*März 2010 Babys*
07.12.2010 07:57
Unsere Nacht war auch ok, Lena war um halb 4 wach. Hat erzählt. Hab ihr 3 mal den Nucki gegeben, dann hat sie sich entschieden weiterzuschlafen.
So, grade höre ich sie im Babyfon
So, grade höre ich sie im Babyfon
07.12.2010 08:37
Guten morgen Mädels,
oh ihr seid ja schreibwütig
ich dachte eben nur: ohje 170 Beiträge, hoffentlich gabs kein Stress
...und jetzt ist Mini wach
ich schreib später was dazu!!!!
oh ihr seid ja schreibwütig
ich dachte eben nur: ohje 170 Beiträge, hoffentlich gabs kein Stress
...und jetzt ist Mini wach
ich schreib später was dazu!!!!
07.12.2010 08:42
Guten Morgen!
Pünktlich um 3 waren wirwach, haben ein Fläschen Tee getrunken, bissl gemotzt und dann mit Diezi wieder eingeschlafen.
@ KS: Mein KS war um 8 Uhr in der früh, war bis ca. 10 Uhr im OP, war dann total verpeilt und habs nicht mal gescheit überrissen, dass sie sie mir in Arm gegeben haben und versucht haben, anzulegen. Hab dann nen Sandsack aufn Bauch gekriegt und dann im Zimmer nen Wehentropf, DAS war ätzend.
DIe haben mich voll verarscht. Ich die Schwester genervt dass ich so Schmerzen hab, sagt die, des sind Wehen und des is normal nach der Entbindung, dann seh ich auf dem Tropf steht ganz fett Wehen drauf.
So gemein. Am Abend bin ich schon mit Hilfe der Schwester aufgestanden und ins Bad um mich zu waschen, bin aber dort fast umgekippt. In der Früh haben sie mir dann den Katheter gezogen (sie sind ja gestern schon aufgestanden, dann zieh ma jetzt den Katheter... dachte nur alles klar...) Und dann bin ich schon normal aufgestanden. Klar hat des weh getan am Anfang, war sogar ziemlich schlimm, so dass ich mich echt gekrümmt hab aufm Gang, aber ich wollte so schnell wie möglich heim, also hab ich die Zähne zusammengebissen.
Montag entbunden, Donnerstag heim.
Ja Ja. Würde immer wieder "abhauen".
Nur, wenn ich echt noch eins krieg, dann zahl ich die 100 Euro mal Tag für das Familienzimmer, damit Samina bei mir und dem Baby und Schatz im KH bleiben kann. Dann muss sie nicht auf mich verzichten für paar Tage. (Hab schon gesagt, ich spar jetzt 500 Euro zam und tus auf ein Sparkonto, damit ich dafür dann Geld hab)
Hatte übrigens nach dem KS ca. 3 Wochen später ziemliches ziehen wie wehen, die Hebi hat mich dann zum FA geschickt, der meinte dann, meine GM is nach Hinten gekippt und die Narbe is ganz vorne, d.h. der WOchenfluss hat an die Narbe gestoßen, deswegen der SChmerz. Jetzt merk ich sie ab und an bei Wetterwechsel is eine Seite total hart. (Die Seite, auf die meine Mama gefallen is! Ja, die wollte mir die Kleine ca. 5 Stunden nach dem KS geben, is ausgerutscht und hat sich an meinem Bauch abgestützt, genau auf der Narbe
DAS tat weh...)
Pünktlich um 3 waren wirwach, haben ein Fläschen Tee getrunken, bissl gemotzt und dann mit Diezi wieder eingeschlafen.
@ KS: Mein KS war um 8 Uhr in der früh, war bis ca. 10 Uhr im OP, war dann total verpeilt und habs nicht mal gescheit überrissen, dass sie sie mir in Arm gegeben haben und versucht haben, anzulegen. Hab dann nen Sandsack aufn Bauch gekriegt und dann im Zimmer nen Wehentropf, DAS war ätzend.
DIe haben mich voll verarscht. Ich die Schwester genervt dass ich so Schmerzen hab, sagt die, des sind Wehen und des is normal nach der Entbindung, dann seh ich auf dem Tropf steht ganz fett Wehen drauf.
So gemein. Am Abend bin ich schon mit Hilfe der Schwester aufgestanden und ins Bad um mich zu waschen, bin aber dort fast umgekippt. In der Früh haben sie mir dann den Katheter gezogen (sie sind ja gestern schon aufgestanden, dann zieh ma jetzt den Katheter... dachte nur alles klar...) Und dann bin ich schon normal aufgestanden. Klar hat des weh getan am Anfang, war sogar ziemlich schlimm, so dass ich mich echt gekrümmt hab aufm Gang, aber ich wollte so schnell wie möglich heim, also hab ich die Zähne zusammengebissen.
Montag entbunden, Donnerstag heim.
Ja Ja. Würde immer wieder "abhauen".
Nur, wenn ich echt noch eins krieg, dann zahl ich die 100 Euro mal Tag für das Familienzimmer, damit Samina bei mir und dem Baby und Schatz im KH bleiben kann. Dann muss sie nicht auf mich verzichten für paar Tage. (Hab schon gesagt, ich spar jetzt 500 Euro zam und tus auf ein Sparkonto, damit ich dafür dann Geld hab) Hatte übrigens nach dem KS ca. 3 Wochen später ziemliches ziehen wie wehen, die Hebi hat mich dann zum FA geschickt, der meinte dann, meine GM is nach Hinten gekippt und die Narbe is ganz vorne, d.h. der WOchenfluss hat an die Narbe gestoßen, deswegen der SChmerz. Jetzt merk ich sie ab und an bei Wetterwechsel is eine Seite total hart. (Die Seite, auf die meine Mama gefallen is! Ja, die wollte mir die Kleine ca. 5 Stunden nach dem KS geben, is ausgerutscht und hat sich an meinem Bauch abgestützt, genau auf der Narbe
DAS tat weh...)
07.12.2010 08:48
Ach ja, bei dem Adventskalender von baby-markt gibt es so tolle Preise zu gewinnen. Und was gewinnt mein Schatz? Den NAturkalender
LOOOL!
LOOOL!
07.12.2010 08:51
Zitat von angelsandy:
Ach ja, bei dem Adventskalender von baby-markt gibt es so tolle Preise zu gewinnen. Und was gewinnt mein Schatz? Den NAturkalender![]()
![]()
LOOOL!
![]()
ich hab euch grad auf der liste gesehen
Dachte so den namen kenn ich doch
Was macht ihr mit eurem tollen kalender ?
07.12.2010 08:55
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
Ach ja, bei dem Adventskalender von baby-markt gibt es so tolle Preise zu gewinnen. Und was gewinnt mein Schatz? Den NAturkalender![]()
![]()
LOOOL!
![]()
ich hab euch grad auf der liste gesehen![]()
Dachte so den namen kenn ich doch![]()
Was macht ihr mit eurem tollen kalender ?![]()
![]()
![]()
ha ha
Im Arbeitszimmmer aufhängen
Für die Küche hab ich nämlich einen mit Samina-Bildern bestellt
07.12.2010 08:57
Zitat von angelsandy:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
![]()
LOOOL!
![]()
![]()
![]()
ha haIm Arbeitszimmmer aufhängen
![]()
na hoffentlich sieht das ding dann wenigstend gut aus
07.12.2010 08:58
Zitat von angelsandy:ich mach für weihnachten für die Paten einen Sophie-Kalender 2011
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
![]()
LOOOL!
![]()
![]()
![]()
![]()
07.12.2010 09:03
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:ich mach für weihnachten für die Paten einen Sophie-Kalender 2011
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
![]()
LOOOL!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich empfehl dir Pixum.de, hat mir Mücke auch empfohlen, ist echt klasse, total tolle Qualität alles und geht total schnell. 15 Euro hat der a4 Wandkalender gekostet
07.12.2010 09:17
Mädls bitte klickt für mich!
Mein Link
Hab seit Tagen keinen einzigen Klick...
Und ich klick auch immer fleißig für euch...
Mein Link
Hab seit Tagen keinen einzigen Klick...
Und ich klick auch immer fleißig für euch...
07.12.2010 09:18
Guten Morgen,
Pixum habe ich hier auch schonmal empfohlen, ich finde die auch total klasse. Kann mich bisher nicht beschweren.
Unsere Nacht war um kurz nach 4 zu Ende, wir haben aber von kurz nach 6 Uhr bis um 8:45 Uhr auf der Couch geschlafen. Jetzt sind wir Beide fit.
Und bitte mal für mich klicken, hab immer nur 3-4 Klicks
Mein Link
Pixum habe ich hier auch schonmal empfohlen, ich finde die auch total klasse. Kann mich bisher nicht beschweren.
Unsere Nacht war um kurz nach 4 zu Ende, wir haben aber von kurz nach 6 Uhr bis um 8:45 Uhr auf der Couch geschlafen. Jetzt sind wir Beide fit.
Und bitte mal für mich klicken, hab immer nur 3-4 Klicks
Mein Link
07.12.2010 09:34
Zitat von angelsandy:ich bastel die selber, gab mal bei pennymarkt 2 leeren kalender für 1,99€.. hab ich mich mit eingedeckt
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
![]()
LOOOL!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich empfehl dir Pixum.de, hat mir Mücke auch empfohlen, ist echt klasse, total tolle Qualität alles und geht total schnell. 15 Euro hat der a4 Wandkalender gekostet
& einen guten Fotodrucker hab ich auch.. müsste nur langsam mal anfangen
07.12.2010 09:34
ich hab doch extra die liste mit den klicks erneuert! heute war manu dran
07.12.2010 09:36
Zitat von rinchensarina:
ich hab doch extra die liste mit den klicks erneuert! heute war manu dran![]()
WOher soll ich des denn wissen? Ich hab nix bekommen. Außerdem klickt doch eh keiner nach der Liste. Als ich dran war, hatte ich 4 Klicks. Toll!
07.12.2010 09:39
Zitat von angelsandy:ich hab sie dir aber geschickt, und ich klicke jeden tag danach, musst mich ja nciht gleich anranzen, ich schicks dir nochmal
Zitat von rinchensarina:
ich hab doch extra die liste mit den klicks erneuert! heute war manu dran![]()
WOher soll ich des denn wissen? Ich hab nix bekommen. Außerdem klickt doch eh keiner nach der Liste. Als ich dran war, hatte ich 4 Klicks. Toll!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt