*März 2010 Babys*
10.12.2010 21:57
Hexe soooo schön und wie Du strahlst
So kann nur eine Braut strahlen!
Ein Fotograf hat mal gesagt, er macht am liebsten Hochzeitsbilder, weil das Brautpaar an seinem großen Tag so eine tolle Ausstrahlung hat und so ein Knistern in der Luft liegt
So kann nur eine Braut strahlen! Ein Fotograf hat mal gesagt, er macht am liebsten Hochzeitsbilder, weil das Brautpaar an seinem großen Tag so eine tolle Ausstrahlung hat und so ein Knistern in der Luft liegt
10.12.2010 21:57
Zitat von Manu2810:
Mein Mann hat gerade wieder alte Fotos und Videos angeschaut. Er hat mal eine US-Untersuchung aufgenommen. Ach was war die Zeit schön. ich will auch wieder. Wir haben uns jetzt so auf Feb/März geeinigt, statt April, dann wird wieder gehibbelt, sofern meine Mens auftaucht, wer sie findet, darf sie mir ausnahmsweise schicken, während ich schwanger bin und danach darf sie gerne fern bleiben.![]()
Wenn Du sie gefunden hast, mach bitte ein Foto für Sarina
10.12.2010 21:59
Zitat von Kamuc:Danke
Hexe soooo schön und wie Du strahlstSo kann nur eine Braut strahlen!
Ein Fotograf hat mal gesagt, er macht am liebsten Hochzeitsbilder, weil das Brautpaar an seinem großen Tag so eine tolle Ausstrahlung hat und so ein Knistern in der Luft liegt![]()
auf Manchen Bildern seh ich total verpeilt aus
denke das gehört dazu
hatten ja kein Fotograf,der kommt am 10 Juni
mit dicken Babybauch
10.12.2010 22:00
Zitat von xhexe88x:
@Mücke,Danke*g* wenn Robert mal seinen Po bewegen würde wären die Bilder schon im Forum....
ahhhhh ich bekomms...LOL
Achsoooo und Karten sind heute noch Ein Paar gekommen
Vielen Dank an :
Lucky![]()
Dusi![]()
Melly![]()
Kamuc![]()
Sandy![]()
Sunflower![]()
und Kristina![]()
Falls ich wen vergessen habe bitte bescheid sagen habe heute sooo vielBriefe bekommenWerde dann gucken ob ich euch vergessen habe oder noch Nix ankam
*knuddel*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWW! *anschmacht* Wie schöööön!
10.12.2010 22:01
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Mein Mann hat gerade wieder alte Fotos und Videos angeschaut. Er hat mal eine US-Untersuchung aufgenommen. Ach was war die Zeit schön. ich will auch wieder. Wir haben uns jetzt so auf Feb/März geeinigt, statt April, dann wird wieder gehibbelt, sofern meine Mens auftaucht, wer sie findet, darf sie mir ausnahmsweise schicken, während ich schwanger bin und danach darf sie gerne fern bleiben.![]()
Wenn Du sie gefunden hast, mach bitte ein Foto für Sarina![]()
10.12.2010 22:02
nabend mädels,
man, ich hab gerad fotokalender fertig gemacht... was ne arbeit, passende fotos rauszusuchen und sich entscheiden zu müssen, welche fotos man nimmt und welche nicht... naja, jetzt ist es im druckauftrag... hoffe, den großeltern gefällt das weihnachtsgeschenk
und sonst.. hab hier was überflogen von monsterjogi und zucker und so...
man, ich hab gerad fotokalender fertig gemacht... was ne arbeit, passende fotos rauszusuchen und sich entscheiden zu müssen, welche fotos man nimmt und welche nicht... naja, jetzt ist es im druckauftrag... hoffe, den großeltern gefällt das weihnachtsgeschenk
und sonst.. hab hier was überflogen von monsterjogi und zucker und so...
10.12.2010 22:04
@Mücke,Danke
Hab grad beim überfliegen gelesen das ihr auch Heiraten wollt??? also zumindest suchst schon ein Kleid
Hab grad beim überfliegen gelesen das ihr auch Heiraten wollt??? also zumindest suchst schon ein Kleid
10.12.2010 22:05
Ich könnte mir nächsten Herbst zum SS werden vorstellen. Steht aber noch nicht fest. Ist da vllt. jemand von euch auch mit dabei?
10.12.2010 22:08
Fotokalender will ich auch noch machen, wird langsam Zeit, für August habe ich schon ein Bild gemacht, Weihnachten, Ostern und Januar habe ich Ideen, aber noch nicht gemacht. Für Jan habe ich extra einen Schneemann gebaut gestern, kam aber nicht zum Fotografieren und über Nacht hat er die Biege gemacht. Mein Mann und ich wollten noch einen Schneesarg bauen
Apropro Fotos: ich weiß nicht mehr, wer das mit den S/W-Fotos war und die Weihnachtsmütze rot war. Wie macht ihr das, hab jetzt Photoshop Testversion runtergeladen ist aber auf Englisch und mit Gimp komm ich nicht klar, das funktioniert einfach nicht.
Apropro Fotos: ich weiß nicht mehr, wer das mit den S/W-Fotos war und die Weihnachtsmütze rot war. Wie macht ihr das, hab jetzt Photoshop Testversion runtergeladen ist aber auf Englisch und mit Gimp komm ich nicht klar, das funktioniert einfach nicht.
Zitat von SummerDream:
Ich könnte mir nächsten Herbst zum SS werden vorstellen. Steht aber noch nicht fest. Ist da vllt. jemand von euch auch mit dabei?
Wir fangen im Januar an zu hibbeln
Zitat von Manu2810:
Fotokalender will ich auch noch machen, wird langsam Zeit, für August habe ich schon ein Bild gemacht, Weihnachten, Ostern und Januar habe ich Ideen, aber noch nicht gemacht. Für Jan habe ich extra einen Schneemann gebaut gestern, kam aber nicht zum Fotografieren und über Nacht hat er die Biege gemacht. Mein Mann und ich wollten noch einen Schneesarg bauchen![]()
![]()
Mit Gimp ist das eigentlich ganz einfach, warte ich schik dir mal eben den Link dazu , da steht das ganz genau erklärt
Zitat von xhexe88x:
@Mücke,Danke![]()
Hab grad beim überfliegen gelesen das ihr auch Heiraten wollt??? also zumindest suchst schon ein Kleid![]()
Joah, irgendwann steht das wohl auch ins Haus. ^^ Aber ich guck zur Zeit nur Spaßeshalber.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

die sind geil