Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.12.2010 17:25
Zitat von rinchensarina:

HUHU Hexe, willkommen zurück Gehts Euch gut?
Schon aufgeregt? Erzähl mal, wie läufts ab ? Also die Hochzeit
Ähm ja uns geht es den umständen entsprechend......
ja aufgeregt bin ich auf alle Fälle,mir ist auch schlecht wie sau,kann aber auch von was anderem kommen.
Naja wie läft die Hochzeit ab.....net groß. sind 9 Personen insgesamt. Um halb 11 ist die Trauung dann gehen wir Nobel Mittag essen ,dann zu uns Anstoßen dann Kaffee Kuchen und abends eine Kalte Platte klein fein und mit wenig Stress
09.12.2010 17:28
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat:
So, die aktuelle Wichtelliste 2010:

Teilnehmer Wichteln 2010:

Angelsandy
CulchaSam
Dusimami
Frühchenmama
HasiBaby88
KleeneManu82
Kristina88
Luckyangel
Mausmama
Melly1976
RinchenSarina
Schmetterflug
Schnuddel0312
Silke79
xhexe88x

Sag mal Sandy , was ist eigentlich mit den markierten Mamas? Machen die noch mit? Und wenn nicht, sind die ersetzt worden?
Sorry, wenn ich deswegen jetzt irgendwas nicht mitbekommen habe. Hab in letzter Zeit mehr überflogen, war zu viel los bei uns.

Von den grünen hat damals noch die Adresse gefehlt. macht Muasmama überhaupt noch mit??
09.12.2010 17:30
@lucky,ja macht sie,und das Päckchen ist glaub sogar schon unterwegs

achso habe hier 3 Karten einmal von Lucky,dann von Kamuc und von Melly.

Vieeeeeeelen Dank,total süß von euch haben uns sehr darüber gefreut zumal damit ja keiner gerechnet hat *knutscher*
09.12.2010 17:31
Zitat von xhexe88x:

Vieeeeeeelen Dank,total süß von euch haben uns sehr darüber gefreut zumal damit ja keiner gerechnet hat *knutscher*

Heißt dein Fast Mann überhaupt Robert`???? Wir waren uns da net mehr ganz sicher
09.12.2010 17:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Heißt dein Fast Mann überhaupt Robert`???? Wir waren uns da net mehr ganz sicher
Ja er Heißt Robert schon alles Richtig Danke nochmal
09.12.2010 17:40
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Ja er Heißt Robert schon alles Richtig Danke nochmal

Hexe du bist schwanger???? GLÜCKWUNSCH
09.12.2010 17:49
Hexe bekommt ne Mini-Hexe
rinchensarina
23180 Beiträge
09.12.2010 17:50
HEXEEEEEEEE... BIST DU SCHWANGER???
WO IS SIE NUN??
Hat sie so nen Ticker und haut ab!!!
09.12.2010 17:59
ja Mädls scheint so, bin seid Montag überfällig und habe heute nen Test gemacht nen 25 iger und der war gut Positiv war zwar nicht geplant aber drauf angelegt Naja hab bisschen Angst vor der Zukunft aber ich Pack das
rinchensarina
23180 Beiträge
09.12.2010 18:00
Zitat von xhexe88x:

ja Mädls scheint so, bin seid Montag überfällig und habe heute nen Test gemacht nen 25 iger und der war gut Positiv war zwar nicht geplant aber drauf angelegt Naja hab bisschen Angst vor der Zukunft aber ich Pack das
WUZZAHAHHHH!! GEILO!! Das ist doch schön, hach wie gerne würd ich wieder *schwärm* Ein bisschen warte ich noch!
09.12.2010 18:02
Zitat von xhexe88x:

Freut mich für euch. Wird dann ein August baby oder??? Ihr packt das schon.
09.12.2010 18:05
Ja genau ein Sommer Baby
ja denke ich auch wird aber Stressig Nico wird grad 1 1/2 sein. aber wenn er zwei ist geht er in Kindi halbtags da geht dass dann schon eher

das Haus ist nun etwas zu klein aber nicht unmachbar müssen nur unten etwas umplanen
rinchensarina
23180 Beiträge
09.12.2010 18:06
Zitat von xhexe88x:

Ja genau ein Sommer Baby
ja denke ich auch wird aber Stressig Nico wird grad 1 1/2 sein. aber wenn er zwei ist geht er in Kindi halbtags da geht dass dann schon eher

das Haus ist nun etwas zu klein aber nicht unmachbar müssen nur unten etwas umplanen
Hmm, anfangs schläft das Kleine ja sicher eh bei Euch, und dann kann sich ja Nico evtl erstmal das Zimmer teilen, oder?
09.12.2010 18:07
Wolltet ihr noch ein drittes Kind???
Amanda is ja dann schon 5 und die kann dann auch ein bisschen mit Nico spielen während du das kleine versorgst. das klappt schon
Kristina88
30070 Beiträge
09.12.2010 18:07
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Hexe ist schwanger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt