Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.12.2010 21:13
Zitat von xhexe88x:

@lucky....ich halte mich raus beim wichteln....sorry.

ich meine man muss gucken wo man bleibt....Robert sein Kollege fragte ihn gestern was wir für Lebensmittel ausgeben ....ca 400 euro im Monat zu 4t...da sagt sein Kollege boah wir sind zu 3t und geben mehr als 500 aus.....klar wir kaufen eigenmarke oftmals sachen die kurz vorm ablaufen sind. sind ja nicht schlecht deswegen sondern müssen eben gleich verzehrt werden.
Gut für Nico kochen tu ich noch nicht,aber eben weil ich zur zeit nicht kochen kann halbe kuche nur
ich Hoffe das die Erziehung bei Nico auch so klappt wie bei Amanda. sie ist wirklich ein Traumhaftes Töchterchen jeder der sie kennenlernt ist begweistert(fast jeder)

vor der ganzen erziehungssache hab ich jetz schon angst wir zählen ihr jetz schon verbote auf manchmal wird man deswegen doof angeguckt aber sowas wie nein verstehen sie ja schon...das is doch nich schlimm wenn wir jetz schon verbote erteilen oder? elli versteht bei papa auch genau die tonlage...
20.12.2010 21:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

oh lucky das sieht bestimmt total süß aus wenn ihr beide tanzt

Nee, net wirklich . Ich bin voll das Trampeltier was tanzen betrifft

das sieht siljia ja noch nich

Aber mein Mann und der kug3elt sich immer vor lachen

Am besten gefällt ihr der Schneewalzer und Tango

den würd ich ja auch gerne mal sehen
20.12.2010 21:17
Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Nee nee, ich mach kein video davon
Kamuc
11214 Beiträge
20.12.2010 21:21
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Danke für die Besserungswünsche. Der arme Kerl wacht dauernd auf ... kann einem echt leid tun.

Mopsi bekommt diesen Lauflernwagen: http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinder fahrzeuge/Sonstige/BRIO-Lauflernwagen-gruen-weiss. html?campaign=froogle/Spielwaren-Buecher/Kinderfah rzeuge/Sonstige

Ich kauf lieber weniger und dafür hochwertigeres Spielzeug. Find diese ganzen Plastiksachen total schrecklich. Alles blinkt und düdelt und braucht extra Batterien Klar ein paar Sachen haben wir auch aus Plastik, aber richtig SCHÖN find ich die nicht. Fassen sich auch nicht schön an.

Ich liebe Zeugs das düdelt ...

kommt drauf an wie laut und wie oft
Er hat so nen kleinen Traktor der düdelt, das stört mich nicht. Den schubst er ab und zu mal an. Oder so ein Telefon, da drückt er auch gelegentlich mal drauf, aber nicht die ganze Zeit. Wenns andauernd düdelt, blinkt und scheppert würd ich gaga werden
20.12.2010 21:21
Zitat von sunflower09:

Hab ich euch schon erzählt von unserer Chaos nacht?
wir hatten ne Maus im Zimmer, das ist ja so ekelig, frag mich wie die ins Haus gekommen ist. Hab gehört die könnten die Hauswand rauf laufen, und da ist die sicher als ich gelüftet habe rein gekommen.
Waren gerad am schlafen da hörte ich was rascheln.... Hilfe ne Maus

Ich hab 2 Mäuse-Mädchen als Haustiere.
Kamuc
11214 Beiträge
20.12.2010 21:24
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

achja HEXE das ist so ein kleiner Becher ... wie ein Minischnapsglas
Dachte halt zack und rein, aber das ging so nicht
wenns möglich ist gehe mal in die Apo morgen und sag das das nicht geht und du so eine art spritze haben möchtest.die tunkst dann rein und machst so und so viel ml rein und spritz sie langsam in seinen mund.

sooo ich bin die BÖSE mama....mein Kind bekommt gebrauchtes Spielzeug von Amanda
http://www.mytoys.de/Smoby-Rutscher-Bubble-Go-II-K omfort-weiss/Bobby-Car-Co/Kinderfahrzeuge/KID/de-m t.to.ca02.07.01/1869348
ich habe alles an spielzeug von ihr. warum soll ich in dem kleinen alten wo sie nix verstehen alles Neu kaufen. also bekommt er ihr sach und ab nächstes jahr oder übernächstes dann Neues okay eine kleinigkeit bekommt er schon auch neu aber nicht so viel weil ich weiß wie unnütz das meiste spielzeug ist...Lieber ein Topf und ein Kochlöffel schneken da hats kind länger was von und mama auch

warum wenns noch gut ist? Wir haben hier auch noch MEINEN alten Schlitten und Sandkastenspielzeug von meinem Mann

DAs mit der Spritze ist ein toller Tipp, das versuch ich morgen mal! Kann man die Spritzen einzeln kaufen oder muss man da gleich ne Klinikpackung kaufen?
20.12.2010 21:24
Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Lucky, zu deinem Ticker: Habt ihr eine Behandlung hinter euch oder wartet ihr auf den Termin?
20.12.2010 21:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Danke für die Besserungswünsche. Der arme Kerl wacht dauernd auf ... kann einem echt leid tun.

Mopsi bekommt diesen Lauflernwagen: http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinder fahrzeuge/Sonstige/BRIO-Lauflernwagen-gruen-weiss. html?campaign=froogle/Spielwaren-Buecher/Kinderfah rzeuge/Sonstige

Ich kauf lieber weniger und dafür hochwertigeres Spielzeug. Find diese ganzen Plastiksachen total schrecklich. Alles blinkt und düdelt und braucht extra Batterien Klar ein paar Sachen haben wir auch aus Plastik, aber richtig SCHÖN find ich die nicht. Fassen sich auch nicht schön an.

Er hat so nen kleinen Traktor der düdelt, das stört mich nicht. Den schubst er ab und zu mal an. Oder so ein Telefon, da drückt er auch gelegentlich mal drauf, aber nicht die ganze Zeit. Wenns andauernd düdelt, blinkt und scheppert würd ich gaga werden

Bei uns dudelts den ganzen Tag... ...
20.12.2010 21:26
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Lucky, zu deinem Ticker: Habt ihr eine Behandlung hinter euch oder wartet ihr auf den Termin?

Mein Mann erlaubt mir erst im neuen jahr anzurufen und nen Termin auszumachen
Kamuc
11214 Beiträge
20.12.2010 21:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

achja HEXE das ist so ein kleiner Becher ... wie ein Minischnapsglas
Dachte halt zack und rein, aber das ging so nicht
wenns möglich ist gehe mal in die Apo morgen und sag das das nicht geht und du so eine art spritze haben möchtest.die tunkst dann rein und machst so und so viel ml rein und spritz sie langsam in seinen mund.

sooo ich bin die BÖSE mama ....mein Kind bekommt gebrauchtes Spielzeug von Amanda
http://www.mytoys.de/Smoby-Rutscher-Bubble-Go-II-K omfort-weiss/Bobby-Car-Co/Kinderfahrzeuge/KID/de-m t.to.ca02.07.01/1869348
ich habe alles an spielzeug von ihr. warum soll ich in dem kleinen alten wo sie nix verstehen alles Neu kaufen. also bekommt er ihr sach und ab nächstes jahr oder übernächstes dann Neues okay eine kleinigkeit bekommt er schon auch neu aber nicht so viel weil ich weiß wie unnütz das meiste spielzeug ist...Lieber ein Topf und ein Kochlöffel schneken da hats kind länger was von und mama auch

warum böse...is das nich normal so?
nein,ich schätze hier einige anderst ein und desweegn sage ich Böse. weil manche sind so sie wollen für ihr kind immer das neueste haben und da amandas auto ja schon 4 jahre ist wärs denen wieder zu alt.

*hehe* dann sag ich dir mal was...wir kaufen viel neutral an spielzeug also nicht unbedingt pink (ein paar ausnahmen gibt es) weil wir ja irgendwann noch ein 2 kind haben wollen und wenns ein junge wird kann er die sachen problemlos benutzen warum auch nich und wenn er mal mit pinken sachen spielt wirds ihn sicher nich umbringen
yuhuuu eine meiner Meinung
ich habe wirklich Nico nicht eine rassel nicht ein Beisring nix neu gekauft (ausser schnuller Flaschchen und hygiene artikel) und ich sehs auch nicht ein.
Meine Kinder werden nicht verwöhnt. Ich kann mit Amanda Problemlos einkaufen gehen in ein rießen spielzueg geschäfft von Lego über Barbie bis zu Hello Kitty gibts alles wirklich. und sie läuft vorbei und guckt sich die sachen an. sagt das wünsche ich mir und das wünsche ich mir okay sie wünscht sich alles aber dann nehmen wir für sie einen Katalog mit und zuhause kann sie in ruhe das ankreuzen was sie will und sie schaut sich das Buch 5 mal an bevor sie ein Kreuz macht
ebenfalls heult mein Kind nicht im Laden wenns was nicht bekommt also was süßes sondern sie weint weil sie nicht sofort eine Paprika oder eine Gurke bekommt ebenfalls weis sie das ich sparsam einkaufen gehe,das heißt es kommen keine Fruchtzwerge ins Wagen sondern Mosterbacke aussnahmen gibt es) und so weiß sie schon genau welches Produkt Billiger ist als das andere
Ich weiß klingt für euch scheisse aber ich bin so

ich find das ne super Einstellung und das mit der Gurke ist ja echt lieb Ich hasse diese plärrenden Supermarktkinder und die Mütter dazu, die sich einen scheiß drum scheren, dass ihre Kinder alles zusammenbrüllen.
20.12.2010 21:29
Thema Krach-mach-und-blinke-Spielzeug:

Mag ich auch nicht so, aber Nevio hat auch zwei solche Teile. Er beschäftigt sich aber doch mit irgendwelchen Holz- und Stoffspielsachen besser, was mich selber überrascht.
Und Holzspielzeug muss nicht zwangsläufig langweilig sein. Zum Beispiel der Lauflernwagen, den Nevio bekommt, da ist so viel zum Spielen dran. Genauso wie die Motorikwürfel...

Aber meine Freundin hat für ihre Tochter auch fast nur so Plastikspielzeug. Und die Maus findet es klasse. Und wenn wir dort sind, liebt Nevio die Teile auch
Kamuc
11214 Beiträge
20.12.2010 21:29
Zitat von xhexe88x:

ich meine man muss gucken wo man bleibt....Robert sein Kollege fragte ihn gestern was wir für Lebensmittel ausgeben ....ca 400 euro im Monat zu 4t...da sagt sein Kollege boah wir sind zu 3t und geben mehr als 500 aus.....klar wir kaufen eigenmarke oftmals sachen die kurz vorm ablaufen sind. sind ja nicht schlecht deswegen sondern müssen eben gleich verzehrt werden.
Gut für Nico kochen tu ich noch nicht,aber eben weil ich zur zeit nicht kochen kann halbe kuche nur
ich Hoffe das die Erziehung bei Nico auch so klappt wie bei Amanda. sie ist wirklich ein Traumhaftes Töchterchen jeder der sie kennenlernt ist begweistert(fast jeder)

wir brauchen auch 400 Euro und spielen davon noch Lotto und bestellen beim Chinesen oder Pizzamann. Das reicht locker! Ok, wir sind nur zu zweit, aber ich kuck nicht wirklich auf den Preis. Geh zum Metzger, zum Gemüsemann ... ok ich kauf immer Zeugs das grad Saison hat (der Umwelt zuliebe ) und keine Erdbeeren für 4,99 im Winter aus Ägypten
Kamuc
11214 Beiträge
20.12.2010 21:31
Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

vor der ganzen erziehungssache hab ich jetz schon angst wir zählen ihr jetz schon verbote auf manchmal wird man deswegen doof angeguckt aber sowas wie nein verstehen sie ja schon...das is doch nich schlimm wenn wir jetz schon verbote erteilen oder? elli versteht bei papa auch genau die tonlage...

wenn nicht jetzt wann dann! Wir machen das auch schon.
Kamuc
11214 Beiträge
20.12.2010 21:32
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Bei uns dudelts den ganzen Tag... ...

wenns Dich nicht stört, dann ists doch ok
20.12.2010 21:32
Kamuc, schlimmer sind die Mütter, die stundenlang mit ihrem Kind diskutieren, dass es dies und jenes jetzt nicht kriegt, weil ja das und selles der Fall oder eben nicht der Fall ist. Kinder brauchen manchmal ein klares NEIN, damit sie aufhören zu plärren. Man kann's ''mal'' erklären, aber nicht bei ALLEN Artikeln, die die Kleinen entdecken und uuunbedingt haben wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt