Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.12.2010 20:03
Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Shaut mal die Matten

http://www.knorrtoys.com/cms/index.php?option=com_ ponygallery&Itemid=29&func=detail&id=4 95

die hab ich auch schonmal gesehen ich find die irgendwie voll toll aber mein freund nich

Die kosten 50€

echt da hab ich jetz gar nich drauf geachtet als wir die damals gefunden haben hatten die noch knapp 30 gekostet liegt wahrscheinlich daran weils so kurz vor weihnachten ist

Und die sind eh erst wieder ab 10.01 lieferbar. Ich hätte die so gerne. Aber mein mann bringt mich um, wenn der erfährt was die kosten

kenn ich...so gehts mir mit dem schlitten den du reingestellt hattest ich würd den so gerne haben aber mein freund sagt nein...er hat ja recht dieses jahr könn wir uns den nich mehr leisten
schenk ihr die doch zum geburtstag bis dahin sind die bestimmt wieder billiger
18.12.2010 20:13
@Rockbaby....gut dann hab ich mal etwas ruhe zuhause nimmst Amanda dann auch?? sie kann ganz toll mit babys

@lucky,ich find se total schön und teuer eigentlich nicht,oder ich habe ne andere vorstellung was die kosten
18.12.2010 20:17
@Rockbaby, dass Jahr is ja zum Glück in 13 Tagen vorbei
Den Schlitten kann man ja noch länger gebrauchen. Damit kann sie in 10 Jahren auch noch fahren.
18.12.2010 20:21
Zitat von xhexe88x:

@Rockbaby....gut dann hab ich mal etwas ruhe zuhause nimmst Amanda dann auch?? sie kann ganz toll mit babys

@lucky,ich find se total schön und teuer eigentlich nicht,oder ich habe ne andere vorstellung was die kosten

gerne amanda is ja auch soooo süß dann hol ich noch meine schwester mit zu und dann gehts ab
18.12.2010 20:21
lucky sag mal hab ich dir was getan????
18.12.2010 20:22
Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

gerne amanda is ja auch soooo süß dann hol ich noch meine schwester mit zu und dann gehts ab
wie alt ist denn deine sis??
18.12.2010 20:22
Zitat von luckyangel:

Den Schlitten kann man ja noch länger gebrauchen. Damit kann sie in 10 Jahren auch noch fahren.

ja ^^ aber ab januar haben wir einen holzschlitten (diese die so gut wie jeder hat) aber der schlitten ist fürs nächste jahr winter vorgesehen
18.12.2010 20:23
Zitat von xhexe88x:

öööhhhh nööööö wieso denn hexchen???
18.12.2010 20:24
Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

ja ^^ aber ab januar haben wir einen holzschlitten (diese die so gut wie jeder hat) aber der schlitten ist fürs nächste jahr winter vorgesehen

Die Holzschlitten find ich mittlerweile doof, da muss man dauernd die Kufen schleifen
18.12.2010 20:24
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

hatte ehrlich gedacht du hast mich auf ignorieren gesetzt...
keine Reaktion auf meinen Beitrag und so deswegen
18.12.2010 20:25
so ich will jetz auch mal jammern

1. is unser bad im a**** der spülkasten ist kaputt und das waschbecken auch wir haben unseren hausmeister hier gehabt und der will über die vermietung beides neubestellen aber das geht frühstens im januar ich könnt so kotzen jetz müssen wir mit nem eimer spülen

2. wer will einen erkälteten mann? das geht die ganze zeit nur ich dreh ab
so das musste jetz sein
18.12.2010 20:25
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

hatte ehrlich gedacht du hast mich auf ignorieren gesetzt...
keine Reaktion auf meinen Beitrag und so deswegen

Also dafür kriegste jetzt
18.12.2010 20:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Die Holzschlitten find ich mittlerweile doof, da muss man dauernd die Kufen schleifen
wir haben 3 schlitten oder so was ähnliches.
einen poporutscher der mir am besten gefallt. einen Holzschlitten und zu Weihnachten bekommt Amanda nen Bob für Nico gibts noch keinen erst nächstes jahr bzw dann kann er den Holzschlitten von Amanda nehmen
18.12.2010 20:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

ja das is echt doof aber unser is nur geliehen für diesen winter da geht das schonmal
18.12.2010 20:27
Zitat von rockbaby:

so ich will jetz auch mal jammern

1. is unser bad im a**** der spülkasten ist kaputt und das waschbecken auch wir haben unseren hausmeister hier gehabt und der will über die vermietung beides neubestellen aber das geht frühstens im januar ich könnt so kotzen jetz müssen wir mit nem eimer spülen

2. wer will einen erkälteten mann? das geht die ganze zeit nur ich dreh ab
so das musste jetz sein

Kannst den erkälteten Mann net noch umtauschen?? Hast bestimmt noch Garantie drauf oder

Und das mitm Klo is ja wortwörtlich scheisse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt