*März 2010 Babys*
09.12.2010 19:33
Zitat von Melly1976:Ohjaaaaa... David auch...*nerv*
hi mädels,
na, wie war euer tag.... bei mir so la la.... paul ist gerad mega anstrengend und will nur von mir auf n arm genommen werden oder sonst was.... wehe ich lass ihn eine sekunde aus den augen dann ist das geschrei groß![]()
hexe: glückwunsch zur SS!!!!und morgen einen superschönen tag
Mein Tag war sonst schön, denn ich werd tadatatdaadadaaaaaa *trommelwirbel*
TRAGEBERATERIN!!
09.12.2010 19:35
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: Das ist ja lieb! Bin ganz gespannt auf den Tai, wann soll er kommen? Will SOFORT n BIld, und im Notfall, weisste ja wo Du ihn wieder loswirst![]()
Genau DAS hab ich mir auch vorhin gedacht
Ja klaro gibts sofort ein Bild! Sie meinte aber, sie schaffts wahrscheinlich erst die Woche nach Weihnachten, weil sie momentan auf vielen Märkten unterwegs ist
Bin schon sooo gespannt wie der aussieht und natürlich auch wie Mopsi das gefällt
Gestern hab ich mir bei youtube ein Video angeschaut, wie man das Kind auf den Rücken kriegt ... das sieht schon recht abenteuerlich aus
09.12.2010 19:36
Huhu Melly! Unser Tag war unspektakulär. Hab Zimtsterne gebacken und danach die Schweinerei in der Küche weggeräumt
09.12.2010 19:36
Zitat von rinchensarina:
hi mädels,
na, wie war euer tag.... bei mir so la la.... paul ist gerad mega anstrengend und will nur von mir auf n arm genommen werden oder sonst was.... wehe ich lass ihn eine sekunde aus den augen dann ist das geschrei groß![]()
TRAGEBERATERIN !!![]()
freut mich voll für dich.... und dann kannst du uns alle beraten
09.12.2010 19:37
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
hi mädels,
TRAGEBERATERIN !!![]()
freut mich voll für dich.... und dann kannst du uns alle beraten![]()
das macht sie doch schon
09.12.2010 19:38
Zitat von Kamuc:Geht aber tolli!! Du machst das schon!
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: Das ist ja lieb! Bin ganz gespannt auf den Tai, wann soll er kommen? Will SOFORT n BIld, und im Notfall, weisste ja wo Du ihn wieder loswirst![]()
Genau DAS hab ich mir auch vorhin gedacht
![]()
Ja klaro gibts sofort ein Bild! Sie meinte aber, sie schaffts wahrscheinlich erst die Woche nach Weihnachten, weil sie momentan auf vielen Märkten unterwegs istBin schon sooo gespannt wie der aussieht und natürlich auch wie Mopsi das gefällt
![]()
Gestern hab ich mir bei youtube ein Video angeschaut, wie man das Kind auf den Rücken kriegt ... das sieht schon recht abenteuerlich aus
Hach, bin ganz nervös wegen der Tragegeschichte, vielleicht ermöglicht mir das das dritte Jahr Zuhause zu bleiben!
Zitat von Kamuc:
Huhu Melly! Unser Tag war unspektakulär. Hab Zimtsterne gebacken und danach die Schweinerei in der Küche weggeräumt![]()
ich wäre nicht mal soweit gekommen den teig anzurühren
kannst ja mal ne runde schmeißen
Zitat von Kamuc:Stimmt, und das ganz kostenlos
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
hi mädels,
TRAGEBERATERIN !!![]()
freut mich voll für dich.... und dann kannst du uns alle beraten![]()
das macht sie doch schon![]()
Ich bin schon ne Gute, LOL!
09.12.2010 19:39
Zitat von Melly1976:Frag mich auch wie man das mit Kind macht, selbst wenn ich David aufm Rücken habe, dann muss er "mithelfen"
Zitat von Kamuc:
Huhu Melly! Unser Tag war unspektakulär. Hab Zimtsterne gebacken und danach die Schweinerei in der Küche weggeräumt![]()
ich wäre nicht mal soweit gekommen den teig anzurühren![]()
kannst ja mal ne runde schmeißen![]()
![]()
09.12.2010 19:42
Zitat von rinchensarina:
[size=30] Ars*hLoc* [/size]
Ich hasse diesen Tayfun!
09.12.2010 19:47
Zitat von nybine:
rinchen was sind TT????![]()
oh gsi
Tragetücher
09.12.2010 19:49
Zitat von sunflower09:
Zitat von nybine:
oh gsiTragetücher
na was weiß den ein fremder
09.12.2010 19:51
Zitat von nybine:
Zitat von sunflower09:
Zitat von nybine:
oh gsiTragetücher
na was weiß den ein fremder![]()
hast du auch welche? oder eins ? oder keins?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt