*März 2010 Babys*
16.12.2010 14:42
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
ich bin noch da!![]()
und ich leider wieder weg....
Muss xander jetzt mal Obestbrei machen und dann wird er wieder schlafen gehen...
Wie gehts dir Manu?
Danke mir geht es gut und dir? Ich muss Finley auch gleich Brei machen.
danke auch gut
hier sind alle munter
16.12.2010 14:44
Sandy: http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Koerperpflege/Z ahnundMundpflege/KinderZahngel.html
die ist'S
und schlucken tut es es schon beim putzen
aber danach liebt er Wasser ausspülen und rausspucken ... kleines Ferkelchen
die ist'S
und schlucken tut es es schon beim putzen
aber danach liebt er Wasser ausspülen und rausspucken ... kleines Ferkelchen
16.12.2010 14:56
Hexe, wann kriegst du die Ergebnisse vom Bluttest? Ich kann mir des nicht erklären, warum dein Test positiv war... Mein FA sagt immer, falsch positiv gibt es nicht...
Mach doch einfach noch einen...!!
Mach doch einfach noch einen...!!
16.12.2010 15:01
Silija und ich haben grad 2 Stundengeschlafen. Tat das gut
Hexe, wenn Robert noch so jung is und du ja auch, dann würd ichs net machen lassen. Wartet doch noch 1-2 Jahren damit.
Eigentlich sollte ich ja auch was im Haushalt machen, aber ich hab heute keine Lust. Ich warte bis Silija im Bett is und mein Mann kommt heute erst um 20 Uhr heim und geht dann gleich Fußball spielen. Dann Mach ich den Haushalt.
Hexe, wenn Robert noch so jung is und du ja auch, dann würd ichs net machen lassen. Wartet doch noch 1-2 Jahren damit.
Eigentlich sollte ich ja auch was im Haushalt machen, aber ich hab heute keine Lust. Ich warte bis Silija im Bett is und mein Mann kommt heute erst um 20 Uhr heim und geht dann gleich Fußball spielen. Dann Mach ich den Haushalt.
16.12.2010 15:03
Achja, mein Papa hat huete morgen mein Geschäftsauto freigeschaufelt und gekratzt, jetzt haben meine Kolleginnen alle Autos vor unsere Haustür gestellt
16.12.2010 15:04
[size=30]HALLLLoOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, keiner da????????[/size]
16.12.2010 15:06
Zitat von luckyangel:
Achja, mein Papa hat huete morgen mein Geschäftsauto freigeschaufelt und gekratzt, jetzt haben meine Kolleginnen alle Autos vor unsere Haustür gestellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geil
16.12.2010 15:06
Hexe tut mir Leid, dass du doch ned schwanger bist
hätte gern mit dir zusammengekugelt
hätte gern mit dir zusammengekugelt
16.12.2010 15:07
@lucky....loooool
ich komm auch
Ich vermute das Robert sich auf nix einlässt,der ist fest entschlossen....
@sandy. doch ich habe doch schon länger ne Zyste und die kann den Test auch Pos machen,obs daran liegt weiß ich nicht,ab 17 uhr kann ich anrufen. bin gespannt ehrlich.
ich komm auch
Ich vermute das Robert sich auf nix einlässt,der ist fest entschlossen....
@sandy. doch ich habe doch schon länger ne Zyste und die kann den Test auch Pos machen,obs daran liegt weiß ich nicht,ab 17 uhr kann ich anrufen. bin gespannt ehrlich.
16.12.2010 15:07
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:
Achja, mein Papa hat huete morgen mein Geschäftsauto freigeschaufelt und gekratzt, jetzt haben meine Kolleginnen alle Autos vor unsere Haustür gestellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geil
Der wird sich morgen früh freuen
16.12.2010 15:08
Hexe, dann hast ja noch zwei Monate Zeit schwanger zu werden
Will RObert denn kein drittes Kind???
Will RObert denn kein drittes Kind???
16.12.2010 15:08
Zitat von Kristina88:...heut abend weiß ich es 100 Prozentig. ich bin dann einfach scheinschwanger
Hexe tut mir Leid, dass du doch ned schwanger bisthätte gern mit dir zusammengekugelt
![]()
dann Kugeln wir immernoch zusammen
16.12.2010 15:09
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kristina88:...heut abend weiß ich es 100 Prozentig. ich bin dann einfach scheinschwanger
Hexe tut mir Leid, dass du doch ned schwanger bisthätte gern mit dir zusammengekugelt
![]()
![]()
Hexe, ich glaub net an falsch positive Test. Da hat sich bestimmt eines in der hintersten Ecke versteckt.
16.12.2010 15:11
Zitat von xhexe88x:nein das ist nicht gut
![]()
![]()
richtig schwanger wär besser
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt