*März 2010 Babys*
08.12.2010 16:35
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:dein paket schon angekommen?
ich glaub ich weiß wer mein Wichtel ist![]()
![]()
![]()
![]()
ja gestern
08.12.2010 17:09
Mein Paket kam an!
ich glaub ich weiss auch wers ist
Hihihihiihihihi
OOhhh, man kann sich kaum zurückhalten, aber mein Mann verwaltet das !
LOL
ich glaub ich weiss auch wers ist
Hihihihiihihihi OOhhh, man kann sich kaum zurückhalten, aber mein Mann verwaltet das !
LOL
08.12.2010 17:18
Zitat von rinchensarina:
Mein Paket kam an!![]()
![]()
ich glaub ich weiss auch wers istHihihihiihihihi
OOhhh, man kann sich kaum zurückhalten, aber mein Mann verwaltet das !LOL
Meiner auch
08.12.2010 17:20
hier ist noch nix angekommen, aber ich glaube mein Freund wäre neugieriger als ich, was drin ist, also muss ich das vor ihm verstecken
08.12.2010 18:28
Huhuu,
seid ihr wieder schreibwütig. War doch nur seit heute morgen nicht mehr hier und schon fast 150 neue Beiträge. Hatte jetzt keine Lust alles zu lesen. Gab es irgendetwas besonderes?
seid ihr wieder schreibwütig. War doch nur seit heute morgen nicht mehr hier und schon fast 150 neue Beiträge. Hatte jetzt keine Lust alles zu lesen. Gab es irgendetwas besonderes?
08.12.2010 18:42
@ Mücke: Für wen willst nen Thread aufmachen??
@ Wichtel: War vorhin bei der Post, wie habts ihr des denn verschickt?
Ich hatte die Möglichkeit 4,10 € als Päckchen oder 6,90 € als Paket, versichert, habs lieber als versichert. Obwohl, WAS bringt mir das? Falls es verloren gehen sollte? Krieg ich den Inhalt dann ersetzt oder wie? Da könnte ich ja sagen, es waren 10.000 € drin
Hab auch den Code zur Sendungsverfolgung...
hihihi! Außerdem, weiß meine eh gleich dass es von mir is, steht ja mein Name beim Absender drauf und ihr wisst ja alle, wie ich heiß
Witzig
@ Sarina: Dein Päckchen is ja auch gestern schon gekommen (oder wars schon vorgestern...?
) und ich kann mich auch kaum zurückhalten
Habs in der Küche oben auf den Schrank getan, Foto folgt
Ich glaub, Samina kriegt ihre nächsten Zähne. 38 Grad Fieber, Schnupfen, Schlapp, Sabbert wie Carmens Wasserrohrbruch und Dünnpfiff
@ Wichtel: War vorhin bei der Post, wie habts ihr des denn verschickt?
Ich hatte die Möglichkeit 4,10 € als Päckchen oder 6,90 € als Paket, versichert, habs lieber als versichert. Obwohl, WAS bringt mir das? Falls es verloren gehen sollte? Krieg ich den Inhalt dann ersetzt oder wie? Da könnte ich ja sagen, es waren 10.000 € drin
Hab auch den Code zur Sendungsverfolgung...
hihihi! Außerdem, weiß meine eh gleich dass es von mir is, steht ja mein Name beim Absender drauf und ihr wisst ja alle, wie ich heiß
Witzig
@ Sarina: Dein Päckchen is ja auch gestern schon gekommen (oder wars schon vorgestern...?
) und ich kann mich auch kaum zurückhalten
Habs in der Küche oben auf den Schrank getan, Foto folgt
Ich glaub, Samina kriegt ihre nächsten Zähne. 38 Grad Fieber, Schnupfen, Schlapp, Sabbert wie Carmens Wasserrohrbruch und Dünnpfiff
08.12.2010 18:47
SO, bitteschön:
Mein Wichtelchen- gut verstaut
So hab ichs immer im Griff hihi obs noch da is und auf uns wartet
Mein Wichtelchen- gut verstaut
So hab ichs immer im Griff hihi obs noch da is und auf uns wartet
08.12.2010 19:14
Ihr mobbt mich doch.
Keiner antwortet heute auf meine Beiträge...
Dann geh ich jetzt wie Schnecke und lösch mich! Tschüß ihr Mobber!
Keiner antwortet heute auf meine Beiträge...
Dann geh ich jetzt wie Schnecke und lösch mich! Tschüß ihr Mobber!
08.12.2010 19:27
@ sandy: *schnellfesthalten* du bleibst gefälligst hier
Ich glaube Finley zahnt auch oder er hat einen Schub. Und ob sein Durchfall jetzt wirklich von der Nahrung oder von den Zähnen kommt weiß ich nicht. (allerdings kamen die ersten beiden Zähne unbemerkt, was aber sicher ja nicht immer so sein muss). Tagsüber ist Finley total lieb, aber nachts schläft er nicht gut und heute hat er auch nicht so gerne gegessen.
Ich glaube Finley zahnt auch oder er hat einen Schub. Und ob sein Durchfall jetzt wirklich von der Nahrung oder von den Zähnen kommt weiß ich nicht. (allerdings kamen die ersten beiden Zähne unbemerkt, was aber sicher ja nicht immer so sein muss). Tagsüber ist Finley total lieb, aber nachts schläft er nicht gut und heute hat er auch nicht so gerne gegessen.
08.12.2010 19:57
Rafael zahnt auch !!
Er hat total rote bäckchen , ningelt viel und hat erhöte temperatur
Er hat total rote bäckchen , ningelt viel und hat erhöte temperatur
08.12.2010 20:22
Raphael hat Fieber.
39,1°. Hab ihm Fiebersaft gegeben. Seine Zähne sind sooo gemein zu ihm!
Heut hat er kein einziges Mal gelacht oder gelächelt. So kenn ich meinen Süßen gar nicht. *schnief* Ich würd ihm so gern die Schmerzen nehmen...
39,1°. Hab ihm Fiebersaft gegeben. Seine Zähne sind sooo gemein zu ihm!
Heut hat er kein einziges Mal gelacht oder gelächelt. So kenn ich meinen Süßen gar nicht. *schnief* Ich würd ihm so gern die Schmerzen nehmen...
08.12.2010 20:32
ohje
gute besserung an die kleine samina und an den kleinen raphael...
gute besserung an die kleine samina und an den kleinen raphael...
08.12.2010 20:40
Die kommen bei Raphael grad... Scheiß Dinger! Die tun ihm so weh, dass er teilw. nicht mal was essen wollt, weil wenn ich ihm ausversehen mit dem Löffel drangekommen bin, hat er geweint.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt