Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
05.07.2009 14:51
Jeanette, ich hab meine Gedanken schon in nem anderem Thread aufgeschrieben, ich kopier es mal. Vielleicht findest du dich ein klein wenig wieder. Mir hilft das immer, das von andren zu hören.

Zitat von "Sookie:

Habe grad Lust ein paar Gedanken aufzuschreiben. Mir geht jetzt ja viel durch den Kopf und ich begreife erst ganz langsam, was da eigentlich los ist.

Ich mache mir Gedanken, tausende auf einmal. Ich soll schwanger sein? Der Gedanke fühlt sich so unwirklich an. Wie schaffe ich das mit dem Studium? Kann ich weiterarbeiten in der Krabbelstube? Wie verkrafte ich die Schwangerschaft? Wie klappt das finanziell? Oh, diese ganzen Behördengänge... Wie reagiert die Verwandtschaft? Was ist mit dem schwierigen Verhältnis zu meiner Mutter? Wie soll das mit der Wohnsituation gehen? Ich wär doch auch gern erst arbeiten gegangen.. ausgezogen.... wie lang hätte das gedauert? Ich will doch reisen. Ob ich eine gute Mutter sein kann? Was wird das für ein Mensch sein, der so wundersam in mein Leben treten soll? Mach ich alles richtig in der Schwangerschaft? Was darf ich essen? Zwickt es da zu viel?

Und dann gehe ich etwas spazieren, höre den Vögeln zu betrachte die Blumen und lasse den ganzen Alltagskram hinter mir und lausche in mich rein. Auf einmal steigt ein Glücksgefühl in mir hoch. Es ist ein Wunder, dass da in mir geschieht. Es fühlt sich richtig an und ganz. Und ich bin gespannt, was auf mich zukommt und habe irgendwie das Gefühl, dass schon alles gut wird. Mir fiel dieser alte Begriff für schwanger sein wieder ein: "guter Hoffnung sein".

Solche entspannenden Momente sind ganz wichtig denke ich.

Ach je... ich werd schon sentimental.

Gönn dir entspannende Momente, die du für dich hast. Das hilft
05.07.2009 14:52
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von luckyangel:

Ich arbeite in nem Altenheim.. Mir gehts eigentlich schon seid Dienstag so schlecht mitm Kreislauf..

Darfst du schwer heben? Weiß es dein AG schon?

Ja mein Arbeitgeber weiß es shcon. nee darf natürlich net schwer heben, aber so richtig drücken davor kann ich mich auch net
Jeanette2311
1656 Beiträge
05.07.2009 14:54
@mooncraft

Ja die Gedanken stimmen mit meinen Super überein.
Ja ich gönne mit einfach etwas ruhe.........ich mach eh zuviel im moment.
Danke Euch!!
05.07.2009 15:18
Zitat von mausi2812:

OMG BiDiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...... ICH FREU MICH SO FÜR DICH !!!!!!! KNUDDEL,UMRENN....... herzlichen glückwunsch süße ich wünsche dir eine absolut tolle kugelzeit....es hat endlich geklappt supeeeeeeeeeeeer !!!

dddaaanke schön hihi
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
05.07.2009 16:16
habe gerade nachgerechnet im internet wenn ich wirklich ss bin dann bin ich jetzt in der 5ssw und et wäre der 12.3.2010
05.07.2009 17:05
So ich hab mich jetzt erstmal krank gemeldet.. Morgen werd ich zu meinem Hausarzt gehn oder muss ich da zu meiner Frauenärztin wegen krankenschein????
Firiel
4331 Beiträge
05.07.2009 17:06

So, mal mein Blähbauch
Mooncraft
3899 Beiträge
05.07.2009 17:07
Hübsches Tattoo!! Ich liebe Tattoos... zum Glück habe ich mir dieses Jahr schon was stechen lassen, bin nämlich süchtig. Denn das wird ja nix in der Schwangerschaft und danach brauch ich dann mein Geld.
05.07.2009 17:10
süsser Bauch
Firiel
4331 Beiträge
05.07.2009 17:12
Ist eins von Vielen - ich liebe auch Tattoo`s - hätte gern auf der anderen Seite noch nen Koi - muss warten
05.07.2009 17:36
ah ihr hab so süße kleine bäuchlein......ich hab jetzt schon nen ranzen weil ich so viel wammerl hab lol
05.07.2009 17:38
ich auch
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
05.07.2009 17:40
ich weiß es nich
ciyana
2056 Beiträge
05.07.2009 17:53
ich würd mir hier auch gern noch ein plätzchen reservieren laut rechner hätte ich et am 27 märz naja mal schaun was mein zyklus den monat spricht und ob es eventuell geschnaggelt hat.....
allen schon schwangeren märzis herzlichen glückwunsch
Mooncraft
3899 Beiträge
05.07.2009 18:22
Ciyana, dann drücken wir dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt