Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.12.2010 16:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Wieso müssen Schwiegermütter sooooooo bescheuert sein. Ich flipp echt bald aus, aber dann richtig.
wieso was denn nun schon wieder passiert??
rinchensarina
23180 Beiträge
16.12.2010 16:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Wieso müssen Schwiegermütter sooooooo bescheuert sein. Ich flipp echt bald aus, aber dann richtig.
die können nicht anders!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.12.2010 16:31
@hexe
tut mir leid, ist sicher n bisschen wehmut dabei, oder

ich war mit david beim pekip, fotos zeig ich euch gleich
16.12.2010 16:35
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Ach, sie hat grad angerufen ob sie gleich vorbei kommen können. Sag ich nee, is heute schlecht bin grad am putzen usw.
Und dann fängt die gleich an mit diskutieren, fürs arbeiten hätte ich ja auch Zeit usw. Wieso können die net mal akzeptieren, dass wir auch mal keine Zeit haben. Und es gibt halt momente wos echt unpassend is. Und ich mags einfach net, wenn ich in meinem Schlapper-Putzoutfit durch die Wohnung wirbel und mir jemand zuschaut.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.12.2010 16:45
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Ach, sie hat grad angerufen ob sie gleich vorbei kommen können. Sag ich nee, is heute schlecht bin grad am putzen usw.
Und dann fängt die gleich an mit diskutieren, fürs arbeiten hätte ich ja auch Zeit usw. Wieso können die net mal akzeptieren, dass wir auch mal keine Zeit haben. Und es gibt halt momente wos echt unpassend is. Und ich mags einfach net, wenn ich in meinem Schlapper-Putzoutfit durch die Wohnung wirbel und mir jemand zuschaut.

Ich würd da gar nicht mit der rumdiskutieren, NEIN heisst NEIN, was hat n die für ne Kinderstube dass sie n NEIN nicht versteht, ausserdem will sie doch sicher auch nicht beim PUTZEN Besuch empfangen, oder?
Haste vollkommen recht!!
Oder Du lässt Dich drauf ein, und ignorierst sie dann, und putzt, und dann immer schln mitm Staubwedel hinter ihr und so
16.12.2010 16:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Ich würd da gar nicht mit der rumdiskutieren, NEIN heisst NEIN, was hat n die für ne Kinderstube dass sie n NEIN nicht versteht, ausserdem will sie doch sicher auch nicht beim PUTZEN Besuch empfangen, oder?
Haste vollkommen recht!!
Oder Du lässt Dich drauf ein, und ignorierst sie dann, und putzt, und dann immer schln mitm Staubwedel hinter ihr und so

Hab ihr ja angeboten, sie kann mit Silija spazieren gehn. Aber nein, dass is der Dame ja zu kalt.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.12.2010 16:52
oh mann, dann soll sie sich nicht beschweren
16.12.2010 16:53
Hallo Mädels, hier ist total Schnee, echt krass... Ich war vorhin mit Lütti einkaufen, da hab ich mich festgefahren... Musste ne kleine Brücke hoch, hab ich alleine nicht geschafft, hat mir ein junger Mann geholfen echt nett, nicht das da nur unmengen an Schnee lagen, ne da kam starker Wind von vorne und ich konnte nix mehr sehen... Hier ist total Schneechaos... Meine Mutti ist mit meinem Neffen ins Weihnachtsmärchen, bin mal gespannt wann die wieder da sind... Heute Abend wollen wir dann einen Schneemann bauen... Ansonsten ist alles bestens...

Meine Smileys funktionieren einfach nicht, auch nicht mit nem anderen Browser...
16.12.2010 16:53
Hallo Mädels, hier ist total Schnee, echt krass... Ich war vorhin mit Lütti einkaufen, da hab ich mich festgefahren... Musste ne kleine Brücke hoch, hab ich alleine nicht geschafft, hat mir ein junger Mann geholfen echt nett, nicht das da nur unmengen an Schnee lagen, ne da kam starker Wind von vorne und ich konnte nix mehr sehen... Hier ist total Schneechaos... Meine Mutti ist mit meinem Neffen ins Weihnachtsmärchen, bin mal gespannt wann die wieder da sind... Heute Abend wollen wir dann einen Schneemann bauen... Ansonsten ist alles bestens...

Meine Smileys funktionieren einfach nicht, auch nicht mit nem anderen Browser...
16.12.2010 16:57
@Sarina,auf was Bezogen??

@Lucky.ohhhhh je zum Glück wohnen meine 600 km weit weg von mir

@Schnecke,ach du liebe güte. ich muss einkaufen aber ich trau mich nicht raus,haben unwetterwarnung und schnee in Massen.....ich mach Lieber brot zu essen als mich tot zu fahren
16.12.2010 17:03
Zitat von xhexe88x:

@Schnecke,ach du liebe güte. ich muss einkaufen aber ich trau mich nicht raus,haben unwetterwarnung und schnee in Massen.....ich mach Lieber brot zu essen als mich tot zu fahren

Ich hätte ihn ja bei Oma lassen können, aber ich hatte keine Lust alleine zu gehen... er war ja auch krank und war länger nicht draussen, da es jetzt besser ist, kann frische Luft nicht schaden... Naja aber nächstes mal lasse ich ihn defenitiv bei oma... Unwetterwarnung haben wir hier auch, Schulen sind geschlossen weil die Kids sonst nicht mehr heim kommen...
16.12.2010 17:06
Zitat von Nati1983:

Zitat von xhexe88x:

Ich hätte ihn ja bei Oma lassen können, aber ich hatte keine Lust alleine zu gehen... er war ja auch krank und war länger nicht draussen, da es jetzt besser ist, kann frische Luft nicht schaden... Naja aber nächstes mal lasse ich ihn defenitiv bei oma... Unwetterwarnung haben wir hier auch, Schulen sind geschlossen weil die Kids sonst nicht mehr heim kommen...
bist du zufällig meine Nachbarin beu uns das gleiche mit schule und CO
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.12.2010 17:28
@hexe
Tut mir leid, dass du wohl doch nicht schwanger bist. Hatte mich so für dich gefreut. Aber es ist ja ok, wenn es für dich ok ist.
Und verhüten tu ich ja auch seit mitte des Jahres mit der Hormonspirale und habe mittlerweile keine Probleme mehr. Habe auch fast kein "Scheiß" mehr...

@Sandy
Ich mache Nellys Haare mit ner Spange fest. Muss halt aufpassen, dass sie die sich nicht rausfummelt. Bisher ist`s imme rgut gegangen. Und zum Schlafen mach ich sie ja raus.

@Schnee
Hier geht die Welt auch im Schnee unter.

@Trockner
Kann mir jemand einen guten, effizienten und stromsparenden empfehlen. Spiele mit dem Gedanken mir einen zuzulegen...kommen einfach nicht mit dem Waschen hinterher.

wegen Schwiegereltern
Meine Schwegis (wohnen 250km entfernt) kommen ja über Weihnachten und Silvester zu uns. Jetzt bekommt mein Mann zwischen den Feiertagen sehr wahrscheinlich kein Urlaub (er hat für dieses Jahr eigentlich noch eine Woche) und weniger Std. kann er auch nicht machen. Er ist normalerweise jeden Tag von 8 bis 20 bzw. 22 Uhr unterwegs.
Ich hab meinem Mann gesagt, ich habe keine Lust die ganze Woche zwischen Weihnachten und Silvester für seine Eltern das Ein-Mann bzw. Frau-Spaß-und-Beschäftigungsprogramm zu machen.
Und weiter habe ich gesagt, dass auch er sich um seine Eltern "kümmern" muss, er hat sie schließlich eingeladen, und deshalb es irgendwie hinkriegen sollte, dass er nicht arbeiten muss oder mehr zu Hause ist. Ansonsten muss er ihnen absagen (bringt ja auch nix, wenn die hier sind und er ist kaum da) oder nehm ich die Kinder und geh zu meinen Eltern. So konsequent bin ich dann...
Ich habe kein Bock auf "Heile Welt" zu spielen, nur weil mein Mann es nicht für nötig hält seinen Elter zu erzählen, was bei uns los ist...zwischen uns und auch die Sachen mit Leander usw.
Was meint ihr? Bin ich da zu hart??
16.12.2010 17:33
@schnuddel. ich würde genauso reagieren wie du. denke nicht das du zu hart bist.

@TRockner,wir haben keinen Teuren gekauft,hat 349 euro gekostet ist ein B aber ich will ihn auch nur im winter Benutzen und ein A für 1000 euro ist mir zu teuer. achso ,wir haben ihn bei Mediamarkt gekauft ein AEG
16.12.2010 17:39
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Nati1983:

Zitat von xhexe88x:

bist du zufällig meine Nachbarin beu uns das gleiche mit schule und CO

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, ich wohne in Hamburg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt