Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
02.09.2009 13:50
na wenigstens findet angie hier anschluss mit ihrer ss...
bei fynn hat sie bei den feb.mamas 09 eh nicht wirklich was reissen können... die haben wohl gleich mal ein bild von ihr gehabt
02.09.2009 13:51
Zitat von Trinity:

bei fynn hat sie bei den feb.mamas 09 eh nicht wirklich was reissen können... die haben wohl gleich mal ein bild von ihr gehabt

Nur passt ihr ET net in diesen thread
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2009 13:51
na vielleicht könnt ihr ja Angie gut zureden das sie in dieser SS dann mal nicht raucht
missmarpel
4430 Beiträge
02.09.2009 13:52
Zitat von Yogi_bär:

na vielleicht könnt ihr ja Angie gut zureden das sie in dieser SS dann mal nicht raucht

rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 13:52
Zitat von missmarpel:

als wenn es völlig normal wäre, wenn man mit 19 schon 2 Kinder hat, ohne Abschluß, ohne Ausbildung..klar.....warum mache ich dann ne Ausbildung, frag ich mich....
glaub, euer Weltbild ist ein bissl verzehrt

DANKE!! ansonsten könnte ja jeder einfach kinder bekommen, wie er meint und wir sind ganz ganz schnell, da wo indien und co sind! super...man will doch seinen kindern auch was bieten?! oder nicht?! und ich stehe auch dazu, nur von luft und liebe bekommt man kein kind gross, es sei denn wir stillen jetzt alle bis die kinder 18 sind... klasse..also irgendwo muss es doch perspektiven geben. und gleich immer so auszurasten, nru weil jemand seine meinung äussert!? fühlt ihr euch alle mit angegriffen? dann tuts mir leid!
also mal alle nen gang runter jetzt!
wiefie
11727 Beiträge
02.09.2009 13:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Eisregen:

Zitat von angelsandy:

1. Habt ihr "missmarpel" und so, nichts hier zu tun, ist das MÄRZ MAMI FORUM, also raus hier!

2. Ist das jedem selbst überlassen! Ich bin 22, schwanger, keine Ausbildung. Aber mein Freund verdient genug für mich und das Baby. Und nur, weil mein ein Kind hat, heißt das nicht, dass man jetzt keine Ausbildung mehr machen kann oder so! ICH zum Beispiel mache ein Fernstudium und wenn Baby da is, mach ich ne Praxis auf.

3. Was regt ihr euch so auf? Nur, weil wir es niveaulos finden, über Schwangere zu lästern!

UND JETZ RAUS AUS UNSEREM FORUM! Verbreitet eure scheiße wo anders! Danke!

Angie ist aber doch eine Mai Mama 2010 und keine März Mama
keine ahnung von nix haben aber den senf abgeben müssen....wir arm ist das denn

nun frag ich mich mal wer hier arm ist und null argumentieren kann....
Trinity
10309 Beiträge
02.09.2009 13:53
Zitat von sweety801:

Zitat von Trinity:

Nur passt ihr ET net in diesen thread

blöd für sie
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 13:54
zur aufklärung : angie wäre auch nicht in diesem thread... ich glaube sie WAR in diesem thread... deshalb ergreifen auch alle zusätzlich partei! und bitte fasst das jetzt nicht wieder als angriff auf!
wiefie
11727 Beiträge
Zitat von Yogi_bär:

ich glaub da bist du HIER an der falsch andresse...
wiefie
11727 Beiträge
Zitat von Yogi_bär:

ich glaub da bist du HIER an der falsch adresse...
02.09.2009 13:55
Zitat von wiefie:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Eisregen:

Zitat von angelsandy:

1. Habt ihr "missmarpel" und so, nichts hier zu tun, ist das MÄRZ MAMI FORUM, also raus hier!

2. Ist das jedem selbst überlassen! Ich bin 22, schwanger, keine Ausbildung. Aber mein Freund verdient genug für mich und das Baby. Und nur, weil mein ein Kind hat, heißt das nicht, dass man jetzt keine Ausbildung mehr machen kann oder so! ICH zum Beispiel mache ein Fernstudium und wenn Baby da is, mach ich ne Praxis auf.

3. Was regt ihr euch so auf? Nur, weil wir es niveaulos finden, über Schwangere zu lästern!

boah jetzt ist echt schluss...habt ihr nix besseres zu tun???? wir könne hier doch wohl diekutieren über wen wir wollen und lästern ist das noch lange nicht...ihr müsst echt lange weile haben wenn ihr jeden thread durchstöbert wer was über wen schreibt.....tzz echt und nun ist schluss hier
Tinka82
8315 Beiträge
02.09.2009 13:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von missmarpel:

als wenn es völlig normal wäre, wenn man mit 19 schon 2 Kinder hat, ohne Abschluß, ohne Ausbildung..klar.....warum mache ich dann ne Ausbildung, frag ich mich....
glaub, euer Weltbild ist ein bissl verzehrt

DANKE!! ansonsten könnte ja jeder einfach kinder bekommen, wie er meint und wir sind ganz ganz schnell, da wo indien und co sind! super...man will doch seinen kindern auch was bieten?! oder nicht?! und ich stehe auch dazu, nur von luft und liebe bekommt man kein kind gross, es sei denn wir stillen jetzt alle bis die kinder 18 sind... klasse..also irgendwo muss es doch perspektiven geben. und gleich immer so auszurasten, nru weil jemand seine meinung äussert!? fühlt ihr euch alle mit angegriffen? dann tuts mir leid!
also mal alle nen gang runter jetzt!

02.09.2009 13:57
Ich finde es scheiße, über Leute zu urteilen, die man nicht mal persönlich kennt. Sorry. Außerdem gibt es so viele, die WIRKLICH scheiße bauen und hier rumlügen... Es ist jedem selbst überlassen, wann man ein Kind kriegt oder in welcher finanziellen Situation man sich befindet. Ich finde es nicht schlimm, keine Ausbildung zu haben! Sorry! Hab auch keine! Is mir auch egal! Ich muss mein Baby gut behandeln und erziehen können, dazu brauch ich keine Ausbildung! Mein Freund verdient mehr als genug, der kann uns beide ernähren. Wenn man es braucht, soll man ruhig Geld vom Amt nehmen, aber manche nutzen das Amt richtig aus, die sollten hier blöd angemacht werden! Mir ist es ja egal, ich bin stolz drauf, schwanger zu sein, egal ob Ausbildung oder nicht! Und ich bin erst 22, zu jung is man für ein Kind vielleicht mit 14 Jahren aber nicht mehr mit 19 oder so! Das ist jedem selbst überlassen!
wiefie
11727 Beiträge
02.09.2009 13:58
Zitat von xhexe88x:

Zitat von wiefie:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Eisregen:

Zitat von angelsandy:

boah jetzt ist echt schluss...habt ihr nix besseres zu tun???? wir könne hier doch wohl diekutieren über wen wir wollen und lästern ist das noch lange nicht...ihr müsst echt lange weile haben wenn ihr jeden thread durchstöbert wer was über wen schreibt.....tzz echt und nun ist schluss hier

für den anfang schonmal gut gebrüllt löwe...
aber du solltest noch etwas üben!
das beeindruckt nicht wirklich...
Tinka82
8315 Beiträge
02.09.2009 13:58
Zitat von xhexe88x:

Zitat von wiefie:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Eisregen:

Zitat von angelsandy:

boah jetzt ist echt schluss...habt ihr nix besseres zu tun???? wir könne hier doch wohl diekutieren über wen wir wollen und lästern ist das noch lange nicht ...ihr müsst echt lange weile haben wenn ihr jeden thread durchstöbert wer was über wen schreibt..... tzz echt und nun ist schluss hier

das schreibt die richtige, wer hat denn im anderen Thread rumgestöbert, wie du es so schön nennst und angefangen uns zu beleidigen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt