*März 2010 Babys*
09.12.2010 19:01
Zitat von xhexe88x:
ja Mädlsscheint so, bin seid Montag überfällig und habe heute nen Test gemacht nen 25 iger und der war gut Positiv
war zwar nicht geplant aber drauf angelegt
Naja hab bisschen Angst vor der Zukunft aber ich Pack das
![]()
ohhhh Hexe du bist aber eine
freu mich für dich
09.12.2010 19:07
Hallöchen,
@ Hexe: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist ja suuuuuper!
Und für morgen natürlich alles alles Liebe, genießt euren Tag und lasst euch ein wenig verwöhnen, schließlich heiratet man nur einmal
Ach da werde ich gleich sentimental, wir haben Sonntag auch unseren 1. Hochzeitstag. Mein Gott was rennt die Zeit.
@ Hexe: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist ja suuuuuper!
Und für morgen natürlich alles alles Liebe, genießt euren Tag und lasst euch ein wenig verwöhnen, schließlich heiratet man nur einmal
Ach da werde ich gleich sentimental, wir haben Sonntag auch unseren 1. Hochzeitstag. Mein Gott was rennt die Zeit.
09.12.2010 19:10
Zitat von elli1979:
ach mädels...ich könnte heulen....
auch wenn ich es mir ned eingestehen willl und es unterdrücke...
ich vermiss ihn noch mehr seitdem er so super is...
was er hätte auch früher sein müssen...och man...
am liebsten hätt ich gestern abend zu ihm gesagt ob er ned mit zu uns kommen würde auf nennd auch träume wo ich mir ausmal was is wenn...auch bilder hab ich vor mir....
ich muss mich ja sehr nach ihm sehnen...
so eine scheisse aber auch...![]()
![]()
ach Elli, Süße mach Dich nicht fertig
Komisch dass es immer zum Jahresende kracht bei euch ... vielleicht kommt einfach viel zusammen ... Weihnachtsstress, Geburtstagsstress. Ein bisschen Abstand tut euch sicher gut. Gib nicht zu schnell nach, er muss schon um Dich kämpfen finde ich!
09.12.2010 19:14
Zitat von rinchensarina:
Mädelllllllllsssssss...
Ich war ja eben beim PEKIP, und die Kursleterin hat mich angesprochen (ich kam mal wieder targend), ob ich nciht Tragekurse geben will!!!
![]()
Habe eben mit meinem Mann gesprochen, mach nachher ne Kostenaufstellung und meld mich dann ggf zum Kurs für Januar an ...WAS SAGT IHR???
also ich würde sagen: WUSAAAAAA
DAS ist genau DEIN Ding! Ziehs durch
09.12.2010 19:15
Zitat von angelsandy:
@ Sarina: Na das ist doch klasse! Freu mich für dich!
@ Elli: Hatten ja auch bei Facebook schon gesprochen, ich an deiner Stelle würde es nochmal versuchen.
So und jetz weiß ich nimmer was ich noch wollte....... Ach ja
Ich bin grad auf der Suche nach ner Krabbelgruppe. Wenn die Termine im Internet stimmen, geh ich Dienstag und Mittwoch hin.Werde dann anrufen gleich und nachfragen.
Da gibts sicher nen Haufen Mamis, wo Du Anschluss finden kannst! Dann nerven Dich die Hühner auch nimmer, weil Du dann auf andre Gedanken kommst
09.12.2010 19:16
Zitat von luckyangel:
Wir haben im Januar schon unseren 5. Hochzeitstag![]()
Und es folgen noch ganz viele weitere glückliche Jahre
09.12.2010 19:18
Zitat von xhexe88x:
HUHU![]()
haben wieder I-Net![]()
Uns gehts soweit ganz okay, Nico hat nun 5 Zähne seid gestern![]()
Kuchen sind fast fertig gebacken für morgen und aufgeregt bin ich auch schon![]()
Hoffe euch allen geht es gut,habe jetzt gar nix nachgelesensorry.
juhu endlich Internet
Bist schon aufgeregt wegen Deinem großen Tag?
09.12.2010 19:19
@Kamuc: JAAAA! Ich freu mich, und das BESTE: Mein Mann hat mir sogar das GO für die teurere Schule gegeben
Freu mich ganz arg, denn da legt man auch Prüfungen ab, man arbeitet auch mit Frühchen und behinderten Babys.. Und und und.. Ich freu mich..
Hab grad meine Anfrage gesendet, ob noch Platz ist im Januar Kurs
*
[size=30] Und das ALLERBESTE: ICH BEKOMME SOMIT NEUE TRAGEN UND TT!! [/size]
*
Und nach der Ausbildung sogar zu SONDERKONDITIONEN!
*
Hast Du den Mei Tai in Auftrag gegeben?
Freu mich ganz arg, denn da legt man auch Prüfungen ab, man arbeitet auch mit Frühchen und behinderten Babys.. Und und und.. Ich freu mich.. Hab grad meine Anfrage gesendet, ob noch Platz ist im Januar Kurs
*
[size=30] Und das ALLERBESTE: ICH BEKOMME SOMIT NEUE TRAGEN UND TT!! [/size]
*
*
09.12.2010 19:20
Zitat von xhexe88x:
@lucky,ja macht sie,und das Päckchen ist glaub sogar schon unterwegs![]()
achso habe hier 3 Karteneinmal von Lucky,dann von Kamuc und von Melly.
![]()
Vieeeeeeelen Dank,total süß von euchhaben uns sehr darüber gefreut zumal damit ja keiner gerechnet hat
*knutscher*
jetzt seh ich grad Deinen Ticker!!! Ja krass ... herzlichen Glückwunsch!
Wie ist das denn "passiert"?
09.12.2010 19:24
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: JAAAA! Ich freu mich, und das BESTE: Mein Mann hat mir sogar das GO für die teurere Schule gegebenFreu mich ganz arg, denn da legt man auch Prüfungen ab, man arbeitet auch mit Frühchen und behinderten Babys.. Und und und.. Ich freu mich..
Hab grad meine Anfrage gesendet, ob noch Platz ist im Januar Kurs![]()
*
[size=30] Und das ALLERBESTE: ICH BEKOMME SOMIT NEUE TRAGEN UND TT!! [/size]![]()
![]()
*
*
LOL also DU hast nen echten TT-Knall
Ja habs in Auftrag gegeben ... FREU
Und das allertollste: Sie macht mir auf die Rückseite ne Eulenapplikation weil ich doch den Stoff so süß fand
Ist das nicht lieb? Sie meinte, den könnte man beidseitig verwenden und dann wäre die eine Seite braun mit ner kleinen Eule drauf
09.12.2010 19:25
HEXE übrigens, alle Lorbeeren für die Karten bitte an Lucky, das war ihre Idee
09.12.2010 19:29
@Kamuc: Das ist ja lieb! Bin ganz gespannt auf den Tai, wann soll er kommen? Will SOFORT n BIld, und im Notfall, weisste ja wo Du ihn wieder loswirst
09.12.2010 19:29
hi mädels,
na, wie war euer tag.... bei mir so la la.... paul ist gerad mega anstrengend und will nur von mir auf n arm genommen werden oder sonst was.... wehe ich lass ihn eine sekunde aus den augen dann ist das geschrei groß
hexe: glückwunsch zur SS!!!!
und morgen einen superschönen tag
na, wie war euer tag.... bei mir so la la.... paul ist gerad mega anstrengend und will nur von mir auf n arm genommen werden oder sonst was.... wehe ich lass ihn eine sekunde aus den augen dann ist das geschrei groß
hexe: glückwunsch zur SS!!!!
und morgen einen superschönen tag - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt