Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.12.2010 21:50
Zitat von Schnuddel0312:

Naja, komm mir halt blöd vor...fast alle Mädels haben mitgemacht... Aber denke .

Sollte natürlich d a nke heißen.

Zitat von xhexe88x:

ist okay ehrlich bin da absolut keinem Sauer,warum denn auch
also mach dir keinen Kopf

Okay, wenn du das sagst. War aber ne klasse Idee...Lucky war ja die Initiatorin, oder?
18.12.2010 21:52
Ja genau Lucky war "Schuld" Aber es war eine super Idee!

Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.12.2010 21:59
Ach jaaa...ich hab bei Ebay endlich einen Schneeanzug ergattern können. Soll gut erhalten sein und wie neu aussehen...für 28,-€ incl. Versand. Man darf ja nicht wählerisch sein, wo die Anzüge doch komplett ausverkauft sind.
18.12.2010 22:01
Zitat von Schnuddel0312:

Ach jaaa...ich hab bei Ebay endlich einen Schneeanzug ergattern können. Soll gut erhalten sein und wie neu aussehen...für 28,-€ incl. Versand. Man darf ja nicht wählerisch sein, wo die Anzüge doch komplett ausverkauft sind.

Glückwunsch

Meine mama hat für Amanda auch einen bekommen ist auch gebraucht aber sieht aus wie neu sagt sie ich habe schon so viel bei ebay gekauft hauptsächlich für Nico und alles im Top zustand und übgerechnet für Markenartikel 50 cent pro stück
18.12.2010 22:03
Zitat von Schnuddel0312:

Ich hatte letztens ein bei Baby B*tt bestellt, in 74/80 aber der fiel so klein aus, dass ich ihn nicht zu bekam. War an den Beinen total eng geschnitten. Die wenigsten Babys sind so dürr, dass sie da rein passen. Ein paar Tage später hat meine Schwiegermutter einen von C&A mitgebracht und der passt wie angegossen. Angeblich war da ein Fleck drauf, deshalb war es auf 20 Euro runtergesetzt. Hab aber keinen Fleck gefunden. Umso besser
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.12.2010 22:15
Zitat von xhexe88x:

Meine mama hat für Amanda auch einen bekommen ist auch gebraucht aber sieht aus wie neu sagt sie ich habe schon so viel bei ebay gekauft hauptsächlich für Nico und alles im Top zustand und übgerechnet für Markenartikel 50 cent pro stück

Ich verkaufe gerade ein paar Sachen von Nelly, wo sie schon rausgewachsen ist. Habe auch noch ganz viele Sachen von Leander. Wenn du magst und noch was brauchst, sortiere ich ein paar schöne Sachen für Nico aus...
18.12.2010 22:19
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von xhexe88x:

Ich verkaufe gerade ein paar Sachen von Nelly, wo sie schon rausgewachsen ist. Habe auch noch ganz viele Sachen von Leander. Wenn du magst und noch was brauchst, sortiere ich ein paar schöne Sachen für Nico aus...
cool Danke,brauche immer was bin ehrlich gesagt zu Geizig neue Klamotten zu kaufen weil sie es eh nie lange Tragen. selbst Amanda wächst wie Unkraut aber bei ihr muss ich neue Sachen kaufen und am besten noch maßgeschneiderte Hosen.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2010 22:20
SANDY, haust hier so nen Spruch raus, und dann hauste ab?! KLÄR UNS AUF
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2010 22:20
Zitat von rinchensarina:

echt mal, die Sandy ist der Brüller
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.12.2010 22:22
Zitat von Manu2810:

Ich hatte letztens ein bei Baby B*tt bestellt, in 74/80 aber der fiel so klein aus, dass ich ihn nicht zu bekam. War an den Beinen total eng geschnitten. Die wenigsten Babys sind so dürr, dass sie da rein passen. Ein paar Tage später hat meine Schwiegermutter einen von C&A mitgebracht und der passt wie angegossen. Angeblich war da ein Fleck drauf, deshalb war es auf 20 Euro runtergesetzt. Hab aber keinen Fleck gefunden. Umso besser

Ist ja gut, dass du den Anzug wieder zurückschicken konntest. Das ist der Vorteil bei Neuware.
Ein allgemeiner Tipp: Winterjacken und Schneeanzüge immer ein bis zwei Größen größer kaufen.
Hab grad für Leander ne reduzierte Winterjacke bei Family ergattert, da steht 170 drin, fällt wie 140 aus, dabei trägt er eigentlich erst 122/128.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2010 22:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

echt mal, die Sandy ist der Brüller
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2010 22:23
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Manu2810:

Ist ja gut, dass du den Anzug wieder zurückschicken konntest. Das ist der Vorteil bei Neuware.
Ein allgemeiner Tipp: Winterjacken und Schneeanzüge immer ein bis zwei Größen größer kaufen.
Hab grad für Leander ne reduzierte Winterjacke bei Family ergattert, da steht 170 drin, fällt wie 140 aus, dabei trägt er eigentlich erst 122/128.
Das ist ja n krasser Unterschied Schnuddel!
WIe gehts Dir Heute eigentlich?
Hast Du Erfahrungen mit Schüßler Salzen? Ich nehme derzeit Nr5 und furze Gänseblümchen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.12.2010 22:25
Zitat von xhexe88x:

cool Danke,brauche immer was bin ehrlich gesagt zu Geizig neue Klamotten zu kaufen weil sie es eh nie lange Tragen. selbst Amanda wächst wie Unkraut aber bei ihr muss ich neue Sachen kaufen und am besten noch maßgeschneiderte Hosen.

Welche Größe trägt Nico jetzt? Dann weiß ich ab wo ich gucken muss... Sag meinem Mann, er soll die Kartons morgen mal vorholen, dann sortier ich aus und fotografier die Sachen.
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2010 22:26
ich hab auch einen pullover von h&m in Größe 158/164.. & der passt mir
18.12.2010 22:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Manu2810:

Das ist ja n krasser Unterschied Schnuddel!
WIe gehts Dir Heute eigentlich?
Hast Du Erfahrungen mit Schüßler Salzen? Ich nehme derzeit Nr5 und furze Gänseblümchen

Cool, da sollten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt