Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
06.12.2010 22:07
ach ja wir wollen so 2-3 Kinder
vor Mausi hatten wir immer 3-4 gesagt, aber nach der geburt sind wir bei 2 evt 3 mal gucken wie die nächste geburt wird
06.12.2010 22:07
sarina habs gelesen ich versteh dich bei uns war alles wie im bilderbuch also wirklich perfekt
06.12.2010 22:08
Zitat von rockbaby:

glückwunsch mücke also ich muss meinen nich überzeugen der klaut mir ja morgens immer die pille glaub mehr muss ich nich sagen

oO Was is das für ein MANN? Hart. Aber wenn ich nicht schwanger werden wollte, würd ich eben sagen: 'Entweder, du gibst mir meine Pille oder du lässt deinen leinen Freund brav dort, wo er ist!'
sunflower09
11719 Beiträge
06.12.2010 22:08
Zitat von Schmetterflug:

Meine SS war auch nicht immer der Brüller. Raphael kam 40+1, eingeleiter wurde 39+5 wegen Nierenstau. Der kleine Kerl war zu fett. ^^ Im Gegensatz zu Xander aber echt zierlich, wenn ich das so seh. oO 53cm, 3940 Gramm, KU irgendwas großes.
Tjoa.

wars nicht KU39 ?
06.12.2010 22:09
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

3 Kinder sind tollooo. Und vollkommen ausreichend. ^^
seh ich genauso

Jetz machen wir neben unserer Fimmelliste auch noch eine 'Wer-will-noch-alles-3-Kinder-Liste'???
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

glückwunsch mücke also ich muss meinen nich überzeugen der klaut mir ja morgens immer die pille glaub mehr muss ich nich sagen

oO Was is das für ein MANN? Hart. Aber wenn ich nicht schwanger werden wollte, würd ich eben sagen: 'Entweder, du gibst mir meine Pille oder du lässt deinen leinen Freund brav dort, wo er ist !'

er liebt kinder das bekommt er ständig zu hören
Zitat von sunflower09:

Zitat von Schmetterflug:

Meine SS war auch nicht immer der Brüller. Raphael kam 40+1, eingeleiter wurde 39+5 wegen Nierenstau. Der kleine Kerl war zu fett. ^^ Im Gegensatz zu Xander aber echt zierlich, wenn ich das so seh. oO 53cm, 3940 Gramm, KU irgendwas großes.
Tjoa.

wars nicht KU39 ?

Zum Reißen hats gereicht. Klingt aber passend.
06.12.2010 22:10
Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

oO Was is das für ein MANN? Hart. Aber wenn ich nicht schwanger werden wollte, würd ich eben sagen: 'Entweder, du gibst mir meine Pille oder du lässt deinen leinen Freund brav dort, wo er ist !'

*lach* Tja, warum nur?
06.12.2010 22:11
so ich bin dann auch mal in der heia ich bin heut morgen beim spielen eingeschlafen...elli fand das klasse konnte sie schön den tisch abräumen
nachti ihr lieben
06.12.2010 22:12
N8 Rocky!
Nachti alle anderen!
Ich geh jetz auch.
Kristina88
30070 Beiträge
06.12.2010 22:13
Zitat von rockbaby:

mädchen: ich will ne Nele mein freund muss aber mal wieder überzeugt werden
junge: linus, elias, raphael, moritz und fynn find ich schön aber auch da muss mein freund überzeugt werden aber ich zieh dann elli mit zu und dann gibt er kleinbei
bei uns soll es auch ne Neele werden
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

*lach* Tja, warum nur?

säx doof naja nich immer aber immer öfter
naja eigentlich hab ich meistens nur keine lust ein ganzer tag mit elli is besser wie jeder säx
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von Manu2810:

zum Thema Spitznamen: Wir hören von anderen auch schonmal Finn oder Finni. Aber Finn finde ich nicht so gut, dann hätte ich ihn auch gleich so nennen können und Finni, naja, reißt mich auch nicht so vom Hocker. Also bleibt es bei Finley, ansonsten ist er mein Schatz oder Mäuschen (bei "mein Schatz" muss ich nur immer präzise werden, mein Mann reagiert da auch immer )
zu Sophie gibts gottseidank keinen Spitznamen ausser Mausi
Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

mädchen: ich will ne Nele mein freund muss aber mal wieder überzeugt werden
junge: linus, elias, raphael, moritz und fynn find ich schön aber auch da muss mein freund überzeugt werden aber ich zieh dann elli mit zu und dann gibt er kleinbei
bei uns soll es auch ne Neele werden

aber deine nele wird anders geschrieben
Kristina88
30070 Beiträge
06.12.2010 22:14
Zitat von Manu2810:

Zitat von rockbaby:

ich hatte ne normale geburt ohne dammschnitt ganz toll fand ich das nach 2 tagen gings mir wieder bestens und ick konnte umher springen

Ich hatte einen KS und bin schon am 2. Tag auf dem Flur rum gelaufen, wenn ich nicht verrate, wie ich gelaufen bin, dann könnte man glatt meinen, mir ging es besser als dir
ich bin auch direkt am nächsten morgen aufgestanden, musste ich ja gezwungener Maßen, wollte ja mein baby sehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt