*März 2010 Babys*
19.12.2010 20:01
Zitat von sunflower09:ich glaub wer hat der hat
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
prollig bedeutet so protzig, proletisch, abgeberisch![]()
wer ko der ko![]()
und was heißt das nun![]()
![]()
19.12.2010 20:01
Zitat von curlysue:
Wie gehts euch?
Letzte Nacht war bei uns schrecklich.Fiona war ständig wach&weinte obwohl sie bei uns lag.Sie sabbert auch wieder mehr&hatte gestern Durchfall,ich denke die nächsten Zähne kommen.Tagsüber ist sie auch quengelig dadurch.Aber heut gings eigentlich noch mit dem Quengeln.Zumindestens schläft sie tagsüber gut.Achso und sie isst schlechter.Sonst isst sie alles auf und jetzt nur noch die Hälfte.Ab Morgen hat mein man Spätdienstdann sind wir wieder mehr allein.Aber muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen
![]()
ui du Arme schlafmangel ist schrecklich!!
Mit dem Essen das haben wir auch seit ner Woche.
Muss richtig entertainern damit der den Mund aufmacht. "brrr bbbrrr hier kommt das Flugzeug" usw...
19.12.2010 20:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
wer ko der ko![]()
![]()
![]()
achso
eben deswegen haben wir ihn noch nicht
19.12.2010 20:03
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Wie gehts euch?
Letzte Nacht war bei uns schrecklich.Fiona war ständig wach&weinte obwohl sie bei uns lag.Sie sabbert auch wieder mehr&hatte gestern Durchfall,ich denke die nächsten Zähne kommen.Tagsüber ist sie auch quengelig dadurch.Aber heut gings eigentlich noch mit dem Quengeln.Zumindestens schläft sie tagsüber gut.Achso und sie isst schlechter.Sonst isst sie alles auf und jetzt nur noch die Hälfte.Ab Morgen hat mein man Spätdienstdann sind wir wieder mehr allein.Aber muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen
![]()
Muss richtig entertainern damit der den Mund aufmacht. "brrr bbbrrr hier kommt das Flugzeug" usw...![]()
Ich hab dann am Tage geschlafen wenn sie schlief,so gings dann.Mal schaun wie es heut wird.
Ich lass sie wenn sie nicht essen will,ich versuchs erst noch etwas,aber dann lass ich es.
19.12.2010 20:03
so Xander schläft *hat mein Mann gut hinbekommen* und wir haben jetzt Dvd Abend zu 2
Schönen Abend euch allen noch
Schönen Abend euch allen noch
19.12.2010 20:04
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Wie gehts euch?
![]()
Muss richtig entertainern damit der den Mund aufmacht. "brrr bbbrrr hier kommt das Flugzeug" usw...![]()
Ich hab dann am Tage geschlafen wenn sie schlief,so gings dann.Mal schaun wie es heut wird.
Ich lass sie wenn sie nicht essen will,ich versuchs erst noch etwas,aber dann lass ich es.
ja ich zwing ihn auch nicht. Sobald er nein nein mim Kopf macht
dann lass ich es auch.
19.12.2010 20:05
Zitat von sunflower09:
so Xander schläft *hat mein Mann gut hinbekommen* und wir haben jetzt Dvd Abend zu 2![]()
Schönen Abend euch allen noch![]()
Oh super!
was schaut ihr euch an? wir haben gestern DVD geschaut
19.12.2010 20:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
wer ko der ko![]()
![]()
![]()
achsoeben deswegen haben wir ihn noch nicht
![]()
Neee, bei uns Bayern heißt des WER KANN DER KANN
19.12.2010 20:10
Zitat von curlysue:
Wie gehts euch?
![]()
Das tut mir leid
Mensch, klingt wirklich sehr nach Zahnen... Drücke die Daumen, dass die Zähnchen schnell durchkommen und dann wieder Ruhe ist!
Bei Nevio ist jetzt wieder einer durch. Und nun schläft er seit ein paar Tagen auch endlich mal wieder besser.
Mein Mann hatte jetzt auch ne ganze Zeit frei wegen Schlechtwetter. Ab morgen hat er bis Weihnachten aber wieder Nachtschichten
Wird für mich auch wieder ungewohnt sein...
19.12.2010 20:14
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Wie gehts euch?
![]()
Das tut mir leidMensch, klingt wirklich sehr nach Zahnen...
Drücke die Daumen, dass die Zähnchen schnell durchkommen und dann wieder Ruhe ist!
Bei Nevio ist jetzt wieder einer durch. Und nun schläft er seit ein paar Tagen auch endlich mal wieder besser.
Mein Mann hatte jetzt auch ne ganze Zeit frei wegen Schlechtwetter. Ab morgen hat er bis Weihnachten aber wieder NachtschichtenWird für mich auch wieder ungewohnt sein...
Ich glaub nen Backenzahn unten kommt.da kann ich was fühlen.
welcher ist bei Nevio jetzt durch?
Oh das ist auch blöd daß dein Mann jetzt Nachtschicht hat.Kommt er erst am 24. aus der Nacht?ja merkt wenn die Männer nicht da sind,ne?
19.12.2010 20:26
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
wer ko der ko![]()
![]()
![]()
achsoeben deswegen haben wir ihn noch nicht
![]()
Neee, bei uns Bayern heißt des WER KANN DER KANN![]()
sprichst Du bayerisch?
Sun, ich find den in weiß auch schick! Und prollig fänd ich ihn jetzt in gelb oder knallrot. Weiß sieht edel aus und passt gut zu dem Auto. Wenn das jetzt ne kleine aufgemotzte Karre ist und die ist weiß, dann find ichs auch prollig, aber beim A4 sieht weiß super aus.
19.12.2010 20:26
Huhu Mädels
Silija war heute super quängelig, vielleicht denkt sie ja doch mal ans Zähne kriegen, wer weiß. Zu Weihnachten das erste Zähnchen würde ja passen.Aber ich freu mich erst, wenn ichs seh
Achja, momentan haben wir ein tolles Spielchen entdeckt. Silija schreit im bett, beruhigt sich sofort, wenn ICH sie rausnehme und schläft keine 2sekunden später in meinem Arm. Aber wehe ich leg sie wieder rein. Zum Glück packt sie es dann doch nach 30 min im Bettchen zu schlafen.
Achja,wir fahren nen BMW 320i touring udn der is super.
Mein Mann schaut noch nen Film und ich werd bald schlafen gehn. Hab morgen nen langen Frühdiesnt.Und wer weiß wie oft ich noch aufstehen muss
Silija war heute super quängelig, vielleicht denkt sie ja doch mal ans Zähne kriegen, wer weiß. Zu Weihnachten das erste Zähnchen würde ja passen.Aber ich freu mich erst, wenn ichs seh
Achja, momentan haben wir ein tolles Spielchen entdeckt. Silija schreit im bett, beruhigt sich sofort, wenn ICH sie rausnehme und schläft keine 2sekunden später in meinem Arm. Aber wehe ich leg sie wieder rein. Zum Glück packt sie es dann doch nach 30 min im Bettchen zu schlafen.
Mein Mann schaut noch nen Film und ich werd bald schlafen gehn. Hab morgen nen langen Frühdiesnt.Und wer weiß wie oft ich noch aufstehen muss
19.12.2010 20:31
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Wie gehts euch?
![]()
Das tut mir leidMensch, klingt wirklich sehr nach Zahnen...
Drücke die Daumen, dass die Zähnchen schnell durchkommen und dann wieder Ruhe ist!
Mein Mann hatte jetzt auch ne ganze Zeit frei wegen Schlechtwetter. Ab morgen hat er bis Weihnachten aber wieder NachtschichtenWird für mich auch wieder ungewohnt sein...
Ich glaub nen Backenzahn unten kommt.da kann ich was fühlen.
welcher ist bei Nevio jetzt durch?
Oh das ist auch blöd daß dein Mann jetzt Nachtschicht hat.Kommt er erst am 24. aus der Nacht?ja merkt wenn die Männer nicht da sind,ne?
Der 3. Zahn oben. Also einer der beiden äußeren Schneidezähne oben. Der auf der anderen Seite wird aber auch die nächsten Tage folgen, denke ich.
Oh je, ein Backenzahn? Krass, da ist sie dann ja aber schnell mit...
Ja, er hat vom 23. auf den 24. noch ne Nachtschicht
voll blöd. Stimmt, man merkt das wirklich, wenn die Männer nicht zuhause sind. Und gerade, wenn sie länger frei hatten und dann wieder los müssen, find ich es richtig heftig...
19.12.2010 20:32
Zitat von luckyangel:
Huhu Mädels![]()
Silija war heute super quängelig, vielleicht denkt sie ja doch mal ans Zähne kriegen, wer weiß. Zu Weihnachten das erste Zähnchen würde ja passen.Aber ich freu mich erst, wenn ichs seh![]()
![]()
Mein Mann schaut noch nen Film und ich werd bald schlafen gehn. Hab morgen nen langen Frühdiesnt.Und wer weiß wie oft ich noch aufstehen muss![]()
Oh je, so eine Phase hatten wir auch. War zum Glück nur ein paar Tage. Drücke dir die Daumen, dass das bei euch auch wieder schnell vorbei geht!
19.12.2010 20:35
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Huhu Mädels![]()
Silija war heute super quängelig, vielleicht denkt sie ja doch mal ans Zähne kriegen, wer weiß. Zu Weihnachten das erste Zähnchen würde ja passen.Aber ich freu mich erst, wenn ichs seh![]()
![]()
Mein Mann schaut noch nen Film und ich werd bald schlafen gehn. Hab morgen nen langen Frühdiesnt.Und wer weiß wie oft ich noch aufstehen muss![]()
Oh je, so eine Phase hatten wir auch. War zum Glück nur ein paar Tage. Drücke dir die Daumen, dass das bei euch auch wieder schnell vorbei geht!
Momentan macht es mir noch nix aus. Bin ja die letzten Monate sehr verwöhnt worden mit durchschlafen.
Und solang sie die Nacht vor meinem Frühdienst schläft, is es okay
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt