochen ohne Beschwerden. Bei Marc und Lena hatte ich, nachdem die PDA weg war, kaum Schmerzen, konnte alles machen, und musste mich echt zusammenreissen, damit ich mich nicht überanstrenge, so einfach gings
Konnte die Kinder von Anfang an selber versorgen, ohne Hilfe, ausser meine Große, die lag 5 Tage auf Kinderintensiv.
Trotzdem finde ich es schade das ich nie eine normale Geburt hatte. Und auch nicht mehr haben werde. Naja, aber hauptsache ist meine 3 sind gesund bei mir
07.12.2010 07:55
Guten Morgen,

Unsere Nacht war eigenlich gut, nur ich konne bis 3.30uhr nicht schlafen und Lucas hatte ab 5uhr keine lust mehr zu schlafen.
Nun ist er auf den weg in die kita.
Rafael schläft bisher noch und ich leg mich auch nochmal hin. !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt