Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
missmarpel
4430 Beiträge
02.09.2009 14:19
Zitat von luckyangel:

Ich finds klasse, dass engelchen schwanger ist.

Versteh gar net, warum sich soviele das Maul zerreissen, obwohl sie das alles gar nix angeht, wie jemand lebt usw

02.09.2009 14:20
Zitat von luckyangel:

Wow, einmal bin ich net da. Und da gehts so ab...

Versteh gar net, warum sich soviele das Maul zerreissen, obwohl sie das alles gar nix angeht, wie jemand lebt usw
pssssst sei leise....das artet wieder nur aus........NEINNNNN STILL SEINNNNNNNN
missmarpel
4430 Beiträge
Zitat von Scouti:

Zitat von missmarpel:

Zitat von Scouti:

findet ihr es nicht unfair den fred so kaputt zu machen???

stimmt..ist total unfair...wor wir ja auch angefangen haben hier..schlimm schlimm

öhm sorry aber ich habe nicht euch gemeint!

ah ok na dann
Zitat von luckyangel:

ChildrenSurprise
27325 Beiträge
Zitat von luckyangel:

wenn sie alles so dermaßen preis gibt, hat sie selber schuld.
02.09.2009 14:23
Mir gehts eigentlich recht gut. War heut nur ziemlich Stressig auf arbeit. haben drei neue Auszubildende und einen neuen Zivi...Alle hatten den ersten Tag heute..

Jetzt hab ich mir erstmal ne Pizza in den Ofen geschoben
02.09.2009 14:23
Hab grad Baby wieder gespürt
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 14:24
mädels, jeder hat hier siene meinung. ich bin ja auch in diesem thread und ich habe auch nicht die meinung die ihr alle habt! ist doch jetzt egal, mensch! es wird immer wieder zu solchen diskussionen kommen! erinnert euch nur an das thema rauchen?!
und das hier war jetzt auch nciht das letzte mal!
02.09.2009 14:25
Zitat von rinchensarina:

mädels, jeder hat hier siene meinung. ich bin ja auch in diesem thread und ich habe auch nicht die meinung die ihr alle habt! ist doch jetzt egal, mensch! es wird immer wieder zu solchen diskussionen kommen! erinnert euch nur an das thema rauchen?!
ja aber bei uns eskaliert es nicht unter einander...weil wir ja auch dann mal ein ende finden,oder nicht???
Moderator
9488 Beiträge
02.09.2009 14:26
Zitat von Scouti:

Wenn dieser Thread hier weiter durch die "Wir jagen Angie in allen Threads die wir finden"-Fraktion zerstört wird, gibt es Verwarnungen. Also schaltet mal einen Gang runter und fragt euch mal, ob es wirklich nötig ist derart über sie herzuziehen und sie überall schlecht zu machen...
Es ist übrigens IHR Leben, nicht eures. Kritik kann man äussern, aber doch nicht SO penetrant und von oben herab.
Wenn ihr ein Problem mit ihr habt, könnt ihr ihr das per Mail schreiben und wenn sie eure freundlichen und hilfreichen Ratschläge ihr Leben zu ändern nicht beherzigt= ignoriert sie! Aber zieht nicht das ganze Forum in euren Anti-Angie-Wahn mit rein.
02.09.2009 14:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

ja aber bei uns eskaliert es nicht unter einander...weil wir ja auch dann mal ein ende finden,oder nicht???

Stimmt, bei uns eskaliert es untereinander nicht so, weil wir alle vernünftige, glückliche werdenden Mamis sind
cora_jens
725 Beiträge
02.09.2009 14:27
wow ich bin grad wach geworden und wollt zu meinen lieblingen und dann erschlagen mich solche themen hilfe was ist hier los`??????
kann mich jemand aufklären, wollte jetzt nich alles seiten lesen ist soooo viel!
ich werd mich nochmal kurz zurück ziehen!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 14:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

naja, jede hier hat ihren senf dazu gegeben, mancher mehr, mancher weniger! einige fühlen sich ja gleich immer persönlich angegriffen! somit sind sie pro´s und die contra´s wohl ziemlich im ausgleich! also, keiner hat hier gwonnen oder sonst was, und darum gehts wohl auch nicht, sondern darum das man seine meinung hat! und ich bin auch nicht auf eurer seite, sry
02.09.2009 14:28
Zitat von Moderator:

Zitat von Scouti:

Wenn dieser Thread hier weiter durch die "Wir jagen Angie in allen Threads die wir finden"-Fraktion zerstört wird, gibt es Verwarnungen. Also schaltet mal einen Gang runter und fragt euch mal, ob es wirklich nötig ist derart über sie herzuziehen und sie überall schlecht zu machen...
Es ist übrigens IHR Leben, nicht eures. Kritik kann man äussern, aber doch nicht SO penetrant und von oben herab.
Wenn ihr ein Problem mit ihr habt, könnt ihr ihr das per Mail schreiben und wenn sie eure freundlichen und hilfreichen Ratschläge ihr Leben zu ändern nicht beherzigt= ignoriert sie! Aber zieht nicht das ganze Forum in euren Anti-Angie-Wahn mit rein.
danke Markus....könntest du vielleicht auch die beiträge dadazu löschen oder ist das nicht möglich?
02.09.2009 14:29
Ich denke, dass Thema is jetzt beendet... und unsere krümels wieder im Vordergrund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt