Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.12.2010 22:09
Zitat von nybine:

Zitat von SummerDream:

Ich könnte mir nächsten Herbst zum SS werden vorstellen. Steht aber noch nicht fest. Ist da vllt. jemand von euch auch mit dabei?

Wir fangen im Januar an zu hibbeln

Schau in meinen Ticker.
Melly1976
7344 Beiträge
10.12.2010 22:13
ihr hibbelmäuse....
Silke79
3343 Beiträge
10.12.2010 22:16
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

so ich geh jetz duschen und dann auch ziemlich gleich ins bett <-- ich mag ihn

nachti mädels

Naaahaaaacht!
Ich mag die hier:

warte den find ich auch zu geil

Baaah, du olle Sau. ^^ Musst du schon wieder deine Popel rumschnipsen? Vergiss nich, sie zu übermalen, damit sie an der Wand nich auffallen!

ja ich weiß doch immer schön rosa streichen

Sandy, die alte Prolotussi, muss dann aber noch Glitzer drauffurzen!

Ich schmeiss mich weg !
10.12.2010 22:20
Zitat von Silke79:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

so ich geh jetz duschen und dann auch ziemlich gleich ins bett <-- ich mag ihn

nachti mädels

Naaahaaaacht!
Ich mag die hier:

warte den find ich auch zu geil

Baaah, du olle Sau. ^^ Musst du schon wieder deine Popel rumschnipsen? Vergiss nich, sie zu übermalen, damit sie an der Wand nich auffallen!

ja ich weiß doch immer schön rosa streichen

Sandy, die alte Prolotussi, muss dann aber noch Glitzer drauffurzen!

Ich schmeiss mich weg !

Aber bitte die Mülltrennung beachten!
SummerDream
2151 Beiträge
10.12.2010 22:20
Man ihr hibbelt aber echt früh...

Wegen dem rosa Glitzer, das Sandy dann drüber furzt Da will ich mit machen, und wenns nur Prinzessin-Lillifee-Aufkleber sind, die ich drüber pupse. Nen Hello-Kitty-Schiss krieg ich nicht hin, vllt. findet sich da noch jemand
10.12.2010 22:22
Zitat von SummerDream:

Man ihr hibbelt aber echt früh...

Wegen dem rosa Glitzer, das Sandy dann drüber furzt Da will ich mit machen, und wenns nur Prinzessin-Lillifee-Aufkleber sind, die ich drüber pupse. Nen Hello-Kitty-Schiss krieg ich nicht hin, vllt. findet sich da noch jemand

ICH ganz sicher NICHT!
*
Hat Hello Kitty auch ein Katzenklo? (Mit Glitzer-Rosa-Katzenstreu?)
10.12.2010 22:23
Raucht Hello Kitty Katzengras? Ich werf mich jetz dann weg. xD In den BIOMÜLL!
SummerDream
2151 Beiträge
10.12.2010 22:27
Warte du mal ab, wenn du ein Mädchen kriegst. Ich war so drauf wie du, ja kein rosa fürs Mausi und jetzt.... Ich such grad ein Prinzessin Lillifee-Wandaufkleber
Silke79
3343 Beiträge
10.12.2010 22:27
Zitat von SummerDream:

Doch ich könnte mich mal darin veruschen, nen Rosa-Tick hab ich ja schon
Ach ja Mücke, ich werde auf die Richtigkeit der Mülltrennung achten... Sondermüll vielleicht!
10.12.2010 22:29
Zitat von Silke79:

Zitat von SummerDream:

Ach ja Mücke, ich werde auf die Richtigkeit der Mülltrennung achten... Sondermüll vielleicht!

Eher Biomüll, wenn nich zu viel Lillifee dabei is.
SummerDream
2151 Beiträge
10.12.2010 22:29
Zitat von Silke79:

Zitat von SummerDream:

Sachste Bescheid, wenn du Hello-Kitty-Häuflein machen kannst... Beim nächsten Klogang gleich bitte mal üben Aber anstrengen, nicht das ne Micky Maus oder so aus deinem Allerwertesten krabbelt
Kristina88
30070 Beiträge
10.12.2010 22:30
Zitat von SummerDream:

Ich könnte mir nächsten Herbst zum SS werden vorstellen. Steht aber noch nicht fest. Ist da vllt. jemand von euch auch mit dabei?
ich kugel da hoffentlich schon
Silke79
3343 Beiträge
10.12.2010 22:31
Zitat von SummerDream:

Zitat von Silke79:

Zitat von SummerDream:

Sachste Bescheid, wenn du Hello-Kitty-Häuflein machen kannst... Beim nächsten Klogang gleich bitte mal üben Aber anstrengen, nicht das ne Micky Maus oder so aus deinem Allerwertesten krabbelt

Okay ich achte mal drauf, aber ich würde mir eher Sorgen machen wenn anstatt Kitty Garfield oder so rauskommen würde
10.12.2010 22:31
Zitat von Schmetterflug:

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-TOOT-HELLO-KITTY-BLUE- LOW-RISE-SHORT-SIZE-L-XL-/260704795716?pt=Herren_U nterw%C3%A4sche&amp;hash=item3cb3377c44 Da, Sandy. ^^ Für Tuki!

Ich lach mich tot, welcher Mann trägt das freiwillig? Ich weiß schon, warum man vom Model kein Gesicht zeigt, der schämt sich sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt