Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.12.2010 10:54
Morgen Mädels.
Wer war denn das ohne Stimme? Melly oder Manu!? Na egal. Eine von euch hat mir MEINE GEKLAUT! Ich bin GANZ sicher, nur eine von euch hat ein Motiv! Ich bin nur am rotzen, husten und krächzen! Schämt euch!
*
Ich geh demnächst auf'm Zahnfleisch daher...
Raphael schläft seit einigen Nächten nur noch bis ca. 1-1:30 Uhr... Dann wacht er auf, will kuscheln. Im Bett selber bleibt er nicht liegen, er steht auf, krabbelt rum, nörgelt und pienzt, bis ich ihn rausheb. Dann versuch ich mich mit ihm in den Sessel zu setzen, damit er auf'm Arm wieder einschläft... Aber neee. Da kann ich noch so lang sitzen - bis ich schwarz werd, vielleicht? - er will und will nicht schlafen. Also nehm ich ihn mit in mein Bett, leg ihn neben mich. Aber neee. Er kruschtelt so lang rum, klatscht sich mit den Handrücken auf die Augen, kratzt sich die Ohrmuscheln (!!!) blutig (!!!), bis ich ihn in den Arm nehm. Und siehe da: Das Kind kann schlafen! Ohrenweh, Zahnweh, Bauchweh ist es nicht. Hab ich abklären lassen bzw. da ist er dann richtig am weinen, nicht so am meckern.
Jedenfalls: Ich kann dadurch grad mal in den Halbschlaf sinken... Und sobald ich auch nur den kleinen Finger rühr, wird gezickt. 'Iiiiäääh!' (heißt so viel wie: 'HAB ich dir das erlaubt!?'). =(
Bin langsam echt im Eimer. Nur gut, dass er Vormittags weg ist, da kann ich dann Schlaf nachholen... Aber... Wie soll das werden, wenn wir in Kirchwalsede wohnen und er auch noch so ein Schlafverhalten hat? Da kann ich ihn nicht einfach mal in die Kinderkrippe schicken (ich erreich da niemanden, um wegen 'nem Platz zu fragen)... Bin echt am verzweifeln teilweise.
Manchmal geht er mir so auf den Nerv, dass ich schonmal was lauter und gröber werd. Dabei will ich das gar nich. -.-'
Ich Arschloch-Mama.
*
Sagen doch alle (Radio, TV, Internet), es soll schneien wie wahnsinnig - blauer Himmel, eitel Sonnenschein. HÄÄÄ?
sunflower09
11720 Beiträge
16.12.2010 10:56
Gute Besserung Mücke
sunflower09
11720 Beiträge
16.12.2010 10:57
@Hexe: MAchst du mir auch ne Kopie von dem stoffwechelsdings
sunflower09
11720 Beiträge
16.12.2010 11:13
16.12.2010 11:14
Danke Sunny...
sunflower09
11720 Beiträge
16.12.2010 11:15
niemand da und das Sonnenblümchen schreibt alleine rum
xander schläft noch wird sicher aber bald wach und dann muss i weiter putzen... hab keine Lust aber morgen kommen die Schwigis aus Mausi aufpassen, dann soll alles blitzeblank sein. Normal ist Samstags putze Tag.. naja
sunflower09
11720 Beiträge
16.12.2010 11:16
Zitat von Schmetterflug:

Danke Sunny...

oh doch nicht alleine
was machst du heute noch so?
16.12.2010 11:20
Zitat von sunflower09:

Zitat von Schmetterflug:

Danke Sunny...

oh doch nicht alleine

Grad telefonieren, husten, hoffen, dass Raphael heut mittag weniger anstrengend is, ...
Und du?
16.12.2010 11:20
@sun mach ich.

So NICHT SCHWANGER.... Keine Fruchthöle nix. alles leer alles super.
Warum der Test Pos war kann er nicht sagen. Er sagte aber die Schlecker test zeigen oft Flasch Pos an.....er hat mir Blut abgezapft um 100 Prozent sicher zu sein das ich nicht schwanger bin. Heute abend bekomme ich die Ergebnisse....
Soll ich jetzt Heulen oder lachen???
Aufm Ultraschall Bild war auch nix zu sehen,keine Fruchthöle nix...
aber Warum habe ich meine Tage nicht???
sunflower09
11720 Beiträge
16.12.2010 11:22
Zitat von xhexe88x:

@sun mach ich.

Warum der Test Pos war kann er nicht sagen. Er sagte aber die Schlecker test zeigen oft Flasch Pos an.....er hat mir Blut abgezapft um 100 Prozent sicher zu sein das ich nicht schwanger bin. Heute abend bekomme ich die Ergebnisse....

oh Hexe... das ist ja schade! Was meinte der Fa denn? Wieso nicht Tage? wegen Stress?
Wie fühlst du dich? Schon was traurig oder?
16.12.2010 11:23
bei uns wird im radio gesagt das hier unwetterwarnung is man soll haus nich verlassen und so ja ok is windig und schneit aber so doll is das nich wir fahren nachher trotzdem noch in die stadt
sunflower09
11720 Beiträge
16.12.2010 11:24
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Schmetterflug:

Danke Sunny...

oh doch nicht alleine

Grad telefonieren, husten, hoffen, dass Raphael heut mittag weniger anstrengend is, ...
Und du?

recht das ?
16.12.2010 11:24
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

@sun mach ich.

oh Hexe... das ist ja schade! Was meinte der Fa denn? Wieso nicht Tage? wegen Stress?
ja er vermutet durch den ganzen Stress. Soll am 27 noch mal hin falls meine mens bis dahin noch nicht da ist.....
Ja etwas traurig aber auch irgendwie erleichtert. So ein Zwischending.
Weiß hört sich doof an für euch,aber ich habe ja schon 2 Wunderbare Mäuse.
16.12.2010 11:27
Hexe, das hört sich nicht doof an. Ist nur schade, weil du ja grad angefangen hast, dich zu freuen! :/ Aber wenn ihr je doch wieder einen Kinderwunsch hättet: Du bist ja noch jung!
*drück dich*
Ich schätz auch wegen dem Stress. Und der HCG kann auch von einer Zyste oder Entzündung kommen, wohl. Hab ich mal letztens irgendwo gehört. Das wird aber das Blutbild zeigen, bzw.: Beim US hat er keine Zyste gesehen?
*
Joa, Sunny, das reicht.
16.12.2010 11:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

@sun mach ich.

ja er vermutet durch den ganzen Stress. Soll am 27 noch mal hin falls meine mens bis dahin noch nicht da ist.....
Ja etwas traurig aber auch irgendwie erleichtert. So ein Zwischending.
Weiß hört sich doof an für euch,aber ich habe ja schon 2 Wunderbare Mäuse.

oh das tut mir leid
find ich nicht das sich das doof anhört...du sagtest ja selber es war nicht geplant...na mal abwarten was die bluttests ergeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt