Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
08.12.2010 21:19
Zitat von Kristina88:

bzw nur den nachnamen, ohne vorname

Ich hab das volle Programm drauf geschrieben
08.12.2010 21:20
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Werd ich auch machen, ganz normal.
KleeneManu82
2575 Beiträge
08.12.2010 21:22
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Werd ich auch machen, ganz normal.

Ich hab das auch so gemacht , nur ohne vorname
Kristina88
30070 Beiträge
08.12.2010 21:26
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

also ich kenn deinen vornamen nicht, wenn du mir was schickst wüsste ich nicht, dass das von dir kommt
08.12.2010 21:29
Danke Mücke, im Moment nicht. Will einfach jetzt nicht drüber nachdenken, will aufhören zu heulen, Samina hat Fieber und is Unruhig, mir gehts schon den ganzen Tag nicht gut gesundheitlich, hab kaum geschlafen, weil sie immer wach war, ich will mich grad nur beruhigen.

Aber wundert euch nicht, wenn ich irgendwann mit Samina bei einer von euch auftauch. Ich hab ja sonst keinen (außer meine Eltern, aber zu denen will ich nicht) dank der tollen Ex von ihm hasst mich ja jeder hier.

Hey wir waren einkaufen und da war eine Frau mit Kind, Samina hat des Kind gesehen und gleich voll gelacht und angefangen mit ihm zu reden, mir tut es im Herzen weh dass ich KEINEN hier habe, also Samina keine Freunde bieten kann.
KleeneManu82
2575 Beiträge
08.12.2010 21:32
Zitat von angelsandy:

Danke Mücke, im Moment nicht. Will einfach jetzt nicht drüber nachdenken, will aufhören zu heulen, Samina hat Fieber und is Unruhig, mir gehts schon den ganzen Tag nicht gut gesundheitlich, hab kaum geschlafen, weil sie immer wach war, ich will mich grad nur beruhigen.

Aber wundert euch nicht, wenn ich irgendwann mit Samina bei einer von euch auftauch. Ich hab ja sonst keinen (außer meine Eltern, aber zu denen will ich nicht) dank der tollen Ex von ihm hasst mich ja jeder hier.

Hey wir waren einkaufen und da war eine Frau mit Kind, Samina hat des Kind gesehen und gleich voll gelacht und angefangen mit ihm zu reden, mir tut es im Herzen weh dass ich KEINEN hier habe, also Samina keine Freunde bieten kann.

Och mensch, das hört sich so traurig an Erst mal euch beiden eine gute Besserung *fühlDicheinfachmalgedrückt*
Kristina88
30070 Beiträge
08.12.2010 21:37
Zitat von angelsandy:

*drück dich* tut mir echt leid, was du da alles durchmachst! macht mich total traurig!
08.12.2010 21:38
Zitat von angelsandy:

genauso gehts elli auch mir tut das auch voll leid sie sieht einmal im virtel jahr ein baby... ich wünsch dir natürlich auch gute besserung
KleeneManu82
2575 Beiträge
08.12.2010 21:47
Bin off Melina kreischt, das zahnen geht wieder los
08.12.2010 21:48
Zitat von KleeneManu82:

Bin off Melina kreischt, das zahnen geht wieder los

ohje ich wünsch dir trotzdem eine gute nacht ich drück die daumen das ihr ein bisschen zur ruhe kommt
08.12.2010 21:58
Ach ihr Süßen...
Ich würd euch alle am liebsten mit in die neue Wohnung einziehen lassen, damit unsere Kinder zusammen spielen können...
Ich hab so Angst vor der Zukunft... Dort allein, vielleicht keinen Job, vielleicht für Raphael keine Freunde...
Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt... *heul*
08.12.2010 22:09
@ sandy: das tut mir leid! Ich hoffe,dass du bald eine passende Lösung für euch findest und bald wieder glücklich bist. Ich drück dich mal!

@ Mücke: also ich habe ja kurzeitig im Norden (Delmenhorst) gewohnt und in Bremen gearbeitet. Die Menschen dort sind wirklich sehr offen, und du scheinst ja auch keine Probleme haben auf Menschen zuzugehen,deshalb brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen, was das Kontakte knüpfen dort betrifft. Und du hast viel mehr Möglichkeiten als auf dem Land. Ich bin aber auch schon 9 Mal umgezogen seit 2001 und am besten kann man wirklich dort oben Kontakte knüpfen.

08.12.2010 22:11
Zitat von Manu2810:

@ sandy: das tut mir leid! Ich hoffe,dass du bald eine passende Lösung für euch findest und bald wieder glücklich bist. Ich drück dich mal!

@ Mücke: also ich habe ja kurzeitig im Norden (Delmenhorst) gewohnt und in Bremen gearbeitet. Die Menschen dort sind wirklich sehr offen, und du scheinst ja auch keine Probleme haben auf Menschen zuzugehen,deshalb brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen, was das Kontakte knüpfen dort betrifft. Und du hast viel mehr Möglichkeiten als auf dem Land. Ich bin aber auch schon 9 Mal umgezogen seit 2001 und am besten kann man wirklich dort oben Kontakte knüpfen.

Hier im Netz hab ich damit keine Probleme. Eigentlich bin ich aber sehr verschlossen und hab (und das mein ich so) Panik vor Kontakt mit Menschen. Deswegen hats mich auch so gewundert, dass mir der Bäckereifachverkaufs-Beruf so Spaß gemacht hat. Anfangs war's 'ne rießen Überwindung, aber es wurde besser, weil ich ja MUSSTE.
Ich hab früher nich mal gern am Lehrerzimmer geklopft, obwohl ich gern mit den Lehrern geredet hab, wenn die mal Zeit hatten (und sich die Sorgen von gemobbten Kindern angehört haben).
08.12.2010 22:14
Ach und: Ich zieh auf's Land. Ist nur einfacher zu sagen 'Bremen', als '40 Fahrminuten von Bremen entfernt'. Und Kirchwalsede sagt auch keinem was. *g*
08.12.2010 22:16
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Manu2810:

Hier im Netz hab ich damit keine Probleme. Eigentlich bin ich aber sehr verschlossen und hab (und das mein ich so) Panik vor Kontakt mit Menschen. Deswegen hats mich auch so gewundert, dass mir der Bäckereifachverkaufs-Beruf so Spaß gemacht hat. Anfangs war's 'ne rießen Überwindung, aber es wurde besser, weil ich ja MUSSTE.
Ich hab früher nich mal gern am Lehrerzimmer geklopft, obwohl ich gern mit den Lehrern geredet hab, wenn die mal Zeit hatten (und sich die Sorgen von gemobbten Kindern angehört haben).

Und wie ist es, wenn du jetzt z.B. jemanden aus dem Forum triffst? Bist du dann immer noch ängstlich? Wenn nicht, dann wäre es ja eine gute Alternative die Kontakte im Internet zu suchen. Ist heutzutage ja nicht mehr so ungewöhnlich. Hab damals mal bei newintown.de geschaut, da entwickeln sich auch manch nette Kontakte.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt