*März 2010 Babys*
23.12.2010 10:51
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schmetterflug:
Sun... Es ist ein Unterschied, ob man materiell alles hat, sowie handfeste Unterstützung oder ob man emotional gesehen eine Familie ist. Und da andere Leute nicht wissen, wie es in unserer Familie intern abgeht, weil man ja auf Festen und Feiern immer heucheln muss, um heile Welt zu spielen, kann eben auch keiner wissen, wie's in mir aussieht. Aber manchmal denk ich, es ist besser, wenn man diese ''Anonymität'' auch in einer Familie wahren kann.
*
Rinchen, wie gesagt: Es fällt mir schwer besonders meine Freunde (davon sind ja 2 auch Raphaels Paten) verlassen zu müssen. Werd da oben sicher nicht unbedingt eine junge Mutter oder Jugendliche in meinem Alter kennen lernen können. Die finden sicher meine 'Sprache' komisch... Hab eh Angst vor Menschen (klingt komisch... aber Lucky hatte Glück, dass ich beim Treffen mit ihr reden konnte. Meistens hab ich da so eine Art Blockade...). Mir ist es TOTPEINLICH, im Laden zu bezahlen. Bin da bissl seltsam... Hab immer Angst, was falsch machen zu können und dann wieder das Gespött der Leute zu sein. oO (Ich laber mal nich weiter. xD Das wären zu tiefe, psychologische Einblicke in mein kleines, krankes Dasein.)
ja klar, du weißt ja wohl als einzige wie es wirklich ist.und ja es ist ein unterschied da gebe ich dir recht.
Ich musste mich bei meinem Freund und seiner Familie erst mal dran gewöhnen, dass die echt ALLES besprechen. Jeden Pups, der quer sitzt. oO Das is einerseits ganz schön krass. Aber auch schön, iwo.
Ich mag seine Eltern! Auch wenn sie etwas anstrengend sind. Und was ich auch nicht kannte: Heulende Männer! xD Das find ich aber nach wie vor seltsam. xD Mein Freund heult bei Liebesfilmen. xD Oder bei FINDET NEMO!
23.12.2010 10:51
so ich muss mal kochen gehen, weiß nicht was, hab vergessen Fleisch aus der Kühltruhe zu holen
*
Finde das lied sooo toll :
Marco Borsato - Waterkant (official video) bei youtub*
ok, ihr werdet den text nicht verstehen
is niederländisch
aber ach, könnt immer heulen wenn ich es höre
*
Finde das lied sooo toll :
Marco Borsato - Waterkant (official video) bei youtub*
ok, ihr werdet den text nicht verstehen
is niederländisch
aber ach, könnt immer heulen wenn ich es höre
23.12.2010 10:53
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von stefanie81:
was bekommen eure kleinen zum früstück, gebt ihr schon brot oder so.
Ben bekommt das gute morgen fläschen und die 2 er milch.
Frühstück : Raphael isst Brei (Gries- oder Keksbrei) und trinkt Tee dazu.
Zwischenmahlzeit : Pudding, Joghurt, Kekse, Brot oder Kuchen (woooah, ich Rabenmama. xD) und auch wieder Tee dazu.
Mittagessen : Mittagsmenü von Babydream, Babivita oder Babylove, Tee.
Zwischenmahlzeit : Obst, Gemüse oder Kekse, dazu (wer hätt's gedacht) Tee. xD
Abendessen : Leberwurstbrot, Käsebrot, restliches Mittagsmenü, Brezel, Tee.
Nachtessen : Ein Breifläschchen (300ml). Selber Brei wie morgens, nur eben in der Flasche.
um wieviel uhr ist abendessen und wann nachtessen?
23.12.2010 10:54
7 Uhr 210ml 1er Milch
11 Uhr Mittagsmenü von Bebivita
15 Uhr Obst
17:30 Uhr Milchbrei mit Obst.
Zwischendurch Tee und ab und zu mal nen Keks
11 Uhr Mittagsmenü von Bebivita
15 Uhr Obst
17:30 Uhr Milchbrei mit Obst.
Zwischendurch Tee und ab und zu mal nen Keks
23.12.2010 10:54
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schmetterflug:
Sun... Es ist ein Unterschied, ob man materiell alles hat, sowie handfeste Unterstützung oder ob man emotional gesehen eine Familie ist. Und da andere Leute nicht wissen, wie es in unserer Familie intern abgeht, weil man ja auf Festen und Feiern immer heucheln muss, um heile Welt zu spielen, kann eben auch keiner wissen, wie's in mir aussieht. Aber manchmal denk ich, es ist besser, wenn man diese ''Anonymität'' auch in einer Familie wahren kann.
*
Rinchen, wie gesagt: Es fällt mir schwer besonders meine Freunde (davon sind ja 2 auch Raphaels Paten) verlassen zu müssen. Werd da oben sicher nicht unbedingt eine junge Mutter oder Jugendliche in meinem Alter kennen lernen können. Die finden sicher meine 'Sprache' komisch... Hab eh Angst vor Menschen (klingt komisch... aber Lucky hatte Glück, dass ich beim Treffen mit ihr reden konnte. Meistens hab ich da so eine Art Blockade...). Mir ist es TOTPEINLICH, im Laden zu bezahlen. Bin da bissl seltsam... Hab immer Angst, was falsch machen zu können und dann wieder das Gespött der Leute zu sein. oO (Ich laber mal nich weiter. xD Das wären zu tiefe, psychologische Einblicke in mein kleines, krankes Dasein.)
ja klar, du weißt ja wohl als einzige wie es wirklich ist.und ja es ist ein unterschied da gebe ich dir recht.
Ich musste mich bei meinem Freund und seiner Familie erst mal dran gewöhnen, dass die echt ALLES besprechen. Jeden Pups, der quer sitzt. oO Das is einerseits ganz schön krass. Aber auch schön, iwo.Ich mag seine Eltern! Auch wenn sie etwas anstrengend sind.
Und was ich auch nicht kannte: Heulende Männer! xD Das find ich aber nach wie vor seltsam. xD Mein Freund heult bei Liebesfilmen. xD Oder bei FINDET NEMO!![]()
Find Männer die Gefühle zu lassen toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.12.2010 11:09
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von stefanie81:
was bekommen eure kleinen zum früstück, gebt ihr schon brot oder so.
Ben bekommt das gute morgen fläschen und die 2 er milch.
Frühstück : Raphael isst Brei (Gries- oder Keksbrei) und trinkt Tee dazu.
Zwischenmahlzeit : Pudding, Joghurt, Kekse, Brot oder Kuchen (woooah, ich Rabenmama. xD) und auch wieder Tee dazu.
Mittagessen : Mittagsmenü von Babydream, Babivita oder Babylove, Tee.
Zwischenmahlzeit : Obst, Gemüse oder Kekse, dazu (wer hätt's gedacht) Tee. xD
Abendessen : Leberwurstbrot, Käsebrot, restliches Mittagsmenü, Brezel, Tee.
Nachtessen : Ein Breifläschchen (300ml). Selber Brei wie morgens, nur eben in der Flasche.
um wieviel uhr ist abendessen und wann nachtessen?
Frühstück: 6-7 Uhr (je nach dem)
ZwMa: ca. 8-9:30 Uhr
Mittag: 12-13 Uhr
ZwMa: 15-16 Uhr
Abend: 18 Uhr
Nacht: 19:30-20:15 Uhr.
23.12.2010 11:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schmetterflug:
*
Ich musste mich bei meinem Freund und seiner Familie erst mal dran gewöhnen, dass die echt ALLES besprechen. Jeden Pups, der quer sitzt. oO Das is einerseits ganz schön krass. Aber auch schön, iwo.Ich mag seine Eltern! Auch wenn sie etwas anstrengend sind.
Und was ich auch nicht kannte: Heulende Männer! xD Das find ich aber nach wie vor seltsam. xD Mein Freund heult bei Liebesfilmen. xD Oder bei FINDET NEMO!![]()
Find Männer die Gefühle zu lassen toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenn's eben nicht. Mein Dad hat nicht mal geheult, als sein eigener Vater gestorben ist.
Sagt alles, oder?
23.12.2010 11:24
Zitat von luckyangel:
[size=30] JUHU SILIJA HAT IHREN ERSTEN ZAHN!!!! [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, was ein Weihnachtsgeschenk!
Siehst du, alles kommt mit der Zeit. Kann ja nicht jeder so ein Zahnüberflieger wie David oder (ich glaub er war's) Paul sein. *g*
23.12.2010 11:25
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
[size=30] JUHU SILIJA HAT IHREN ERSTEN ZAHN!!!! [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, was ein Weihnachtsgeschenk!
Siehst du, alles kommt mit der Zeit. Kann ja nicht jeder so ein Zahnüberflieger wie David oder (ich glaub er war's) Paul sein. *g*
![]()
![]()
![]()
Wird ja auch Zeit
Jetzt gibts bald Shcnitzel
23.12.2010 11:27
Raphael kriegt morgen Königspasteten und Hühnerfrikassé (schreibt man das so?
). Das gibts bei uns nämlich als Heiligabend-Schmaus!
Woooaaah, ich liebe solche Traditionsessen! Bei uns gibts das IMMER an Weihnachten. Und zu Ostern gibt es IMMER Eier in Senfsoße mit Kartoffelpü!
). Das gibts bei uns nämlich als Heiligabend-Schmaus!
Woooaaah, ich liebe solche Traditionsessen! Bei uns gibts das IMMER an Weihnachten. Und zu Ostern gibt es IMMER Eier in Senfsoße mit Kartoffelpü!
23.12.2010 11:36
@ Lucky: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!
Und ich muss noch sagen, dass ich es TRAURIG finde, dass die Leute hier auf nett tun und hintenrum lästern, dass sich die Balken biegen!
Und ich muss noch sagen, dass ich es TRAURIG finde, dass die Leute hier auf nett tun und hintenrum lästern, dass sich die Balken biegen!
23.12.2010 11:49
Zitat von angelsandy:
@ Lucky: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!
Wenn du genau dazu sagst, dass einige dich gemeldet haben und du gerne wüsstest, weswegen genau, dann sind alle zufrieden. *grins* So versteht doch niemand, was du von ihnen willst, Sandylein!
Also Leute, wenn es jemanden gibt, der wat zu sagen will, immer raus damit.
(Und NEIN, ich bin auch nicht einverstanden damit, dass Sandy manchmal etwas über die Stränge schlägt. Aber deswegen mag ich sie trotzdem noch.
)
23.12.2010 12:00
Ich schlage nicht über die Stränge, ich bin nur KEINE falsche, hinterfotzige Schlange als die ICH hier bezeichnet wurde. Ich sage die Wahrheit und fertig! Habe keinen beschimpft oder sonst was. Aber damit kommen die Leute wohl nicht klar. Mit der WAHRHEIT. Aber is mir egal, ich schau hier nimmer rein. Mir is des zu dumm langsam.
23.12.2010 12:04
Zitat von angelsandy:
Ich schlage nicht über die Stränge, ich bin nur KEINE falsche, hinterfotzige Schlange als die ICH hier bezeichnet wurde. Ich sage die Wahrheit und fertig! Habe keinen beschimpft oder sonst was. Aber damit kommen die Leute wohl nicht klar. Mit der WAHRHEIT. Aber is mir egal, ich schau hier nimmer rein. Mir is des zu dumm langsam.
och neee!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt