*März 2010 Babys*
05.07.2009 14:31
Zitat von franfine:wie ich es aushalte
Zitat von xXkleines EngelchenXx:wie hältst denn du das aus??? ich hätte schon 10 mal getestet!
hallo mädels
Hab nicht alles nachgelesen sorry![]()
heute ist Mein NMT 3 mal sehen habe es meinen freund gesagt nun warten wir erstmal ab weil es kann sich ja noch verschieben![]()
![]()
gar nich
aber ich will nicht ss sein aber wenn es so ist egal
05.07.2009 14:31
Zitat von franfine:
Zitat von xXkleines EngelchenXx:wie hältst denn du das aus??? ich hätte schon 10 mal getestet!
hallo mädels
heute ist Mein NMT 3 mal sehen habe es meinen freund gesagt nun warten wir erstmal ab weil es kann sich ja noch verschieben![]()
![]()
Ich könnte das niemals aushalten solange zu warten
05.07.2009 14:32
Zitat von xXkleines EngelchenXx:kann ich verstehen, aber das warten ändert ja (leider) nichts an der tatsache!
hallo mädels
![]()
gar nich
![]()
05.07.2009 14:34
Zitat von franfine:ja leider würde mich aber auch irgendwie freuen keine ahnung wieso
Zitat von xXkleines EngelchenXx:kann ich verstehen, aber das warten ändert ja (leider) nichts an der tatsache!
hallo mädels
![]()
gar nich
![]()
![]()
ich muss eben meinen kuchen rausholen lecker
05.07.2009 14:34
Zitat von xXkleines EngelchenXx:hast du einen regelmäßigen zyklus?
Zitat von franfine:ja leider würde mich aber auch irgendwie freuen keine ahnung wieso
hallo mädels
![]()
gar nich
![]()
![]()
![]()
![]()
05.07.2009 14:36
Zitat von franfine:ja aber er ist sehr kurz
Zitat von xXkleines EngelchenXx:hast du einen regelmäßigen zyklus?
hallo mädels
![]()
gar nich
![]()
![]()
![]()
![]()
05.07.2009 14:37
Zitat von Mooncraft:
Ich hab noch nen Test, ich beam dir den rüber![]()
Danke
05.07.2009 14:41
Zitat von luckyangel:
Ich arbeite in nem Altenheim.. Mir gehts eigentlich schon seid Dienstag so schlecht mitm Kreislauf..
Darfst du schwer heben? Weiß es dein AG schon?
05.07.2009 14:43
ah das duftet hier wollt ihr auch ein stück wenn er fertig ist
05.07.2009 14:46
Hey leute ich hab ne frage an euch allen: Ich versteh mich im Moment nicht.....Ich zweifle jetzt daran ob ich es mit nem Kind schaffe.....ich hab angst. Was ist jetzt los? Ich hab mir doch so sehr ein Kind gewünscht..was soll die Zweiflerei jetzt?
05.07.2009 14:47
Zitat von Jeanette2311:war bei mir auch so wo ich mit fynn schwanger war ich habe mich immer gefragt ob ich es schaffe bei meiner schwester war es sie hat ihr baby am anfang nicht geliebt aber die liebe ist mittlerweile sehr groß
Hey leute ich hab ne frage an euch allen: Ich versteh mich im Moment nicht.....Ich zweifle jetzt daran ob ich es mit nem Kind schaffe.....ich hab angst. Was ist jetzt los? Ich hab mir doch so sehr ein Kind gewünscht..was soll die Zweiflerei jetzt?![]()
05.07.2009 14:47
Jeanette, das ist normal! Das macht wohl fast jede Frau mit. Ich zweifel auch, ob ich es schaffe. Dann freue ich mich wieder. Es ist eine riesige Umstellung, ist ja ganz klar, dass es unsere Emotionen strapaziert und durcheinanderbringt. Mach dir keine Sorgen und lass auch solche Gedanken ruhig zu.
05.07.2009 14:49
Zitat von Mooncraft:
Jeanette, das ist normal! Das macht wohl fast jede Frau mit. Ich zweifel auch, ob ich es schaffe. Dann freue ich mich wieder. Es ist eine riesige Umstellung, ist ja ganz klar, dass es unsere Emotionen strapaziert und durcheinanderbringt. Mach dir keine Sorgen und lass auch solche Gedanken ruhig zu.
Ja genau...erst zweifel dann freude........Chaos der Gefühle. Das müssen die hormone sein
05.07.2009 14:49
OMG BiDiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...... ICH FREU MICH SO FÜR DICH !!!!!!! KNUDDEL,UMRENN.......
herzlichen glückwunsch süße ich wünsche dir eine absolut tolle kugelzeit....es hat endlich geklappt supeeeeeeeeeeeer !!!
herzlichen glückwunsch süße ich wünsche dir eine absolut tolle kugelzeit....es hat endlich geklappt supeeeeeeeeeeeer !!! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt