*März 2010 Babys*
18.12.2010 22:27
Zitat von Schnuddel0312:also Momentan noch 74 80 aber ab 80 wäre super
Zitat von xhexe88x:
coolDanke,brauche immer was
bin ehrlich gesagt zu Geizig neue Klamotten zu kaufen weil sie es eh nie lange Tragen. selbst Amanda wächst wie Unkraut aber bei ihr muss ich neue Sachen kaufen und am besten noch maßgeschneiderte Hosen.
Welche Größe trägt Nico jetzt? Dann weiß ich ab wo ich gucken muss... Sag meinem Mann, er soll die Kartons morgen mal vorholen, dann sortier ich aus und fotografier die Sachen.
echt Lieb von dir
@Sarina immerhin stinken die nicht
18.12.2010 22:28
Ich bin total begeistert von meinen Fürzen, LOL!
Kann ich nur empfehlen
Kann ich nur empfehlen
18.12.2010 22:29
Zitat von rinchensarina:
Ich bin total begeistert von meinen Fürzen, LOL!
Kann ich nur empfehlen![]()
18.12.2010 22:30
Zitat von rinchensarina:
Ich bin total begeistert von meinen Fürzen, LOL!
Kann ich nur empfehlen![]()
ich will auch!!!!!!
18.12.2010 22:33
Zitat von rinchensarina:
Das ist ja n krasser Unterschied Schnuddel!
WIe gehts Dir Heute eigentlich?
Hast Du Erfahrungen mit Schüßler Salzen? Ich nehme derzeit Nr5 und furze Gänseblümchen![]()
Krasser Unterschied zu was? Ich kann ja nicht die ganze Zeit rumjammern...zumindest nicht bei euch.
Fühle mich immernoch ziemlich niedergeschlagen, meine Verdauung spielt verrückt. Mag nicht essen, hab zwischendurch Magenkrämpfe und Übelkeit, nur abends kriege ich was runter. War seit Tagen nimmer "richtig" auf Klo und wenn, dann kommts dünn mit ganz viel Luft. Pupsen muss ich auch so ganz viel...und mein Mann schimpft immer, ob ich am verwesen bin.
Nee, kenne mich mit Schüßler Salzen nicht aus. Warum fragst du?
18.12.2010 22:52
schüßler salz nr 5, in tablettenform, 10st am tag... ich sag s euch... es ist wunderbar
keine winterdepri
schnuddel, ich meinte den kleidungsgrößenunterschied
keine winterdepri
schnuddel, ich meinte den kleidungsgrößenunterschied
18.12.2010 23:57
Zitat von rinchensarina:
schüßler salz nr 5, in tablettenform, 10st am tag... ich sag s euch... es ist wunderbarkeine winterdepri
![]()
schnuddel, ich meinte den kleidungsgrößenunterschied
Danke für den Tipp, hab grad mal was drüber gelesen. Hört sich gut an. Aber echt 10 Stück am Tag? Nimmt man die auf einmal?
Ich kaufe bei Leander viel nach Augenmaß, die Größe ist dabei nicht immer ausschlaggebend.
Da kann das schonmal weit auseinander klaffen.
19.12.2010 00:12
Zitat von Schnuddel0312:Ne ich nehme die nicht auf einmal, meist 2 auf einmal
Zitat von rinchensarina:
schüßler salz nr 5, in tablettenform, 10st am tag... ich sag s euch... es ist wunderbarkeine winterdepri
![]()
schnuddel, ich meinte den kleidungsgrößenunterschied
Danke für den Tipp, hab grad mal was drüber gelesen. Hört sich gut an. Aber echt 10 Stück am Tag? Nimmt man die auf einmal?
Ich kaufe bei Leander viel nach Augenmaß, die Größe ist dabei nicht immer ausschlaggebend.Da kann das schonmal weit auseinander klaffen.
So dass ich auf 10 komme, und dann eine Woche lang
19.12.2010 01:30
Zitat von dusimami:
Guten morgen Mädels,
wir sind eingeschneit![]()
und ich habs gestern nicht geschafft, Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehn
Wir hatten dann Besuch von Männes Schwester. SIE IST SCHWANGER
9. Woche jetzt
Das freut mich total für sie!
![]()
@Lucky: So ein süßes Bild von Silija...das sieht richtig kuschelig aus in ihrem Schlitten![]()
@Schnuddel:ich drück dich mal!!!!! Kann aber Rinchen nur zustimmen
![]()
@hexe:Als ich mit Mini schwanger war, hat man bis zur 7. Woche NIX gesehn.
![]()
@Kristina: Wie gehts dir/euch??? fühlst dich denn schon schwanger??
@Kamuc: ist das Moritz auf deinem Avatar?![]()
@Curly: ohje, das hört sich echt nach ner extrem anstrengenden Zeit an![]()
@Elli: hat er sich denn schon gemeldet?
@Sandy: DankeschönBist n super Wichtelchen-Organisationstalent
![]()
AAAAaaaaaahhhhhhh!!!! Ich will heut SHOPPEEEEEEENNNNN!!!! wer geht mit?![]()
nö hat er nicht...hab ihn heit wieder angeschrieben er meinte er hat nachdem er den kleinen zurückbrachte und wenn ich von ner kindergeb.feier komme das er abends kommt dass er dann besuch hat und keine zeit..hmm..
19.12.2010 10:17
Guten Morgen ....
Na wie geht es euch?
Mir gut erkältung wird immer besser bei Nico auch.
So langsam habe keine lust mehr auf den blöden schnee,aber ein Vorteil hat es
ich habe seid dem Umzug 4 kg abgenommen trotz fastfood ohne ende
nur durch das Schneeschippen usw
Werde demnächst anfangen mit Trennkost und hoffen das ich dann wenisgtens wieder mal 80 kg erreiche. fühl mich echt nicht mehr wohl und bin so fett
Noch dazu werde ich ab spätestens April ins Fitnesstudio gehen.
Na wie geht es euch?
Mir gut erkältung wird immer besser bei Nico auch.
So langsam habe keine lust mehr auf den blöden schnee,aber ein Vorteil hat es
ich habe seid dem Umzug 4 kg abgenommen trotz fastfood ohne ende
nur durch das Schneeschippen usw
Werde demnächst anfangen mit Trennkost und hoffen das ich dann wenisgtens wieder mal 80 kg erreiche. fühl mich echt nicht mehr wohl und bin so fett
Noch dazu werde ich ab spätestens April ins Fitnesstudio gehen.
19.12.2010 10:23
Guten morgen
unsere Nacht war auch ganz ok
David kam um 12 und dann erst um 9
Jetzt mach ich grad den Tannenbaum, und putz n bisschen und dann kommt Heute Besuch zum Adventskuchenessen, hab gestern noch gebacken, und Waffeln werd ich Gleich noch machen
4 KILO, WOW, *neid*
Super Hexe
Ich hab noch 1kg vo mir, dann hab ich 34 abgenommen, mit den SSkilos
Und 10 ohne die
Bin auch määchtig stolz
unsere Nacht war auch ganz ok
David kam um 12 und dann erst um 9
Jetzt mach ich grad den Tannenbaum, und putz n bisschen und dann kommt Heute Besuch zum Adventskuchenessen, hab gestern noch gebacken, und Waffeln werd ich Gleich noch machen
4 KILO, WOW, *neid*
Super Hexe
Ich hab noch 1kg vo mir, dann hab ich 34 abgenommen, mit den SSkilos
Und 10 ohne die
Bin auch määchtig stolz
19.12.2010 10:50
Zitat von rinchensarina:er hat bis um 9 geschlafen???? WOW
Guten morgen
unsere Nacht war auch ganz okDavid kam um 12 und dann erst um 9
![]()
Jetzt mach ich grad den Tannenbaum, und putz n bisschen und dann kommt Heute Besuch zum Adventskuchenessen, hab gestern noch gebacken, und Waffeln werd ich Gleich noch machen
4 KILO, WOW, *neid*Super Hexe
![]()
Ich hab noch 1kg vo mir, dann hab ich 34 abgenommen, mit den SSkilosUnd 10 ohne die
![]()
Bin auch määchtig stolz![]()
wow innerhalb welcher Zeit Sarina?
bin auch zufrieden mit meinen 4 Kilos
merkt man zwar noch nich bzw ich weiß nicht wo aber das wird noch kommen
Hoffe das dass it der Trennkost klappt
19.12.2010 11:53
Zitat von xhexe88x:Innerhalb der 8 Monate die David alt ist
Zitat von rinchensarina:er hat bis um 9 geschlafen???? WOW
Guten morgen
unsere Nacht war auch ganz okDavid kam um 12 und dann erst um 9
![]()
Jetzt mach ich grad den Tannenbaum, und putz n bisschen und dann kommt Heute Besuch zum Adventskuchenessen, hab gestern noch gebacken, und Waffeln werd ich Gleich noch machen
4 KILO, WOW, *neid*Super Hexe
![]()
Ich hab noch 1kg vo mir, dann hab ich 34 abgenommen, mit den SSkilosUnd 10 ohne die
![]()
Bin auch määchtig stolz![]()
![]()
![]()
wow innerhalb welcher Zeit Sarina?
bin auch zufrieden mit meinen 4 Kilosmerkt man zwar noch nich bzw ich weiß nicht wo aber das wird noch kommen
![]()
Hoffe das dass it der Trennkost klappt
die SSkilos gingen ja von allein runter, und die letzten fast 10 dann mit WW Trennkost hab ich noch nie gemacht, aber viel Glück dabei
19.12.2010 11:58
@Darina,danke
naja ich habe 15 kg zugenommen nach der ss und nach der geburt war kein Kg weniger......
Halte dich aufm Laufenden obs Hilft und so
oder es muss das ganze jahr über schneien und ich muss jeden tag schnee schippen dann brauch ich keine Diät oder ähnliches machen
naja ich habe 15 kg zugenommen nach der ss und nach der geburt war kein Kg weniger...... Halte dich aufm Laufenden obs Hilft und so
oder es muss das ganze jahr über schneien und ich muss jeden tag schnee schippen dann brauch ich keine Diät oder ähnliches machen
19.12.2010 12:03
Zitat von xhexe88x:Hahaah, ja wir singen jetzt nur noch Schneeflöckchen Weissröckchen, damit IMMER schön viel Schnee fällt für Dich
@Darina,dankenaja ich habe 15 kg zugenommen nach der ss und nach der geburt war kein Kg weniger......
Halte dich aufm Laufenden obs Hilft und sooder es muss das ganze jahr über schneien und ich muss jeden tag schnee schippen dann brauch ich keine Diät oder ähnliches machen
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt



und ich habs gestern nicht geschafft, Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehn