*März 2010 Babys*
23.12.2010 12:08
@SUN: ich kenn dich zwar nicht wirklich, ABER ICH MAG DICH AUCH!!!
*
@Mücke: wenn du MICH mit deinem Beitrag gemeint hast, kannst mich gern persönlich ansprechen! Ich hab mir da nix böses dabei gedacht,...Aber egal, ich halt mich jetzt glaub ich auch aus allem raus
*
Ich finde es schade, dass 2-3 so Stänkerliesen hier so ne miese Stimmung reinbringen! Mag dazu jetzt auch NIX mehr sagen!
*
@Mücke: wenn du MICH mit deinem Beitrag gemeint hast, kannst mich gern persönlich ansprechen! Ich hab mir da nix böses dabei gedacht,...Aber egal, ich halt mich jetzt glaub ich auch aus allem raus
*
Ich finde es schade, dass 2-3 so Stänkerliesen hier so ne miese Stimmung reinbringen! Mag dazu jetzt auch NIX mehr sagen!
23.12.2010 12:13
Zitat von angelsandy:
Ich schlage nicht über die Stränge, ich bin nur KEINE falsche, hinterfotzige Schlange als die ICH hier bezeichnet wurde. Ich sage die Wahrheit und fertig! Habe keinen beschimpft oder sonst was. Aber damit kommen die Leute wohl nicht klar. Mit der WAHRHEIT. Aber is mir egal, ich schau hier nimmer rein. Mir is des zu dumm langsam.
Du beschimpfst welche als Lügner, das ist nicht richtig. Und du greifst hier auch ab und an jemanden an. Das mag vielleicht keine Beleidigung sein, wird aber als Angriff gewertet. Mir sagt man hier sooo oft: 'Der Ton macht die Musik'.
Und manchmal schießen auch bei dir die falschen Tönchen durch! So ist das eben. Das passiert. Und man muss eben, wenn man kritisiert, auch mal zurückkriegen können (erinnert mich an die letzten Zeilen, falls ich's mal wieder vergess.
).
So ist das in einer Gemeinschaft.
23.12.2010 12:20
SARINA ich habs natürlich nicht aufgemacht
Wollt mich nur nochmal bedanken... bin echt immer noch sprachlos
danke danke danke
Wollt mich nur nochmal bedanken... bin echt immer noch sprachlos
danke danke danke
23.12.2010 12:49
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schmetterflug:
Sun... Es ist ein Unterschied, ob man materiell alles hat, sowie handfeste Unterstützung oder ob man emotional gesehen eine Familie ist. Und da andere Leute nicht wissen, wie es in unserer Familie intern abgeht, weil man ja auf Festen und Feiern immer heucheln muss, um heile Welt zu spielen, kann eben auch keiner wissen, wie's in mir aussieht. Aber manchmal denk ich, es ist besser, wenn man diese ''Anonymität'' auch in einer Familie wahren kann.
*
Rinchen, wie gesagt: Es fällt mir schwer besonders meine Freunde (davon sind ja 2 auch Raphaels Paten) verlassen zu müssen. Werd da oben sicher nicht unbedingt eine junge Mutter oder Jugendliche in meinem Alter kennen lernen können. Die finden sicher meine 'Sprache' komisch... Hab eh Angst vor Menschen (klingt komisch... aber Lucky hatte Glück, dass ich beim Treffen mit ihr reden konnte. Meistens hab ich da so eine Art Blockade...). Mir ist es TOTPEINLICH, im Laden zu bezahlen. Bin da bissl seltsam... Hab immer Angst, was falsch machen zu können und dann wieder das Gespött der Leute zu sein. oO (Ich laber mal nich weiter. xD Das wären zu tiefe, psychologische Einblicke in mein kleines, krankes Dasein.)
ja klar, du weißt ja wohl als einzige wie es wirklich ist.und ja es ist ein unterschied da gebe ich dir recht.
Ich musste mich bei meinem Freund und seiner Familie erst mal dran gewöhnen, dass die echt ALLES besprechen. Jeden Pups, der quer sitzt. oO Das is einerseits ganz schön krass. Aber auch schön, iwo.Ich mag seine Eltern! Auch wenn sie etwas anstrengend sind.
Und was ich auch nicht kannte: Heulende Männer! xD Das find ich aber nach wie vor seltsam. xD Mein Freund heult bei Liebesfilmen. xD Oder bei FINDET NEMO!![]()
Find Männer die Gefühle zu lassen toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenn's eben nicht. Mein Dad hat nicht mal geheult, als sein eigener Vater gestorben ist.Sagt alles, oder?
jap
23.12.2010 12:49
Zitat von luckyangel:
[size=30] JUHU SILIJA HAT IHREN ERSTEN ZAHN!!!! [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.12.2010 12:52
Ich hab Hunger. Aber mag nix essen, iwie. oO Kennt ihr das? Knurrender Magen aber keine Lust, was zu essen?
*
Hab meinen Eisprung. oO Und das seltsame dran: Ich hab Krämpfe dazu. Das kenn ich gar nicht.
*
Hab meinen Eisprung. oO Und das seltsame dran: Ich hab Krämpfe dazu. Das kenn ich gar nicht.
23.12.2010 13:14
Zitat von sunflower09:
nur ne Frage, habt ihr auchw as gegen mich?
*
boh mir steckt en kloos im hals,hab darauf echt kein bock mehr..
traurig
Manchmal habe ich mich das auch schon gefragt! Mich nervt das Gezicke auch. Warum ist es in anderen Foren harmonisch und hier klappt das einfach nicht.
Ich finde, man sollte jeden so leben lassen wie er will. Man erfährt immer nur Auschnitte aus dem Leben und nie alles, deshalb sollte man auch nicht darüber urteilen ob jm. eine gute Mutter ist oder nicht, ob Hartz4 Empfänger Schmarotzer sind oder nicht und und und, wir hatten hier schon viele Themen. Solange man nicht die ganze Wahrheit kennt kann man auch nicht urteilen.
23.12.2010 13:34
Zitat von rinchensarina:
MANN Kamuc, da warte ich wie ne bescheuerte auf n Bild und du bist so in LOVE das du das vergisst! Ich verzeihe Dir!![]()
Die Mei´s von der sind auch echt ein TRAUM!
*
Melly: Das war nicht böse gemeintSchlaf schön
Ich wollte nur mal sagen genrell, dass man sich soviele Gedanken macht, aus vielen Gründen, und andere schmeissen wie die Kanickel
![]()
*
Cabby: Ne, darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich rufe da morgen nochmal an (hatte der Küsterin auf n AB gequatscht) und dann schaue ich mal. Möchte nen Termin machen und dann alles fragen![]()
![]()
hab ich auch nicht böse aufgefaßt... kannst also beruhigt sein.
ich finde es auch schlimm, das manche ein kind nach dem anderen bekommen und es sich eigentlich nicht leisten können und unsereins macht sich da gedanken um jeden pups warum und weshalb ja/nein
23.12.2010 13:36
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
nur ne Frage, habt ihr auchw as gegen mich?
*
boh mir steckt en kloos im hals,hab darauf echt kein bock mehr..
traurig
Manchmal habe ich mich das auch schon gefragt! Mich nervt das Gezicke auch. Warum ist es in anderen Foren harmonisch und hier klappt das einfach nicht.Ich finde, man sollte jeden so leben lassen wie er will. Man erfährt immer nur Auschnitte aus dem Leben und nie alles, deshalb sollte man auch nicht darüber urteilen ob jm. eine gute Mutter ist oder nicht, ob Hartz4 Empfänger Schmarotzer sind oder nicht und und und, wir hatten hier schon viele Themen. Solange man nicht die ganze Wahrheit kennt kann man auch nicht urteilen.
Hi Manu
ich glaube nicht, dass hier irgendjemand wollte, dass das alles sooo aus dem Ruder läuft! Aber es gibt halt manchmal Dinge, die kann man einfach nicht so "unkommentiert" stehen lassen
(also ich zumindest nicht
) Ich find das jetzt nicht ok, dass jetzt alle so auf Sandy rumtrampeln,...klar sie hat n großes Mundwerk (aaaahhhhh...nicht bös gemeint
) und sagt jedem ungeschönt ihre Meinung, aber mir sin solche Leute VIEL LIEBER als diejenigen, die einem Zucker ins Popöchen pusten und hintenrum ganz mies lästern
ich hoffe, dass man hier wieder zu einem zivilisierten Umgangston finden kann, denn SO hab ich auch keine Lust mehr
23.12.2010 14:10
Tja, ich bin einfach scheiße, weil ich Carmens Lügen entlarvt habe, weil ich Schnecke gesagt hab, dass Gehfrei schlecht is, weil Ich Mausmama kein Wort glaube zwecks Päckchen (und das tut hier so gut wieder keiner aber ICH bin die Böse, ich hab wohl alle gezwungen, so zu denken) und weil ich Hexe ihr Getue auf Supermutter nicht mehr hören kann. Und? Mich juckts nicht. Dann hasst mich doch alle. Das is der Beste Beweis dafür, dass ich Recht habe. Mir reichts langsam. Ich werde hier als hinterfotzige und falsche Schlange beschimpft, obwohl ich alles bin, nur nicht das. DENN ich sage meine Meinung immer offen und ehrlich. Ich kann mich gar nicht verstellen und auf heile Welt tun, wenns nicht so is. Is einfach so. Wer damit klar kommt, ok, der kann mir weiterhin schreiben und auf meine Posts antworten, der Rest kann mich einfach ignorieren (oder mich melden wie das letzte Mal auch LOL, wahrscheinlich werde ich eh wieder gemeldet wegen dem Beitrag).
"Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst es gerne behalten, is ja schließlich deins."
In dem Sinne is das Thema für mich abgeschlossen.
Dusi, Lucky, Sarina......... I love you
"Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst es gerne behalten, is ja schließlich deins."
In dem Sinne is das Thema für mich abgeschlossen.
Dusi, Lucky, Sarina......... I love you
23.12.2010 14:28
sandy... jeder darf seine meinung sagen/schreiben.... der ton macht die musik
und jetzt noch:
so, und hier jetzt UNSER weihnachtsbaum.... Paul hat mit schmücken geholfen
und jetzt noch:
so, und hier jetzt UNSER weihnachtsbaum.... Paul hat mit schmücken geholfen
23.12.2010 14:31
Zitat von Melly1976:
sandy... jeder darf seine meinung sagen/schreiben.... der ton macht die musikund jetzt noch:
![]()
so, und hier jetzt UNSER weihnachtsbaum.... Paul hat mit schmücken geholfen![]()
Jetzt mal ganz ehrlich- habt ihr alle TOMATEN auf den Augen?! Wieso werde ICH jetzt dumm angemacht von wegen der TON macht die Musik?! Wer hat denn hier wen gleich beschimpft?! Ich habe KEIN EINZIGES SCHIMPFWORT gesagt!!!!! Nur ganz normal meine Meinung gesagt! Hexe hat MICH als hinterfoltzige falsche Schalnge beschimpft!! Hat geschrieben ich geh ihr sooo gegen den Strich blablabla, DAS war falscher Ton.
JETZT reichts wirklich.
23.12.2010 14:34
Zitat von angelsandy:
Zitat von Melly1976:
sandy... jeder darf seine meinung sagen/schreiben.... der ton macht die musikund jetzt noch:
![]()
so, und hier jetzt UNSER weihnachtsbaum.... Paul hat mit schmücken geholfen![]()
Jetzt mal ganz ehrlich- habt ihr alle TOMATEN auf den Augen?! Wieso werde ICH jetzt dumm angemacht von wegen der TON macht die Musik?! Wer hat denn hier wen gleich beschimpft?! Ich habe KEIN EINZIGES SCHIMPFWORT gesagt!!!!! Nur ganz normal meine Meinung gesagt! Hexe hat MICH als hinterfoltzige falsche Schalnge beschimpft!! Hat geschrieben ich geh ihr sooo gegen den Strich blablabla, DAS war falscher Ton.
JETZT reichts wirklich.![]()
hallo... jetzt hast du aber was falsch aufgefaßt... das war jetzt nichts negatives.... sondern einfach nur als Tip... sorry, wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast, war nicht meine absicht!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt