*März 2010 Babys*
02.09.2009 13:58
Zitat von angelsandy:
Ich finde es scheiße, über Leute zu urteilen, die man nicht mal persönlich kennt. Sorry. Außerdem gibt es so viele, die WIRKLICH scheiße bauen und hier rumlügen... Es ist jedem selbst überlassen, wann man ein Kind kriegt oder in welcher finanziellen Situation man sich befindet. Ich finde es nicht schlimm, keine Ausbildung zu haben! Sorry! Hab auch keine! Is mir auch egal! Ich muss mein Baby gut behandeln und erziehen können, dazu brauch ich keine Ausbildung! Mein Freund verdient mehr als genug, der kann uns beide ernähren. Wenn man es braucht, soll man ruhig Geld vom Amt nehmen, aber manche nutzen das Amt richtig aus, die sollten hier blöd angemacht werden!Mir ist es ja egal, ich bin stolz drauf, schwanger zu sein, egal ob Ausbildung oder nicht!
Und ich bin erst 22, zu jung is man für ein Kind vielleicht mit 14 Jahren aber nicht mehr mit 19 oder so! Das ist jedem selbst überlassen!
![]()
Angie nutzt das amt aus!!!!
02.09.2009 14:00
das problem ist nicht einmal das kind, sondern angie hat ihr gesamtes privatleben hier breitgetreten....mit allem drum und dran. aber vor allem von negativen dingen hat sie berichtet und sie hat sicch selbst so dargestellt, als wäre sie in vielerlei hinsicht, niccht fähig für sich und andere zu sorgen. daran ist sie ganz alleine schuld...
02.09.2009 14:00
Zitat von angelsandy:
Ich finde es scheiße, über Leute zu urteilen, die man nicht mal persönlich kennt. Sorry. Außerdem gibt es so viele, die WIRKLICH scheiße bauen und hier rumlügen... Es ist jedem selbst überlassen, wann man ein Kind kriegt oder in welcher finanziellen Situation man sich befindet. Ich finde es nicht schlimm, keine Ausbildung zu haben! Sorry! Hab auch keine! Is mir auch egal! Ich muss mein Baby gut behandeln und erziehen können, dazu brauch ich keine Ausbildung! Mein Freund verdient mehr als genug, der kann uns beide ernähren. Wenn man es braucht, soll man ruhig Geld vom Amt nehmen, aber manche nutzen das Amt richtig aus, die sollten hier blöd angemacht werden!Mir ist es ja egal, ich bin stolz drauf, schwanger zu sein, egal ob Ausbildung oder nicht!
Und ich bin erst 22, zu jung is man für ein Kind vielleicht mit 14 Jahren aber nicht mehr mit 19 oder so! Das ist jedem selbst überlassen!
![]()
und du nutz uns steuerzahler nicht aus? oder gehts du wenigstens arbeiten wenn du schon keine ausbildung hast?
02.09.2009 14:01
Zitat von angelsandy:
aber manche nutzen das Amt richtig aus, die sollten hier blöd angemacht werden!
machen wir doch schon....im übrigen kann ich deine Einstellung auch nicht nachvollziehen..was ist, wenn Dein Freund dich verläßt?
Zitat von angelsandy:
Ich finde es scheiße, über Leute zu urteilen, die man nicht mal persönlich kennt . Sorry. Außerdem gibt es so viele, die WIRKLICH scheiße bauen und hier rumlügen... Es ist jedem selbst überlassen, wann man ein Kind kriegt oder in welcher finanziellen Situation man sich befindet. Ich finde es nicht schlimm, keine Ausbildung zu haben! Sorry! Hab auch keine! Is mir auch egal! Ich muss mein Baby gut behandeln und erziehen können, dazu brauch ich keine Ausbildung! Mein Freund verdient mehr als genug, der kann uns beide ernähren. Wenn man es braucht, soll man ruhig Geld vom Amt nehmen, aber manche nutzen das Amt richtig aus, die sollten hier blöd angemacht werden!Mir ist es ja egal, ich bin stolz drauf, schwanger zu sein, egal ob Ausbildung oder nicht!
![]()
Weißt du das Problem ist eigentlich, dass einige unter uns sie persönlich kennengelernt haben, da liegt die Lösung!
Hatte ich aber schon weiter oben geschriebn!
Zitat von angelsandy:
![]()
ich finde es nich schlimm das du schwanger bist und ich freue mich auch das du dich auf dein baby freust!
aber ich kann nicht verstehen wie man stolz sein kann ein neues leben in die welt zu setzen wenn man sonst noch nichts in seinem leben auf die reihe bekommen hat! sry
irgendwann is dein kerl vllt weg..
das kann jedem passieren und man kann nie wissen wie die kerle ticken oder was passiert!
und dann?
bist du die nächste die alg2 beziehen MUSS!
was willst du sonst machen?
glaubst du die reissen sich auf dem arbeitsmarkt um DICH?
OHNE ausbildung?
dafür MIT kleinem kind???
mensch mädchen, denk doch mal nach...
ausserdem ist es doch jetzt wurst...jeder hat seine Meinung die er eigetnlich auch äussern darf,oder nicht???? also sollten wir damit jetzt aufhören...denn dass zeigt von beiden seiten euro sowie unserer keine reife und das denke ich haben wir....kalr war es vielleicht falsch hier in dem Thread darüber zu schreiben,aber das kann man jetzt eh nicht mehr ändern.deswegen sage ich das es hiermit gegessen ist
02.09.2009 14:03
nein nein, über sowas wird nicht nachgedacht, lieber heile rosa welt! wenn man dann alleine da steht, harz4 beziehen MUSS, und nur kindergeld bekommt, dann muss halt ein zweites her, egal woher! das ist doch dann die devise! mädels, diskutieren nutzt hier doch nichts...
02.09.2009 14:03
Zitat von Lioba:
Zitat von angelsandy:
![]()
und du nutz uns steuerzahler nicht aus? oder gehts du wenigstens arbeiten wenn du schon keine ausbildung hast?
Euch Steuerzahler
Ich lach mich kaputt! Ihr seid ja so toll. NEIN, ich arbeite nicht! Oh, jetzt greift mich an! Ich arbeite allerdings nur nicht mehr, weil ich ein BEschäftigungsverbot habe, da ich schwanger bin!
Allerdings sorge ich mich dafür, selber genug Geld zu verdienen, wenn mein kleines da is. Man weiß ja nie! Ich würde mich nie allein auf den Mann verlassen. Ich mache grad ein Fernstudium, dass ich im August nächsten Jahres abschließe und dann eröffne ich eine Praxis.
Also keine Angst, ICH nutze keinen aus
Würde auch arbeiten, aber da mein Job nicht grad Schwangerengerecht is... Hab ich BEschäftigungsverbot
Das mit Angie is mir jetz egal, hab keine Zeit mich um sowas zu kümmern
02.09.2009 14:04
Zitat von xhexe88x:
...denn dass zeigt von beiden seiten euro sowie unserer keine reife und das denke ich haben wir....
wiederspricht sich das net?
02.09.2009 14:05
Zitat von missmarpel:
Zitat von angelsandy:
machen wir doch schon....im übrigen kann ich deine Einstellung auch nicht nachvollziehen..was ist, wenn Dein Freund dich verläßt?
Warum sollte mein Freund mich verlassen??
Wir heiraten in 2 Monaten
02.09.2009 14:05
Ich denke auch der Märzmamithread sollte auch einer bleiben! Schließlich bin ich auch eine und weiß wie blöd es ist, wenn in einem Thread der für die schönen Dinge der SS da ist blöde Streits ausgetragen werden! Eine wunderschöne SS euch noch und eine schöne Geburt!
Alles Liebe!
Alles Liebe!
02.09.2009 14:06
Zitat von angelsandy:
Zitat von missmarpel:
Zitat von angelsandy:
Warum sollte mein Freund mich verlassen??![]()
![]()
Wir heiraten in 2 Monaten
![]()
![]()
![]()
und?? das ist schon ganz anderen Frauen passiert....
02.09.2009 14:07
boah echt mädls...ne ich war eigentlich nicht hier um streit anzufangen...und warum fühlt ihr auch eigentlic ALLE angegriffen nur weil man hier seine meinung äussert.....naja ich bin still hat eh kein sinn
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Mir ist es ja egal, ich bin stolz drauf, schwanger zu sein, egal ob Ausbildung oder nicht!