Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.12.2010 22:18
muss mich korrigieren, hab gerade mal bei new-in-town.de geschaut, das ist ganz anderes und teilweise kostenpflichtig, das war "damals" noch nicht.

08.12.2010 22:25
Wird sich schon was auftun, Manu. Schreib eigentlich schon in einem Foren-Thread, wo Mütter aus Nähe Bremen schreiben... Aber da antwortet mir kaum mal eine.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 22:25
Sandy, das ist ja süß!! HIHI! Bin gespannt ob Euch auch der Inhalt gefällt
Votet wer bei FB für David?
http://apps.facebook.com/baby-walz/?redirect_url=h ttp%3A%2F%2Fwalz.oakay.com%2Fapps%2Fbaby-walz%2Fsw eepstake%2Fparticipations%2F221
*
Hab Kopf, geh schlafen
08.12.2010 22:28
Zitat von Schmetterflug:

Wird sich schon was auftun, Manu. Schreib eigentlich schon in einem Foren-Thread, wo Mütter aus Nähe Bremen schreiben... Aber da antwortet mir kaum mal eine.

Ja ganz sicher wird es das! Bist doch eine ganz Liebe und mit Kind ist es alles etwas einfacher, wenn man nicht gerade in der Pampa wohnt wie ich . Aber das Mutter-Kind-Frühstück einmal im Monat versuche ich auch möglichst immer wahrzunehmen, denn ich kenne hier auch kaum jemanden. Bin eigentlich immer Zuhause, spazieren oder einkaufen. Auf Dauer etwas langweilig. Mein Mann ist desöfteren weg und ich sitz dann ständig hier rum und schlag mir die Zeit tot. Haushalt ist ja irgendwann auch gemacht und Abends schläft Finley. Aber dann habe ich ja immer noch euch

08.12.2010 22:30
MC ist manchmal 'n richtig guter Sex-Ersatz. Wenn man sich die ganzen GEILEN Themen und Gespräche mal reinpfeift. Besonders die hier bei uns Märzis.
Sorry, hab grad ein an der Waffel. :/ Haariges Gespräch mit meinem Freund hinter mir...
Kamuc
11214 Beiträge
08.12.2010 22:30
Zitat von rinchensarina:

http://apps.facebook.com/baby-walz/?redirect_url=h ttp%3A%2F%2Fwalz.oakay.com%2Fapps%2Fbaby-walz%2Fsw eepstake%2Fparticipations%2F221
*
Hab Kopf, geh schlafen

ich hab auch Kopfweh Das kommt bestimmt von dem Sturm der hier grad wütet
08.12.2010 22:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

*
Hab Kopf, geh schlafen

Gute Besserung ihr beiden!
*
Ich liebe Stürme. Da freu ich mich schon drauf, wenn ich dann in Niedersachsen wohn!
Kamuc
11214 Beiträge
08.12.2010 22:35
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

*
Hab Kopf, geh schlafen

Gute Besserung ihr beiden!
*
Ich liebe Stürme. Da freu ich mich schon drauf, wenn ich dann in Niedersachsen wohn!

da isses so flach, da pfeift der Wind schön durch
08.12.2010 22:36
Sarina, nen Kopf hab ich auch, aber warum gehst du deswegen schlafen?

Mücke, ich hab ne Idee, du packst deinen Kai und ziehst mit ihm nach Freutsmoos zu mir, hier gibts viel Arbeit und is auch ein Dorf! Und Samina und dein kleiner Mann sind beste Freunde und wir beste Freundinnen *schwärm*

Kamuc
11214 Beiträge
08.12.2010 22:37
Danke für die Besserungswünsche

Vielleicht liegts auch an der halben Kiste Flugmandarinen, die ich hier schon verdrückt hab Aber die sind soooo lecker, mein Mann lacht schon über den Schalenberg
08.12.2010 22:42
Zitat von angelsandy:

Sarina, nen Kopf hab ich auch, aber warum gehst du deswegen schlafen?

Mücke, ich hab ne Idee, du packst deinen Kai und ziehst mit ihm nach Freutsmoos zu mir, hier gibts viel Arbeit und is auch ein Dorf! Und Samina und dein kleiner Mann sind beste Freunde und wir beste Freundinnen *schwärm*

Da müsstest du aber erst Mal dein Rosagetue zurückschrauben, damit wir beste Freundinnen werden könnten!
Nix da, du (und alle anderen, die kaum Kontakte haben) ziehen mit nach KiWaSe. ^^ Da gibts tolle, günstige Wohnungen und auch Arbeit. Und, den größten Bonus überhaupt:
RAPHAEL!
08.12.2010 22:43
Zitat von Kamuc:

Vielleicht liegts auch an der halben Kiste Flugmandarinen, die ich hier schon verdrückt hab Aber die sind soooo lecker, mein Mann lacht schon über den Schalenberg

Ich ess die nur noch selten. Hab mich letztes Jahr um die Zeit halbtotgefressen an den Teilen. Jaja, die lieben Schwangerschaftsgelüste...
Kamuc
11214 Beiträge
08.12.2010 22:52
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Ich ess die nur noch selten. Hab mich letztes Jahr um die Zeit halbtotgefressen an den Teilen. Jaja, die lieben Schwangerschaftsgelüste...

lieber Obst als Schoki! Ich hab bergeweise Schokolade und Ben&Jerrys in mich reingeschaufelt
Glaub auch, dass was ich an Zigarettengeld gespart hab, ist komplett in Ben&Jerrys übergegangen Schmeckt aber auch verboten lecker!
08.12.2010 22:54
Kenn Ben&Jerrys nicht. ^^ Und sag mir jetzt BITTE nicht, wo es das gibt, sonst werd ich doch wieder fett. xD
*
Ich bin mal offline.
Gute Nacht ihr alle!
Kamuc
11214 Beiträge
08.12.2010 22:56
Zitat von Schmetterflug:

Kenn Ben&Jerrys nicht. ^^ Und sag mir jetzt BITTE nicht, wo es das gibt, sonst werd ich doch wieder fett. xD
*
Ich bin mal offline.
Gute Nacht ihr alle!

WAAAAAAASSSS????

Sei froh! Sonst willst Du kein anderes mehr essen
Bei uns gibts das im Supermarkt oder an der Tanke ... beim Pizzamann ... eigentlich überall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt