Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.12.2010 08:55
Sarina du bist so kuffelig Deine Stimme voll süss
18.12.2010 08:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Cabby:

Zitat von xhexe88x:

@culy, Nico ist auch total anhänglich..... nicht mal der Toilettengang ist okay....

@Cabby,ja ich sag dann bescheid was bei der U6 rauskam falls ich eher zum KiA muss werd ich ihn dennoch gleich drauf ansprechen.

Nico zahnt wie verrückt. ab Hoden bis Po Löchle alles Blutig.... Nix hilft. um ihn ohne windel rumlaufen zu lassen ist es zu kalt hier drin das klappt nicht mein ihr ein Kamillenbad Hilft ??
Muss ihm jetzt schon ein keks geben damit er mich überhaupt an sich ranlässt beim Wickeln

Oh der arme kleine Mann
Weiß leider nicht, was da helfen könnte.
der 3te untere schneidezahn ist fast durch und der obere 4te macht ihm dolle zu schaffen. noch dazu 4 eckzähne am kommen usw. erkältet ist er ja auch noch. denke aber sobald er gesund ist kommt einer der vielen Zähne durch und er hat wieder 3 Nächte ruhe...
Wobei er zur Zeit echt Klasse schläft. er kommt höchstens 2 mal meistens einmal oder oft auch keinmal und er schläft auch noch 2 mal am tag insegsamt zwischen 3 und 4 stunden und geht um 19 uhr ins bett und schläft bis 7 Uhr also ansich kann ich mich Zur Zeit nicht beklagen

Wow, na das sind ja super Schlafzeiten!

Dann drücke ich die Daumen, dass er bald gesund ist und die Zähne dann auch ihren Weg finden!
18.12.2010 08:59
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Ja. Seit etwa 4 Monaten. Immer so 2-3 Stunden Nachts. Entweder ist er da durchgehend wach oder jagd mich Viertelstündlich hoch...
Aber seit ein paar Tagen wird es besser und er hat immerhin schon dreimal die letzten Tage bis ca. 05:00 Uhr durchgeschlafen.

Oh Mensch, so anhänglich tagsüber ist bestimmt auch anstrengend?!

Ja, er krabbelt, sitzt, zieht sich hoch und läuft an den Möbeln lang.
Was macht Fiona schon alles? Zähnchen hat sie auch schon?

oh das klingt ja auch anstrengend mit Nevios Schlafen.
ja Fionas Anhänglichkeit ist sehr anstrengend-das geht jetzt seit 4 Wochen so hoffe es wird bald besser!!!!

oh da kann Nevio ja schon richtig viel.Fiona kann das alles noch nicht.Sie kann sich drehen und versucht jetzt zu robben.Es ist aber mehr son Rutschen übers Parkett dafür hat sie schon 8 Zähnchen und ich glaub es bahnen sich schon wieder welche den Weg,seit heut sabbert sie wieder mehr&hat die Hand im Mund

Joar, aber irgendwann gewöhnt man sich an den Schlafmangel...

Bestimmt wird es bald besser mit ihrer Anhänglichkeit. Ist bestimmt nur eine Phase...

Nevio hat mit etwa 8 Monaten angefangen zu robben. Und dann kam der Rest auf einmal ganz schnell hinter her.

Wow, schon 8 Zähnchen, wahnsinn! Na wer so mit Zähnebekommen beschäftigt ist, kann ja auch keine Zeit haben, nebenbei noch andere Dinge zu lernen
18.12.2010 09:02
Zitat von angelsandy:

Mädls hat nicht eine von euch so ein Schaukelteil http://gotourl.de/pQgEQ0OJ gekauft?? Wie is des von der Größe her? Wie lang passt ein Kind da rein...?

Oh das ist ja süß!
dusimami
3788 Beiträge
18.12.2010 09:04
aaah, fast hätt ich es vergessen....
SARINA, David ist so n süßer!!! Ich muss immer grinsen, wenn ich n Video von ihm seh Mein Mann hat mir gestern über die Schulter geschaut, als ich das Video gesehn hat: "Aaahhh der David "!
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2010 09:09
Zitat von dusimami:

Guten morgen Mädels,

wir sind eingeschneit und ich habs gestern nicht geschafft, Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehn Wir hatten dann Besuch von Männes Schwester. SIE IST SCHWANGER 9. Woche jetzt Das freut mich total für sie!

@Lucky: So ein süßes Bild von Silija...das sieht richtig kuschelig aus in ihrem Schlitten

@Schnuddel: ich drück dich mal!!!!! Kann aber Rinchen nur zustimmen

@hexe: Als ich mit Mini schwanger war, hat man bis zur 7. Woche NIX gesehn.

@Kristina: Wie gehts dir/euch??? fühlst dich denn schon schwanger??

@Kamuc: ist das Moritz auf deinem Avatar?

@Curly: ohje, das hört sich echt nach ner extrem anstrengenden Zeit an

@Elli: hat er sich denn schon gemeldet?

@Sandy: Dankeschön Bist n super Wichtelchen-Organisationstalent

AAAAaaaaaahhhhhhh!!!! Ich will heut SHOPPEEEEEEENNNNN!!!! wer geht mit?
mir geht's gut, und euch? aber schwanger fühl ich mich noch nicht..
18.12.2010 09:11
Zitat von rinchensarina:

Oh was für ein süßer kleiner Kerl!
18.12.2010 09:12
Guten Morgen!

Wir fahren heute unseren Tannenbaum kaufen. Holen diesmal einen frisch vom Feld.
Kamuc
11214 Beiträge
18.12.2010 09:19
Guten Morgen!

Wir haben heute alle bis 9 Uhr geschlafen .. .ich glaub ich spinne

Juhu DUSIIII endlich hat jemand meinen Avatar bemerkt! Ja das ist Moritz

Wir fahren heute auch nen Baum kaufen. Aber bei uns kann man die nirgends selber im Wald oder aufm Feld klauen, die muss man schon kaufen

Und daaaaaaannn hab ich noch MÄÄÄÄÄÄDELS-EXTREM-CHRISTMAS-SHOPPING Freu mich schon Hoffentlich macht mein Zeh mit
sunflower09
11720 Beiträge
18.12.2010 09:22
Huten Morgen
18.12.2010 09:22
@Sarina,nettes Viedeo

werde nachher ein Paar nette Bilder von meinen zweien machen für den Opa von Robert der wird am 7ten April 75 jahre und da soll er was besonderes bekommen,also machen wir ein Fotobuch davon hat er auf alle fälle etwas. Dieses Jahr bekommen alle zu weihnachten ein Fotokalender mehr nicht obwohl die schon teuer genug waren.

hab nen Spielzeug Tip für euch
nehmt einen Luftballong und macht nur etwas luft rein dass die kinder damit kneten können ohne das er platzt und gebt ihnen den. Nico spielt seid einer Stunde damit und färdert auch noch gleichzeitig die Motorik
18.12.2010 09:25
Zitat von sunflower09:

Huten Morgen
Huten Morgen
Na wie war deine Nacht?
dusimami
3788 Beiträge
18.12.2010 09:37
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Wir haben heute alle bis 9 Uhr geschlafen .. .ich glaub ich spinne

Juhu DUSIIII endlich hat jemand meinen Avatar bemerkt! Ja das ist Moritz

Wir fahren heute auch nen Baum kaufen. Aber bei uns kann man die nirgends selber im Wald oder aufm Feld klauen, die muss man schon kaufen

Und daaaaaaannn hab ich noch MÄÄÄÄÄÄDELS-EXTREM-CHRISTMAS-SHOPPING Freu mich schon Hoffentlich macht mein Zeh mit

ich will miiiiiitttt
Melly1976
7344 Beiträge
18.12.2010 09:50
guten morgen zusammen,

hoffe, eure nacht war gut.

wir wollen jetzt ein weihnachtsbaum kaufen fahren.... naja, eher holen, denn wir bekommen den immer geschenkt von meinem mann sein kumpel.... hat auch was

dann wollen wir bei bißchen fusselschnee mal auf den weihnachtsmarkt mal gucken, ob pauli allein in der schweinebahn sitzen will/kann

sarina: cooles video... auch wenn ich lapi verdrehen mußte
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2010 10:13
Mädels mir ist andauernd schwindelig, kommt das von der ss oder sollte ich mal zum arzt?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt