*März 2010 Babys*
08.12.2010 14:14
@ Carmen: Ich find die Deko schön, würde aber auch die weiße Tischdecke weglassen! (bei uns würde die Samina eh gleich runterräumen
)
)
08.12.2010 14:15
Zitat von angelsandy:
@ Carmen: Ich find die Deko schön, würde aber auch die weiße Tischdecke weglassen! (bei uns würde die Samina eh gleich runterräumen)
Bei uns wär's nicht anders. xD Raphael zieht und zerrt an allem so lang, bis es zu seinen Füßen liegt.
08.12.2010 14:17
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
wie finde ihr die deko ? Mein Mann sagt es sieht doof und kindisch aus !
Wieso denn kindisch? o.O
Aber ich würd die weiße Tischdecke weglassen.Sonst siehts doch hübsch aus!?
wegen den sternen die drauf sind.
Die weiße decke muss druter bleiben der tisch ist versaut mein mann hat da mit irgendwelchen chemischen mittelchen rumhantiert und nun sind da massig grüne flecke die aussehen wie schlimmel![]()
![]()
( männer echt zu aufregen )
Ach so, naja, mit der weißen Tischdecke find ichs nicht kindisch, aber doof. Irgendwie so alt-Oma-mäßig!
08.12.2010 14:20
Ich konnte nicht mal mein Adventsgesteck aufm Couch-Tisch lassen...
Samina hat so lang rumgetan, bis sie es auf eine Seite gekriegt hat, drangekommen ist und die Deko runtergeholt hat... (Boa des war richtig gefährlich, so eine kleine Kugel an einem spitzen Draht und die hats in der Hand / schon im Mund!
Mir steigt grad wer aufs Dach.
Keine Ahnung wer. Stellt ne Leiter auf die Terasse und schneller als ich schauen konnte is er oben. Ich seh nur Leiter.
Samina hat so lang rumgetan, bis sie es auf eine Seite gekriegt hat, drangekommen ist und die Deko runtergeholt hat... (Boa des war richtig gefährlich, so eine kleine Kugel an einem spitzen Draht und die hats in der Hand / schon im Mund! Mir steigt grad wer aufs Dach.
Keine Ahnung wer. Stellt ne Leiter auf die Terasse und schneller als ich schauen konnte is er oben. Ich seh nur Leiter.
08.12.2010 14:24
Zitat von angelsandy:
@ Carmen: Ich find die Deko schön, würde aber auch die weiße Tischdecke weglassen! (bei uns würde die Samina eh gleich runterräumen)
Ich nehme das ja abends weg , abends sind nur tischdeckchen drauf !
08.12.2010 14:28
Ich steh auch nciht auf so weisse Tischdecken, mag eher so schlichtes Zeugs
Aber wenns nicht anders geht wegen den Flecken, dann drauf lassen. Oder hast Du vielleicht eine Baumwollene Tischdecke zum drunter legen? Ohne so Glanzzeug? Und die Sterne find ich ok!
Aber wenns nicht anders geht wegen den Flecken, dann drauf lassen. Oder hast Du vielleicht eine Baumwollene Tischdecke zum drunter legen? Ohne so Glanzzeug? Und die Sterne find ich ok!
08.12.2010 14:33
Ich bin schwanger.
In meinem Bauch zuckelt und ruckelt es grad.
(Kann gar nich sein, hatte bis gestern meine Tage. ^^)
In meinem Bauch zuckelt und ruckelt es grad.
08.12.2010 14:37
Zitat von Schmetterflug:das hatte ich aber letzte tage auch
Ich bin schwanger.In meinem Bauch zuckelt und ruckelt es grad.
![]()
08.12.2010 14:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schmetterflug:das hatte ich aber letzte tage auch
Ich bin schwanger.In meinem Bauch zuckelt und ruckelt es grad.
![]()
![]()
Ich hatte es grad eben erst
08.12.2010 14:43
Zitat von luckyangel:jap
[size=30]Mädels, denkt dran heute is MITTWOCH[/size]
08.12.2010 14:44
Muss heute ein neues Thermometer für Samina kaufen fahren. Sie is bissl warm, mess ich in der früh, 37,7. Jetz hatte sie noch bissl Durchfall, will ich nochmal messen, 38,4. Mess ich nochmal, 38,1. Mess ich nochmal, 41,1. Und nochmal: 35,4. Und nochmal, 36,7. Und was stimmt jetzt?!
So ein Kack! Ich glaub, die nächsten Zähne kommen. Unten die zwei mittleren hat sie ja schon, also die beiden daneben. Sieht man bissl was weißes. Und sie läuft ausm Mund als hätt sie auch nen Wasserrohrbruch wie Carmens Nachbarn.
So ein Kack! Ich glaub, die nächsten Zähne kommen. Unten die zwei mittleren hat sie ja schon, also die beiden daneben. Sieht man bissl was weißes. Und sie läuft ausm Mund als hätt sie auch nen Wasserrohrbruch wie Carmens Nachbarn.
08.12.2010 14:45
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:jap
![]()
Was is am Mittwoch?
08.12.2010 14:46
Zitat von luckyangel:
is schon weg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt