*März 2010 Babys*
16.12.2010 12:32
Zitat von xhexe88x:
bin jetzt 6te woche. da müsste man normal schon ne Fruchthöle sehen,aber bei ist alles leer.
Wenn die Blutergebnisse heute abend kommen weiß ich was mein HCG wert sagt.
Aber ist ok wenns nicht so ist.
In Paar jahren evtl nochmal. also 3 jahreevtl auch etwas später,mag ja bald wieder arbeiten gehen eigentlich.
@Mücke.okaaay davon hat der Arzt mir nix gesagt. Krass.
hmm. Ich rede mitm Robert nochmal drüber ob er sich sicher ist. denn den Termin beim Urologen hat er schon anfang Feb.
Dachte halt weil bei der Spirale kann man keine einnahme vergessen oder so. denn die Pille vergesse ich sehr häufig.
Oder wir bleiben bei gummis denn soooo oft kommen wir eh nicht dazu![]()
Mein FA hats auch nur gesagt, weil ich meinte, er solle mir ALLES drüber sagen, nicht nur die Vorteile. Nur damit er seinen Kram verkaufen kann. xD
Mir kommen der Nuva-Ring und die 3-Monatsspritze recht sinnvoll vor.
Werd mir vermutlich den Nuva Ring anschaffen. Aber erst, wenn ich GANZ sicher bin, dass ich den Kinderwunsch bei meinem Freund nicht doch schon etwas vorverlegen kann.
16.12.2010 12:35
Was gibt's bei euch heut Mittag?
*
Ne Freundin bringt Döner für alle mit und extra Soße, weil ich noch Pommes dazu mach und sooooooo auf die Dönersoße & Pommes steh! Jammi!
Ich ess ja sooooooooooooooooooooooooooo gesund.
*
Ne Freundin bringt Döner für alle mit und extra Soße, weil ich noch Pommes dazu mach und sooooooo auf die Dönersoße & Pommes steh! Jammi!
Ich ess ja sooooooooooooooooooooooooooo gesund.
16.12.2010 12:37
Zitat von Schmetterflug:
Was gibt's bei euch heut Mittag?![]()
*
Ne Freundin bringt Döner für alle mit und extra Soße, weil ich noch Pommes dazu mach und sooooooo auf die Dönersoße & Pommes steh! Jammi!Ich ess ja sooooooooooooooooooooooooooo gesund.
![]()
Maultaschen
16.12.2010 12:38
Bei uns gabs parmaschinken mit Brot
Also momentan is es echt einfach meinen Patienten die Windel zu wechseln, als SIlija.
Also momentan is es echt einfach meinen Patienten die Windel zu wechseln, als SIlija.
16.12.2010 12:40
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von xhexe88x:
bin jetzt 6te woche. da müsste man normal schon ne Fruchthöle sehen,aber bei ist alles leer.
Wenn die Blutergebnisse heute abend kommen weiß ich was mein HCG wert sagt.
Aber ist ok wenns nicht so ist.
In Paar jahren evtl nochmal. also 3 jahreevtl auch etwas später,mag ja bald wieder arbeiten gehen eigentlich.
@Mücke.okaaay davon hat der Arzt mir nix gesagt. Krass.
hmm. Ich rede mitm Robert nochmal drüber ob er sich sicher ist. denn den Termin beim Urologen hat er schon anfang Feb.
Dachte halt weil bei der Spirale kann man keine einnahme vergessen oder so. denn die Pille vergesse ich sehr häufig.
Oder wir bleiben bei gummis denn soooo oft kommen wir eh nicht dazu![]()
Mein FA hats auch nur gesagt, weil ich meinte, er solle mir ALLES drüber sagen, nicht nur die Vorteile. Nur damit er seinen Kram verkaufen kann. xD
Mir kommen der Nuva-Ring und die 3-Monatsspritze recht sinnvoll vor.Werd mir vermutlich den Nuva Ring anschaffen. Aber erst, wenn ich GANZ sicher bin, dass ich den Kinderwunsch bei meinem Freund nicht doch schon etwas vorverlegen kann.
![]()
Nuva Ring ist n gepfriemel
ich habs net hinbekommen,...und jeden Monat deshalb zum FA war mir auch zu blöd.
Und die 3Monatsspritze soll ja anscheinend noch mehr Nebenwirkungen haben. Da bekommst ja die volle Hormondröhnung von 3 Monaten auf einmal
16.12.2010 12:40
Zitat von luckyangel:der vergleich ist gut
Bei uns gabs parmaschinken mit Brot![]()
@Mücke. ich habe angst vor Spritzen und da man bei der spritze oft zwischenblutungen bekommen kann.....naja gut wenns danach geht ist alles kake. am einfachsten ist es robt lässt seine dinge Durchtrennen,aber das wiederherstellen falls wir in 3 jahren wirklich noch ein Kindchen wollen ist sauteuer
16.12.2010 12:42
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:der vergleich ist gut
Bei uns gabs parmaschinken mit Brot![]()
![]()
@Mücke. ich habe angst vor Spritzen und da man bei der spritze oft zwischenblutungen bekommen kann.....naja gut wenns danach geht ist alles kake. am einfachsten ist es robt lässt seine dinge Durchtrennen,aber das wiederherstellen falls wir in 3 jahren wirklich noch ein Kindchen wollen ist sauteuer
...und funktioniert wohl auch nicht immer
hm...schwierig!!!
16.12.2010 12:43
@Hexe, da ihr euch beide noch net sicher seit ob ihr noch ein Kind wollt oder nicht, würde ich es an eurer Stelle nicht machen lassen. Sowas is was entgültiges und sollte gut überlegt sein.
16.12.2010 12:43
Bin ich eingentlich die einzige, die noch kein Wichtelpäckchen bekommen hat???
16.12.2010 12:46
Zitat von dusimami:ich auch noch nicht
Bin ich eingentlich die einzige, die noch kein Wichtelpäckchen bekommen hat???![]()
aber deins ist schon lange weg.... ich hab dich nicht weiß es aber
16.12.2010 12:47
Hallo zusammen,
hab jetzt nicht alles nachgelesen.
@ hexe: tut mir leid, dass du wahrscheinlich doch nicht schwanger bist. Ich würde die Samenstränge auch nicht durchtrennen lassen, wenn der Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen ist, es ist und bleibt eine OP, die auch sehr schmerzhaft sein soll und es hat schon etwas entgültiges, und nachher nochmal eine OP um es wieder rückgängig machen zu lassen....? Das halte ich auch nicht für sinnvoll. Aber ich verstehe dich, was die anderen Verhütungsmethoden betrifft, fast alles sind Hormonbomben und ich will eigentlich auch nichts mehr davon. Ich werde mich wahrscheinlich auch steriliesieren lassen nach dem 2. Kind. Aber meine FÄ weigert sich, weil ich noch keine 30 bin, toll, wegen 1 Jahr soll sie kein Aufstand machen, ist schließlich mein Körper.
@ hexe: tut mir leid, dass du wahrscheinlich doch nicht schwanger bist. Ich würde die Samenstränge auch nicht durchtrennen lassen, wenn der Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen ist, es ist und bleibt eine OP, die auch sehr schmerzhaft sein soll und es hat schon etwas entgültiges, und nachher nochmal eine OP um es wieder rückgängig machen zu lassen....? Das halte ich auch nicht für sinnvoll. Aber ich verstehe dich, was die anderen Verhütungsmethoden betrifft, fast alles sind Hormonbomben und ich will eigentlich auch nichts mehr davon. Ich werde mich wahrscheinlich auch steriliesieren lassen nach dem 2. Kind. Aber meine FÄ weigert sich, weil ich noch keine 30 bin, toll, wegen 1 Jahr soll sie kein Aufstand machen, ist schließlich mein Körper.
16.12.2010 12:53
Zitat von Manu2810:ja da musst du es selber zahlen. erst nach 3 kinder wirds übernommen so viel ich weiß.
Hallo zusammen,
ich denke auch das der schritt zu voreilig ist von Robert
16.12.2010 12:55
sandy...sorry dass ich mich da ned so auskenne wie andere...hab die nachricht eh gelöscht dennoch geht sie weiter...was soll ich denn machen bitte!!
es is zwar egal,aber warum hast mich den gelöscht und auf ignore!?
wir hatte doch nie was beinander!!
es is zwar egal,aber warum hast mich den gelöscht und auf ignore!?
wir hatte doch nie was beinander!!
16.12.2010 12:56
Wartet noch Hexe, ihr würdet es bestimmt mal bereuen.
Wie alt ist Robert eigentlich???
Wie alt ist Robert eigentlich???
16.12.2010 12:57
ach sandy,,
warum sollte ne frau ned mal auch die initiative ergreifen...das mögen ja auch die männer...ich war immer das brave mädel von neben an ...naja...das is auch ned das wahre...
is ja nix dabei...
warum sollte ne frau ned mal auch die initiative ergreifen...das mögen ja auch die männer...ich war immer das brave mädel von neben an ...naja...das is auch ned das wahre...
is ja nix dabei...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt