*März 2010 Babys*
20.12.2010 21:54
ne also erdbeeren kauf ich jetzt auch nicht ...da gehe ich Lieber frisch vom Feld pflücken und Amanda hat ihren spaß
Verbote erteilen mach ich jetzt auch schon.....sobal ich nur Nein sagen weint Nico naja weinen nicht aber schüppchen machen
Ich dieskutier mit Amanda nicht lange rum....bei der 3ten ermahnung gehts ab ins Zimmer kann sein das sie da noch ganz schön Rambazamba macht aber dann gehe ich sobalds ruihger wird rein und rede mit ihr
dannach ist alles wieder ok
bin auch nicht nachtragend ,warum auch bringt ja nix.
Muss mich jetzt mal selbst Loben
Habe ja mit grad 28 jahren Amanda bekommen mitten in der Lehre und habe alles Geschafft was ich wollte
klar Psychisch war alles Kake wegen den Krankheiten von Amanda und Co. aber es hat sich gelohnt.
Ich habe einen Bezaubernden Mann kennengelertn mit ihm ein Baby bekommen ein Haus gekauft und geheiratet.
Okay ein nachteil hat alles. ich habe keine Berufserfahrung,was aber in meinem Beruf nicht allzu schlimm ist,mann kommt schnell wieder rein
@Kamuc. ne ich glaub die bekommst auch einzelnd
Verbote erteilen mach ich jetzt auch schon.....sobal ich nur Nein sagen weint Nico naja weinen nicht aber schüppchen machen
Ich dieskutier mit Amanda nicht lange rum....bei der 3ten ermahnung gehts ab ins Zimmer kann sein das sie da noch ganz schön Rambazamba macht aber dann gehe ich sobalds ruihger wird rein und rede mit ihr
dannach ist alles wieder ok
bin auch nicht nachtragend ,warum auch bringt ja nix. Muss mich jetzt mal selbst Loben
Habe ja mit grad 28 jahren Amanda bekommen mitten in der Lehre und habe alles Geschafft was ich wollte
klar Psychisch war alles Kake wegen den Krankheiten von Amanda und Co. aber es hat sich gelohnt. Ich habe einen Bezaubernden Mann kennengelertn mit ihm ein Baby bekommen ein Haus gekauft und geheiratet.
Okay ein nachteil hat alles. ich habe keine Berufserfahrung,was aber in meinem Beruf nicht allzu schlimm ist,mann kommt schnell wieder rein
@Kamuc. ne ich glaub die bekommst auch einzelnd
20.12.2010 21:54
Zitat von Kamuc:die erziehen sich DEFINITIV gegenseitig
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Kamuc, schlimmer sind die Mütter, die stundenlang mit ihrem Kind diskutieren, dass es dies und jenes jetzt nicht kriegt, weil ja das und selles der Fall oder eben nicht der Fall ist. Kinder brauchen manchmal ein klares NEIN, damit sie aufhören zu plärren. Man kann's ''mal'' erklären, aber nicht bei ALLEN Artikeln, die die Kleinen entdecken und uuunbedingt haben wollen.
Genauso seh ich das auch. Letztens wollte ein Vater von mir, dass ich seine Tochter (ungefähr 3 Jahre) frage, ob ich ihren Einkaufswagen wegschieben darf![]()
Sie saß im DM auf so nem Schaukelpferd und hatte ihren Kindereinkaufswagen MITTEN in den Weg gestellt. Und der Vater hat sich um die Ecke hinterm Regal versteckt um die Leute blöd anzureden, die den Wagen wegschieben. Manche Leute haben echt nen Schuss.
Ich hab nur "ja klar" gesagt, hab gelacht und bin weiter gegangen.
Im Nachhinein hab ich mich geärgert, weil ich nicht gefragt hab, ob er nix besseres zu tun hat den ganzen Tag. Aber zu spät. Hinterher fallen einem immer alle möglichen Sachen ein.
![]()
![]()
![]()
Wird wohl Antiautoritär erzogen LOL
der Mann oder das Kind?![]()
![]()
20.12.2010 21:56
Zitat von dusimami:das tut mir Leid
Zitat von angelsandy:
@ Wichtelgeschenk: Ich glaub alle haben es schon außer Dusi.
DUSI, was is rausgekommen????
HAB HEUT AUCH NIX BEKOMMEN!!!!!![]()
ich mach bei sowas in Zukunft nimmer mit,...irgendwie hab ich immer Pech beim Wichteln und bekomm nixUnd ICH geb immer n Arsch voll Geld aus
![]()
wer hat denn noch nix verschickt???
20.12.2010 22:02
Zitat von Kamuc:
Huhu meld mich auch mal. Sonst les ich ja immer alles nach, aber jetzt hab ich gar nix gelesen. Ich hab nen kranken Babymann zu Hause das ist ja fast so schlimm wie ein erwachsener Mann![]()
Waren beim Kinderarzt und haben Hustensaft bekommen. Nur leider gestaltet sich das etwas schwierig, den Saft ins Kind zu bekommenEr hat nur ungefähr die Hälfte getrunken, den Rest hat er mir aus der Hand geschlagen und dann gebrüllt wie doof
![]()
Hab dann mal probiert, der ist echt eklig. Können die den Saft nicht so machen, dass der schmeckt? Echt bescheuert.
Welchen hast bekommen??
*
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rockbaby:nein,ich schätze hier einige anderst ein
warum böse...is das nich normal so?
und desweegn sage ich Böse. weil manche sind so sie wollen für ihr kind immer das neueste haben und da amandas auto ja schon 4 jahre ist wärs denen wieder zu alt.
![]()
Nelly spielt fast ausschließlich mit den Sachen von Leander.
Reicht doch, wenn cih die Klamotten "neu" kaufen muss.
*
Zitat von Kamuc:
DAs mit der Spritze ist ein toller Tipp, das versuch ich morgen mal! Kann man die Spritzen einzeln kaufen oder muss man da gleich ne Klinikpackung kaufen?
Wenn du in der Apo lieb fragst, bekommst die umsonst.
Ich frag immer gleich nach ner passenden Spritze, wenn ich Medi-Säfte bekomme.
*
Zitat von Kamuc:
Ich hasse diese plärrenden Supermarktkinder und die Mütter dazu, die sich einen scheiß drum scheren, dass ihre Kinder alles zusammenbrüllen.
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass es genau diese Mütter sind, die genau in diesen Momenten ihr/e Kind/er am Erziehen sind?
*
Steinigt mich ruhig...ABER: Wenn man hier so einige Sachen liest, könnte man meinen, ein paar Mädels von euch hätten schon mehrere Kinder groß gezogen...
Mädels, schlau reden kann jeder...habt doch erstmal ein Kind in der ersten...zweiten...dritten....x-ten Trotzphase...dann kann man sich mal wieder drüber unterhalten.
20.12.2010 22:07
Zitat von Kristina88:Ich finds echt zum kotzen!
Zitat von dusimami:das tut mir Leid
Zitat von angelsandy:
@ Wichtelgeschenk: Ich glaub alle haben es schon außer Dusi.
DUSI, was is rausgekommen????
HAB HEUT AUCH NIX BEKOMMEN!!!!!![]()
ich mach bei sowas in Zukunft nimmer mit,...irgendwie hab ich immer Pech beim Wichteln und bekomm nixUnd ICH geb immer n Arsch voll Geld aus
![]()
wer hat denn noch nix verschickt???
Dusi wenn bei dir am Freitag nichts ankommt dann schick ich deiner maus was, so eine blöde *** Sowas macht man nicht, und wie du schon sagst, da hat man keine Lust mehr bei sowas mit zu machen!
20.12.2010 22:08
@Schnuddel:
Ich hoffe du sprichst mich damit nicht an, oder red ich auch so klug?!
*
Aber ich find ich mach meine Sache gut
Und jede andere Mami auf ihre Weise!
Ich hoffe du sprichst mich damit nicht an, oder red ich auch so klug?!
*
Aber ich find ich mach meine Sache gut
Und jede andere Mami auf ihre Weise!
20.12.2010 22:09
Zitat von luckyangel:Wenn Rosi gleich sagt
ICH HAB NOCH NIE AN LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK GEGLAUBT .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Isch liebe Disch.."
dann lieg ich vor lachen unter der Couch, die is sooo bah... Ich weiss auch nich, ich find die macht den zum Pantoffelheld, irgendwie
20.12.2010 22:10
Ich würde Samina manchmal auch gerne einfach zicken lassen, weil sie sehe, dass sie einfach nur motzt, weil sie keinen Bock hat, aber wenn die anderen Leute mich dann so anschauen, komm ich mir vor wie ne Rabenmutter und nehm sie dann gleich... War erst heute der Fall...
20.12.2010 22:13
Zitat von angelsandy:ich erwisch mich auch bei sowas, wobei ich davids gezicke heute mal ignoriert habe, und mein mann meinte, "sag mal hörst du das nicht..."
Ich würde Samina manchmal auch gerne einfach zicken lassen, weil sie sehe, dass sie einfach nur motzt, weil sie keinen Bock hat, aber wenn die anderen Leute mich dann so anschauen, komm ich mir vor wie ne Rabenmutter und nehm sie dann gleich... War erst heute der Fall...![]()
20.12.2010 22:13
Zitat von rinchensarina:Da da wars!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Isch liebe Disch.."
dann lieg ich vor lachen unter der Couch, die is sooo bah... Ich weiss auch nich, ich find die macht den zum Pantoffelheld, irgendwie![]()
20.12.2010 22:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:Da da wars!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Isch liebe Disch.."
dann lieg ich vor lachen unter der Couch, die is sooo bah... Ich weiss auch nich, ich find die macht den zum Pantoffelheld, irgendwie![]()
![]()
Ich leb in der falschen Welt. Die treffen sich, verlieben sich, knutschen, heirtaen....WAHNSINN
20.12.2010 22:15
Ich will ja jetzt nicht die Supermutti spielen, aber wenn mein Sohn mal rumbockt, dann fahren wir heim. Dann gibts nix und wir fahren
Hab keine Lust auf so nen Affenzirkus. Klar, ein paar Minuten lang muss man durch, aber ich glaub nicht, dass ich da einfach stehen und zukucken kann.
Schnuddel Du hast sicher recht, es gibt aber auch welche, denen sieht man an, dass es ihnen scheißegal ist und nicht solche, die sich denken "soll er halt 5 Minuten rumbocken"
Der Hustensaft heißt Capval und ich sollte 2,5 ml geben. Davon ist aber die Hälfte nicht in seinem Mund gelandet.
Hab keine Lust auf so nen Affenzirkus. Klar, ein paar Minuten lang muss man durch, aber ich glaub nicht, dass ich da einfach stehen und zukucken kann. Schnuddel Du hast sicher recht, es gibt aber auch welche, denen sieht man an, dass es ihnen scheißegal ist und nicht solche, die sich denken "soll er halt 5 Minuten rumbocken"
Der Hustensaft heißt Capval und ich sollte 2,5 ml geben. Davon ist aber die Hälfte nicht in seinem Mund gelandet.
20.12.2010 22:16
Also nun Platz ich gleich ehrlich Mädls........es hat lange gedauert aber nun ist es soweit
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt