*März 2010 Babys*
10.12.2010 22:39
Zitat von Kristina88:
Zitat von SummerDream:ich kugel da hoffentlich schon
Ich könnte mir nächsten Herbst zum SS werden vorstellen. Steht aber noch nicht fest. Ist da vllt. jemand von euch auch mit dabei?
![]()
Ui, kannst ja bald testen. Wie fühlst du dich? schwanger?
10.12.2010 22:41
Jetzt war Sarah zum 2. mal wach. ich will einmal erleben, dass sie mal schläft und sich für mind. 5-6 stunden nicht meldet... man.
guckt man einmal nicht aufs babyphone, ist sie schon weg...
guckt man einmal nicht aufs babyphone, ist sie schon weg...
10.12.2010 22:42
Zitat von Silke79:
Zitat von SummerDream:
test ging nicht
Hö?
achso, mir kam eben erst die doppeldeutigkeit meines beitrages... ich hatte versucht ein foto hochzuladen, als test quasi, aber es ging nicht... egal..
10.12.2010 22:44
Zitat von SummerDream:zeitweise schon, ich weiß nich.. heute irgendwie nicht, dafür gestern..
Zitat von Kristina88:
Ich könnte mir nächsten Herbst zum SS werden vorstellen. Steht aber noch nicht fest. Ist da vllt. jemand von euch auch mit dabei?
![]()
10.12.2010 22:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von SummerDream:zeitweise schon, ich weiß nich.. heute irgendwie nicht, dafür gestern..
Zitat von Kristina88:
![]()
Wahnsinn, ich erinnere mich noch, als die Nachricht kam, dass du entbunden hast und jetzt biste vllt. wieder schwanger.
Erzählst mir die Beweggründe dafür, dass ihr so früh wieder bastelt? Interessiert mich einfach auch mal andere Ansichten zu hören...
10.12.2010 23:12
Zitat von SummerDream:Mein Bruder & ich sind selbst nur 14 Monate auseinander.. und ich hatte immer jmd zum spielen
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
Wahnsinn, ich erinnere mich noch, als die Nachricht kam, dass du entbunden hast und jetzt biste vllt. wieder schwanger.
Erzählst mir die Beweggründe dafür, dass ihr so früh wieder bastelt? Interessiert mich einfach auch mal andere Ansichten zu hören...
& so will ich das für Sophie auch..
10.12.2010 23:32
Wie ist denn das mit dem Elterngeld in dem Fall?
Das ist halt auch ein guter Grund. Du hast das selbst aus Sicht eines Kindes erlebt und willst das für deine Maus auch so.
Das ist halt auch ein guter Grund. Du hast das selbst aus Sicht eines Kindes erlebt und willst das für deine Maus auch so.
11.12.2010 00:15
Zitat von SummerDream:ich bekomm nur noch bis Januar Elterngeld..
Wie ist denn das mit dem Elterngeld in dem Fall?
11.12.2010 06:46
Guten Morgen!
@ Kristina: Ja, vielleicht ist bei dir das Wetter "gut", aber nicht bei der, die dein Päckchen verschickt, schon mal daran gedacht
@ Unterhose: Ich find die total toll und Tuki auch
@ Kristina: Ja, vielleicht ist bei dir das Wetter "gut", aber nicht bei der, die dein Päckchen verschickt, schon mal daran gedacht
@ Unterhose: Ich find die total toll und Tuki auch
11.12.2010 09:03
Guten Morgen
unsere Nacht war wieder gut, sie hat wieder durchgeschlafen.
Aber sie ist total verrotzt und die Augen waren ganz verklebt eben. Klar, ist ja WE
Jetzt schläft sie wieder.
Und ich habe Zahnschmerzen
Auch klar ist ja was? Genau! WOCHENENDE!
unsere Nacht war wieder gut, sie hat wieder durchgeschlafen.
Aber sie ist total verrotzt und die Augen waren ganz verklebt eben. Klar, ist ja WE
Jetzt schläft sie wieder.
Und ich habe Zahnschmerzen
Auch klar ist ja was? Genau! WOCHENENDE!
11.12.2010 09:03
Guten morgen zusammen,
man man war das wieder ne Nacht
ich weiß auch nicht, was zur Zeit mit Mini los ist
sie schläft spät ein, und nach 2 Stunden gehts dann los
sie brüllt so extrem, dass ich manchmal das Gefühl hab, sie holt keine Luft mehr
sogar auf m Arm, oder bei uns im Bett schreit sie...
ES REGNET!!! Der schöne Schnee wird total matschig!!
Mein Mann musste heut kurzfristig für nen Kollegen einspringen, er arbeitet bis mindestens 13.00 Uhr,...eigentlich wollten wir heut zu Ikea und noch die restlichen Geschenke shoppen (nächsten Samstag muss er ja auch arbeiten
) Naja,...
So, genug gejammert, ICH HOFFE EURE NACHT WAR BESSER
man man war das wieder ne Nacht
ich weiß auch nicht, was zur Zeit mit Mini los ist
sie schläft spät ein, und nach 2 Stunden gehts dann los
sie brüllt so extrem, dass ich manchmal das Gefühl hab, sie holt keine Luft mehr
sogar auf m Arm, oder bei uns im Bett schreit sie... ES REGNET!!! Der schöne Schnee wird total matschig!!
Mein Mann musste heut kurzfristig für nen Kollegen einspringen, er arbeitet bis mindestens 13.00 Uhr,...eigentlich wollten wir heut zu Ikea und noch die restlichen Geschenke shoppen (nächsten Samstag muss er ja auch arbeiten
) Naja,... So, genug gejammert, ICH HOFFE EURE NACHT WAR BESSER
11.12.2010 09:11
Ich werd auch nur am Wochenende oder im Urlaub krank. Scheint ein Fluch zu sein
Unsre Nacht war ... naja. Geschlafen von 18 bis 22 Uhr - Flasche - 22.15 - 2 Uhr ... genörgelt ... weitergeschlafen bis 7.30 Uhr.
Nicht so schlimm aber toll auch nicht.
Bei uns schneits zwar, aber es sieht recht feucht aus, glaub das taut heut auch ein bisserl.
Unsre Nacht war ... naja. Geschlafen von 18 bis 22 Uhr - Flasche - 22.15 - 2 Uhr ... genörgelt ... weitergeschlafen bis 7.30 Uhr.
Nicht so schlimm aber toll auch nicht.
Bei uns schneits zwar, aber es sieht recht feucht aus, glaub das taut heut auch ein bisserl.
11.12.2010 09:18
Ja scheinbar ist sowas echt ein Fluch, ist IMMER am Wochenende so.
*
Hier sind es 4 Grad und Regen, der schöne Schnee ist (mal wieder) komplett weg. Dafür sollen es morgen -5 °C werden. Tz. Das ist doch mal Mist.
*
Hier sind es 4 Grad und Regen, der schöne Schnee ist (mal wieder) komplett weg. Dafür sollen es morgen -5 °C werden. Tz. Das ist doch mal Mist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt