*März 2010 Babys*
10.12.2010 22:09
Zitat von nybine:
Zitat von SummerDream:
Ich könnte mir nächsten Herbst zum SS werden vorstellen. Steht aber noch nicht fest. Ist da vllt. jemand von euch auch mit dabei?
Wir fangen im Januar an zu hibbeln![]()
Schau in meinen Ticker.
10.12.2010 22:16
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
so ich geh jetz duschen und dann auch ziemlich gleich ins bett<-- ich mag ihn
![]()
nachti mädels![]()
Naaahaaaacht!
Ich mag die hier:![]()
warte den find ich auch zu geil![]()
Baaah, du olle Sau. ^^ Musst du schon wieder deine Popel rumschnipsen? Vergiss nich, sie zu übermalen, damit sie an der Wand nich auffallen!![]()
ja ich weiß doch immer schön rosa streichen![]()
![]()
![]()
Sandy, die alte Prolotussi, muss dann aber noch Glitzer drauffurzen!![]()
Ich schmeiss mich weg !
10.12.2010 22:20
Zitat von Silke79:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
so ich geh jetz duschen und dann auch ziemlich gleich ins bett<-- ich mag ihn
![]()
nachti mädels![]()
Naaahaaaacht!
Ich mag die hier:![]()
warte den find ich auch zu geil![]()
Baaah, du olle Sau. ^^ Musst du schon wieder deine Popel rumschnipsen? Vergiss nich, sie zu übermalen, damit sie an der Wand nich auffallen!![]()
ja ich weiß doch immer schön rosa streichen![]()
![]()
![]()
Sandy, die alte Prolotussi, muss dann aber noch Glitzer drauffurzen!![]()
Ich schmeiss mich weg !![]()
![]()
![]()
Aber bitte die Mülltrennung beachten!
10.12.2010 22:20
Man ihr hibbelt aber echt früh...
Wegen dem rosa Glitzer, das Sandy dann drüber furzt
Da will ich mit machen, und wenns nur Prinzessin-Lillifee-Aufkleber sind, die ich drüber pupse. Nen Hello-Kitty-Schiss krieg ich nicht hin, vllt. findet sich da noch jemand
Wegen dem rosa Glitzer, das Sandy dann drüber furzt
Da will ich mit machen, und wenns nur Prinzessin-Lillifee-Aufkleber sind, die ich drüber pupse. Nen Hello-Kitty-Schiss krieg ich nicht hin, vllt. findet sich da noch jemand
10.12.2010 22:22
Zitat von SummerDream:
Man ihr hibbelt aber echt früh...![]()
Wegen dem rosa Glitzer, das Sandy dann drüber furztDa will ich mit machen, und wenns nur Prinzessin-Lillifee-Aufkleber sind, die ich drüber pupse. Nen Hello-Kitty-Schiss krieg ich nicht hin, vllt. findet sich da noch jemand
![]()
ICH ganz sicher NICHT! *
Hat Hello Kitty auch ein Katzenklo? (Mit Glitzer-Rosa-Katzenstreu?)
10.12.2010 22:23
Raucht Hello Kitty Katzengras?
Ich werf mich jetz dann weg. xD In den BIOMÜLL!
Ich werf mich jetz dann weg. xD In den BIOMÜLL!
10.12.2010 22:25
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-TOOT-HELLO-KITTY-BLUE- LOW-RISE-SHORT-SIZE-L-XL-/260704795716?pt=Herren_U nterw%C3%A4sche&hash=item3cb3377c44 Da, Sandy. ^^ Für Tuki!
10.12.2010 22:27
Warte du mal ab, wenn du ein Mädchen kriegst. Ich war so drauf wie du, ja kein rosa fürs Mausi und jetzt.... Ich such grad ein Prinzessin Lillifee-Wandaufkleber
10.12.2010 22:27
Zitat von SummerDream:
Wegen dem rosa Glitzer, das Sandy dann drüber furztDa will ich mit machen, und wenns nur Prinzessin-Lillifee-Aufkleber sind, die ich drüber pupse. Nen Hello-Kitty-Schiss krieg ich nicht hin, vllt. findet sich da noch jemand
![]()
Doch ich könnte mich mal darin veruschen, nen Rosa-Tick hab ich ja schon
Ach ja Mücke, ich werde auf die Richtigkeit der Mülltrennung achten... Sondermüll vielleicht!
10.12.2010 22:29
Zitat von Silke79:
Zitat von SummerDream:
![]()
Doch ich könnte mich mal darin veruschen, nen Rosa-Tick hab ich ja schon![]()
Ach ja Mücke, ich werde auf die Richtigkeit der Mülltrennung achten... Sondermüll vielleicht!![]()
Eher Biomüll, wenn nich zu viel Lillifee dabei is.
10.12.2010 22:29
Zitat von Silke79:
Zitat von SummerDream:
![]()
Ach ja Mücke, ich werde auf die Richtigkeit der Mülltrennung achten... Sondermüll vielleicht!![]()
Sachste Bescheid, wenn du Hello-Kitty-Häuflein machen kannst...
Beim nächsten Klogang gleich bitte mal üben
Aber anstrengen, nicht das ne Micky Maus oder so aus deinem Allerwertesten krabbelt
10.12.2010 22:30
Zitat von SummerDream:ich kugel da hoffentlich schon
Ich könnte mir nächsten Herbst zum SS werden vorstellen. Steht aber noch nicht fest. Ist da vllt. jemand von euch auch mit dabei?
10.12.2010 22:31
Zitat von SummerDream:
Zitat von Silke79:
Zitat von SummerDream:
![]()
Sachste Bescheid, wenn du Hello-Kitty-Häuflein machen kannst...Beim nächsten Klogang gleich bitte mal üben
![]()
Aber anstrengen, nicht das ne Micky Maus oder so aus deinem Allerwertesten krabbelt
![]()
Okay ich achte mal drauf, aber ich würde mir eher Sorgen machen wenn anstatt Kitty Garfield oder so rauskommen würde
10.12.2010 22:31
Zitat von Schmetterflug:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-TOOT-HELLO-KITTY-BLUE- LOW-RISE-SHORT-SIZE-L-XL-/260704795716?pt=Herren_U nterw%C3%A4sche&hash=item3cb3377c44 Da, Sandy. ^^ Für Tuki!
Ich lach mich tot, welcher Mann trägt das freiwillig? Ich weiß schon, warum man vom Model kein Gesicht zeigt, der schämt sich sicher
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

<-- ich mag ihn