*März 2010 Babys*
19.12.2010 12:05
Zitat von rinchensarina:und dann ist eine kleine wolke direkt über unserem Haus und nur dort schneit es
Zitat von xhexe88x:Hahaah, ja wir singen jetzt nur noch Schneeflöckchen Weissröckchen, damit IMMER schön viel Schnee fällt für Dich
@Darina,dankenaja ich habe 15 kg zugenommen nach der ss und nach der geburt war kein Kg weniger......
Halte dich aufm Laufenden obs Hilft und sooder es muss das ganze jahr über schneien und ich muss jeden tag schnee schippen dann brauch ich keine Diät oder ähnliches machen
![]()
![]()
![]()
19.12.2010 13:32
Zitat von rinchensarina:
Ne ich nehme die nicht auf einmal, meist 2 auf einmalSo dass ich auf 10 komme, und dann eine Woche lang
![]()
Werde mir die morgen gleich holen. Hoffe, meine Apo muss die nicht erst bestellen.
@hexe
Wohin soll ich dir die Bilder der Sachen schicken, wenn ich soweit bin? Per Pn, per E-Mail oder soll ich sie hier online stellen?
19.12.2010 13:34
Zitat von rinchensarina:
Ich bin total begeistert von meinen Fürzen, LOL!
Kann ich nur empfehlen![]()
Ich stell mir vor, wie du einen brettern lässt und dich dann totlachst.
19.12.2010 13:41
wegen Trockner
Hab den Trockner gestern jetzt in nem anderen Shop bestellt, da ist er zwar 16 Euro teurer und die liefern nicht bis in die Wohnung. Aber der andere Shop hatte den bis gestern mittag noch nicht wieder eingestellt...und bevor ich diesen Trockner nicht mehr unter 400€ bekomme (hat mal 799,- gekostet, ist jetzt fast überall reduziert und bei vielen Shops schon ausverkauft), hab ich bei dem nächst günstigsten Shop zugeschlagen. Sollte es wohl schaffen den Trockner dann mit meinem Mann oder Schwiegervater die 5 Stufen bis in die Wohnung zu tragen.
Hab den Trockner gestern jetzt in nem anderen Shop bestellt, da ist er zwar 16 Euro teurer und die liefern nicht bis in die Wohnung. Aber der andere Shop hatte den bis gestern mittag noch nicht wieder eingestellt...und bevor ich diesen Trockner nicht mehr unter 400€ bekomme (hat mal 799,- gekostet, ist jetzt fast überall reduziert und bei vielen Shops schon ausverkauft), hab ich bei dem nächst günstigsten Shop zugeschlagen. Sollte es wohl schaffen den Trockner dann mit meinem Mann oder Schwiegervater die 5 Stufen bis in die Wohnung zu tragen.
19.12.2010 14:19
Zitat von Schnuddel0312:
wegen Trockner
Das schafft ihr locker! Trockner sind bei weitem nicht so schwer wie Waschmaschinen.
19.12.2010 14:21
unser shopping-Ausflug gestern war toll. Nur hab ich jetzt total Kopfweh wegen 2 Apfelpunsch mit Schuss
Wenns 10 gewesen wären, ok ... aber zwei???
Und mein Baby ist krank
Schniefnase und Husten. Hab ihm jetzt Babix auf die Hose, was anderes hab ich leider nicht daheim. Essen wollt er auch nix, nur Flasche.
Was hattet ihr da alles noch für Tricks? Zwiebeln hacken und ins Zimmer stellen, nasse Handtücher aufhängen, und nochwas oder wars das?
Wenns 10 gewesen wären, ok ... aber zwei??? Und mein Baby ist krank
Schniefnase und Husten. Hab ihm jetzt Babix auf die Hose, was anderes hab ich leider nicht daheim. Essen wollt er auch nix, nur Flasche. Was hattet ihr da alles noch für Tricks? Zwiebeln hacken und ins Zimmer stellen, nasse Handtücher aufhängen, und nochwas oder wars das?
19.12.2010 14:42
http://www.privatefleet.com.au/images/upload/Image /new-cars/Renault/2008%20RenaultGrandScenic.jpg Vielleicht bald unser neues Auto!? Renault Grand Scenic.
Mein Freund findet ihn häßlig. ^^ Ich hab nur gesagt: 1. die A-Klasse, die du willst, sieht beschissener aus, 2. soll ein Auto fahren und funktionieren und nicht toll aussehen!
*
Kamuc, ich hab für Raphael so einen Balsam zum Einreiben. Der hilft recht gut. Weiß aber den Namen nich und bringen tuts dir am WoEn au nich viel. *g* Ich denk mal, mit den Zwiebeln und Luft feucht halten liegst du goldrichtig.
Mein Freund findet ihn häßlig. ^^ Ich hab nur gesagt: 1. die A-Klasse, die du willst, sieht beschissener aus, 2. soll ein Auto fahren und funktionieren und nicht toll aussehen!
*
Kamuc, ich hab für Raphael so einen Balsam zum Einreiben. Der hilft recht gut. Weiß aber den Namen nich und bringen tuts dir am WoEn au nich viel. *g* Ich denk mal, mit den Zwiebeln und Luft feucht halten liegst du goldrichtig.
19.12.2010 15:08
Zitat von Schmetterflug:
http://www.privatefleet.com.au/images/upload/Image /new-cars/Renault/2008%20RenaultGrandScenic.jpg Vielleicht bald unser neues Auto!? Renault Grand Scenic.Mein Freund findet ihn häßlig. ^^ Ich hab nur gesagt: 1. die A-Klasse, die du willst, sieht beschissener aus, 2. soll ein Auto fahren und funktionieren und nicht toll aussehen!
![]()
*
Hab bei Renault gearbeitet, kann euch dringend davon abraten...
Würde eher was deutsches nehmen, z. B. Skoda, VW, etc...
19.12.2010 16:33
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
http://www.privatefleet.com.au/images/upload/Image /new-cars/Renault/2008%20RenaultGrandScenic.jpg Vielleicht bald unser neues Auto!? Renault Grand Scenic.Mein Freund findet ihn häßlig. ^^ Ich hab nur gesagt: 1. die A-Klasse, die du willst, sieht beschissener aus, 2. soll ein Auto fahren und funktionieren und nicht toll aussehen!
![]()
*
Hab bei Renault gearbeitet, kann euch dringend davon abraten...
Würde eher was deutsches nehmen, z. B. Skoda , VW, etc...
Skoda ist ein Tchechenauto
19.12.2010 16:34
Zitat von Schmetterflug:
![]()
*
ich hatte vor langer langer langer Zeit mal nen Renault Clio. Gefahren ist er super, nur die Heizung war kacke. Ansonsten würd ich einfach mal ne Probefahrt machen, dann wisst ihr mehr
19.12.2010 17:53
Zitat von Kamuc:
unser shopping-Ausflug gestern war toll. Nur hab ich jetzt total Kopfweh wegen 2 Apfelpunsch mit SchussWenns 10 gewesen wären, ok ... aber zwei???
Und mein Baby ist krankSchniefnase und Husten. Hab ihm jetzt Babix auf die Hose, was anderes hab ich leider nicht daheim. Essen wollt er auch nix, nur Flasche.
Was hattet ihr da alles noch für Tricks? Zwiebeln hacken und ins Zimmer stellen, nasse Handtücher aufhängen, und nochwas oder wars das?![]()
Meersalznasenspray bei verstopfter Nase.
19.12.2010 17:56
Hallo!
Wir hatten heute einen schönen Tag. Waren mit der ganzen Familie beim Brunchen. War super lecker. Hinterher noch zu meiner Oma. Nevio war super drauf.
Wir hatten heute einen schönen Tag. Waren mit der ganzen Familie beim Brunchen. War super lecker. Hinterher noch zu meiner Oma. Nevio war super drauf.
19.12.2010 18:30
Ich bin Tschechin
Skoda ist DEUTSCH, VW / Audi habens gekauft. Besteht zu 100 % aus Audi und VW Teilen. Is aber günstiger. Deswegen die Beste Alternative.
Skoda ist DEUTSCH, VW / Audi habens gekauft. Besteht zu 100 % aus Audi und VW Teilen. Is aber günstiger. Deswegen die Beste Alternative. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt