Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.12.2010 20:54
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

achja HEXE das ist so ein kleiner Becher ... wie ein Minischnapsglas
Dachte halt zack und rein, aber das ging so nicht
wenns möglich ist gehe mal in die Apo morgen und sag das das nicht geht und du so eine art spritze haben möchtest.die tunkst dann rein und machst so und so viel ml rein und spritz sie langsam in seinen mund.

sooo ich bin die BÖSE mama ....mein Kind bekommt gebrauchtes Spielzeug von Amanda
http://www.mytoys.de/Smoby-Rutscher-Bubble-Go-II-K omfort-weiss/Bobby-Car-Co/Kinderfahrzeuge/KID/de-m t.to.ca02.07.01/1869348
ich habe alles an spielzeug von ihr. warum soll ich in dem kleinen alten wo sie nix verstehen alles Neu kaufen. also bekommt er ihr sach und ab nächstes jahr oder übernächstes dann Neues okay eine kleinigkeit bekommt er schon auch neu aber nicht so viel weil ich weiß wie unnütz das meiste spielzeug ist...Lieber ein Topf und ein Kochlöffel schneken da hats kind länger was von und mama auch

warum böse...is das nich normal so?
nein,ich schätze hier einige anderst ein und desweegn sage ich Böse. weil manche sind so sie wollen für ihr kind immer das neueste haben und da amandas auto ja schon 4 jahre ist wärs denen wieder zu alt.

*hehe* dann sag ich dir mal was...wir kaufen viel neutral an spielzeug also nicht unbedingt pink (ein paar ausnahmen gibt es) weil wir ja irgendwann noch ein 2 kind haben wollen und wenns ein junge wird kann er die sachen problemlos benutzen warum auch nich und wenn er mal mit pinken sachen spielt wirds ihn sicher nich umbringen
20.12.2010 20:57
Wer sollte denn Dusi bewichteln???

Silija spielt noch mit Spielzeug wo von mir früher is. Ich mah so krach mach zeug gar net. Kommt sofort in den Keller. Da wird man irre bei dem Krach.
20.12.2010 20:59
Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

wenns möglich ist gehe mal in die Apo morgen und sag das das nicht geht und du so eine art spritze haben möchtest.die tunkst dann rein und machst so und so viel ml rein und spritz sie langsam in seinen mund.

sooo ich bin die BÖSE mama ....mein Kind bekommt gebrauchtes Spielzeug von Amanda
http://www.mytoys.de/Smoby-Rutscher-Bubble-Go-II-K omfort-weiss/Bobby-Car-Co/Kinderfahrzeuge/KID/de-m t.to.ca02.07.01/1869348
ich habe alles an spielzeug von ihr. warum soll ich in dem kleinen alten wo sie nix verstehen alles Neu kaufen. also bekommt er ihr sach und ab nächstes jahr oder übernächstes dann Neues okay eine kleinigkeit bekommt er schon auch neu aber nicht so viel weil ich weiß wie unnütz das meiste spielzeug ist...Lieber ein Topf und ein Kochlöffel schneken da hats kind länger was von und mama auch

nein,ich schätze hier einige anderst ein und desweegn sage ich Böse. weil manche sind so sie wollen für ihr kind immer das neueste haben und da amandas auto ja schon 4 jahre ist wärs denen wieder zu alt.

*hehe* dann sag ich dir mal was...wir kaufen viel neutral an spielzeug also nicht unbedingt pink (ein paar ausnahmen gibt es) weil wir ja irgendwann noch ein 2 kind haben wollen und wenns ein junge wird kann er die sachen problemlos benutzen warum auch nich und wenn er mal mit pinken sachen spielt wirds ihn sicher nich umbringen
yuhuuu eine meiner Meinung
ich habe wirklich Nico nicht eine rassel nicht ein Beisring nix neu gekauft (ausser schnuller Flaschchen und hygiene artikel) und ich sehs auch nicht ein.
Meine Kinder werden nicht verwöhnt. Ich kann mit Amanda Problemlos einkaufen gehen in ein rießen spielzueg geschäfft von Lego über Barbie bis zu Hello Kitty gibts alles wirklich. und sie läuft vorbei und guckt sich die sachen an. sagt das wünsche ich mir und das wünsche ich mir okay sie wünscht sich alles aber dann nehmen wir für sie einen Katalog mit und zuhause kann sie in ruhe das ankreuzen was sie will und sie schaut sich das Buch 5 mal an bevor sie ein Kreuz macht
ebenfalls heult mein Kind nicht im Laden wenns was nicht bekommt also was süßes sondern sie weint weil sie nicht sofort eine Paprika oder eine Gurke bekommt ebenfalls weis sie das ich sparsam einkaufen gehe,das heißt es kommen keine Fruchtzwerge ins Wagen sondern Mosterbacke aussnahmen gibt es) und so weiß sie schon genau welches Produkt Billiger ist als das andere
Ich weiß klingt für euch scheisse aber ich bin so
20.12.2010 20:59
ach wir haben viel mit musik...elli liebt musik total sie tanzt dann immer und freut sich so bei den ganzen musik spielzeug kann man die lautstärke regulieren das is dann teilweise wirklich kaum zu hören
20.12.2010 21:01
Ich finds gut wie du bist Hexe.

Silija liebt auch Musik. Wir singen ganz viel und tanzen durch die Wohnung. Da lacht sie immer total
20.12.2010 21:04
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

yuhuuu eine meiner Meinung
ich habe wirklich Nico nicht eine rassel nicht ein Beisring nix neu gekauft (ausser schnuller Flaschchen und hygiene artikel) und ich sehs auch nicht ein.
Meine Kinder werden nicht verwöhnt. Ich kann mit Amanda Problemlos einkaufen gehen in ein rießen spielzueg geschäfft von Lego über Barbie bis zu Hello Kitty gibts alles wirklich. und sie läuft vorbei und guckt sich die sachen an. sagt das wünsche ich mir und das wünsche ich mir okay sie wünscht sich alles aber dann nehmen wir für sie einen Katalog mit und zuhause kann sie in ruhe das ankreuzen was sie will und sie schaut sich das Buch 5 mal an bevor sie ein Kreuz macht
ebenfalls heult mein Kind nicht im Laden wenns was nicht bekommt also was süßes sondern sie weint weil sie nicht sofort eine Paprika oder eine Gurke bekommt ebenfalls weis sie das ich sparsam einkaufen gehe,das heißt es kommen keine Fruchtzwerge ins Wagen sondern Mosterbacke aussnahmen gibt es) und so weiß sie schon genau welches Produkt Billiger ist als das andere
Ich weiß klingt für euch scheisse aber ich bin so

klasse so haben meine eltern das dieses jahr bei meiner schwester gemacht und ich finde das wirklich ne super idee ich muss zugeben das wir viel teures für elli kaufen grade deswegen kommt des nich alles weg sondern wird weiter benutzt ich finde das nich ein stück scheiße
wir steigen auch grade um was ellis nahrung angeht gibt nich mehr dieses teure babyzeug sondern selbstgemachtes (bis auf das fläschen morgens) kekse bekommt sie auch nich das babyzeug von alete oder so sondern diese löffelbisquit ohne zucker kruste
20.12.2010 21:05
oh lucky das sieht bestimmt total süß aus wenn ihr beide tanzt
20.12.2010 21:08
Zitat von rockbaby:

Nee, net wirklich . Ich bin voll das Trampeltier was tanzen betrifft
20.12.2010 21:08
@lucky....ich halte mich raus beim wichteln....sorry.

ich meine man muss gucken wo man bleibt....Robert sein Kollege fragte ihn gestern was wir für Lebensmittel ausgeben ....ca 400 euro im Monat zu 4t...da sagt sein Kollege boah wir sind zu 3t und geben mehr als 500 aus.....klar wir kaufen eigenmarke oftmals sachen die kurz vorm ablaufen sind. sind ja nicht schlecht deswegen sondern müssen eben gleich verzehrt werden.
Gut für Nico kochen tu ich noch nicht,aber eben weil ich zur zeit nicht kochen kann halbe kuche nur
ich Hoffe das die Erziehung bei Nico auch so klappt wie bei Amanda. sie ist wirklich ein Traumhaftes Töchterchen jeder der sie kennenlernt ist begweistert(fast jeder)
20.12.2010 21:09
Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

ich auch ich kann nicht tanzen ausser ich bin Betrunken
20.12.2010 21:10
Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

das sieht siljia ja noch nich
20.12.2010 21:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

ich auch ich kann nicht tanzen ausser ich bin Betrunken

20.12.2010 21:11
*silija sollte das werden
20.12.2010 21:11
Nico bekommt auch nicht viel, hab sooo viel von meinem Neffen hier... Ich kaufe 2-3 kleine Sachen und dann ists gut... Zumal er eh noch nicht weiß was Weihnachten bedeutet, deshalb hat er das andre von meinem Onkel auch jetzt schon...
Und viel kaufen braucht man eh nicht, es gibt ja von den Onkels und Omas und Opas auch was... Die bekommen eh zu viel für ihr alter...
ich finds eh wichtiger das alle zusammen sind Heiligabend, mir ist das Materielle nicht wichtig, mir ist die Familie wichtig sonst nix...
20.12.2010 21:12
Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

das sieht siljia ja noch nich

Aber mein Mann und der kug3elt sich immer vor lachen

Am besten gefällt ihr der Schneewalzer und Tango
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt