*März 2010 Babys*
23.12.2010 08:25
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Dusi!![]()
Also, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 9-Monatigen!![]()
Schwiegermonster: Ich würde mich nicht entschuldigen. Man müsste zwar die ganze Situation sehen (also warum es Streit gab und so) und dann nachdenken... Aber schön, dass dein Mann ihr sagt, SIE soll sich entschuldigen... War bei uns neulich auch, und er steht auf Mamis Seite.Muttersöhnchen!
Auf jeden Fall hat sie erst auf mir rumgehackt, er MIT,
dann hat sie gesehen dass sie mich nicht los wird, ich bin nämlich klüger als sie
und dann hat sie wieder geschleimt... Gestern hat sie uns nen Teppich für 200 Euro gekauft
Ich hasse sie immernoch und werde es auch immer tun, ABER: ich halte den Mund und denke es mir nur. Und hoffe, irgendwer schubst sie vor nen Zug.
![]()
hm...
das war so, dass ich an dem Tag die Küche umgeräumt hab und sie wohl bei mir geklingelt hat (was ich aber nicht gehört hab) und irgendwann schu ich auf die Uhr und denk"dusi müsste schon längst von der Schule daheim sein" ich ruf bei meiner Tagte an, die sagt "Ja, dusi ist hier,...und M (der Drachen) auch
häää, na gut. Ich also n paar Minuten später die Türe geöffnet...und sie steht bei mir im Garten und brüllt wie ne verrückte:" du hast mich mit Absicht nicht reingelassen,...und deinen Sohn hast auch stehen gelassen,...erzähl mir kein Scheiß..." ich hab ihr dann versucht zu erklären, dass ich die Klingel nicht gehört habe, da ich am putzen war...und sie hat nur gebrüllt wie blöd...meine Nachbarn haben schon die Türen aufgemacht
und zugehört
...hab mich dann umgedreht bin ins Haus und hab die Türe hinter mir geschlossen
UND JETZT behauptet sie,...ich hätte SIE angeschrien
23.12.2010 08:29
und das Beste war,...sie hat zu Dusi gesagt: "brauchst nicht klingeln,...die ist eh nicht da...ARMES KIND, kommt von der Schule heim und niemand ist da..."
*
dafür hätt ich sie erwü..... können
ICH BIN IMMER ZUHAUSE WENN MEIN KIND VON DER SCHULE KOMMT!!!!!
*
dafür hätt ich sie erwü..... können
ICH BIN IMMER ZUHAUSE WENN MEIN KIND VON DER SCHULE KOMMT!!!!!
23.12.2010 09:49
dusi....bei uns geht es in drei Wochen los....am 7. Januar gibt´s den Schlüssel und am 12. kommen die Möbel, nur unser Bett kommt später
23.12.2010 10:02
@sarina: schokoküchlein: wir haben schwarze Schokolade geholt denn mir normaler schokolade sind die so süß (erster Test hatten wir auch damit gemacht). und haben dienicht in förmchen getan sondern in Muffins"umschläge". jedoch ist das heikler die daraus zu bekommen, ...
*
dein Wort zum Dienstag : ich sehe das echt genau so. Ich finds oft krass was hier abgeht... naja denke du hast alles gesagt.
*
nun les ich weiter und weiter und sehe das gezicke geht wieder los... glaub ich les gar nicht erst weiter .... pfff
*
nur ne Frage, habt ihr auchw as gegen mich?
*
boh mir steckt en kloos im hals,hab darauf echt kein bock mehr..
traurig
*
dein Wort zum Dienstag : ich sehe das echt genau so. Ich finds oft krass was hier abgeht... naja denke du hast alles gesagt.
*
nun les ich weiter und weiter und sehe das gezicke geht wieder los... glaub ich les gar nicht erst weiter .... pfff
*
nur ne Frage, habt ihr auchw as gegen mich?
*
boh mir steckt en kloos im hals,hab darauf echt kein bock mehr..
traurig
23.12.2010 10:09
Moin ihr...
Hab nicht alles nachgelesen.
140 Beiträge sind zu viel. Nur eins:
Sunny, ICH hab nix gegen dich.
Ich mag dich!
*
Woah, wisst ihr, was mich zur Zeit sooooooo nervt? Jeder fragt ''Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, dass ihr wegzieht?''. -.- Wie es MIR dabei geht intressiert die alle einen DRECK einen feuchten!
Mal ehrlich: Meine Eltern sind mir so ziemlich egal, was die fühlen. Bei uns wurde NIE über Gefühle geredet. Da brauch man so kurz vor meinem Umzug auch nicht mehr damit anfangen! -.- Blöde Leute. Hauptsache rumgeheuchelt, ey.
*
Hab so weit alles eingepackt.
Paar Kleinigkeiten noch, dann sind wir startklar!
Ich freu mich einerseits sooo riesig auf den Umzug.
Endlich eine Familie. Andererseits tut's mir unglaublich weh, meine Freunde hier zurücklassen zu müssen.
Es sind ja nur 5. Aber diese 5 sind eben meine Lebensretter und meine liebsten Menschen neben meiner kleinen Familie... Klar, ich hab dafür Kai jeden Tag, das is auch wahnsinnig toll! Aber meine Freunde sind mir genauso wichtig.
Naja. Da muss ich wohl durch.
*
Raphael vespert grad Kekse neben mir im Hochstuhl.
Er hat jetzt schon Ferien, die KiTa ist geschlossen! Er ist sooo ein süßer Sonnenschein. Aber wenn er nicht in der KiTa sein kann, ist er echt nörgeliger als sonst. Dabei versuch ich, die KiTa zu ersetzen und spiel, sing und bau mit ihm.
Hab nicht alles nachgelesen.
140 Beiträge sind zu viel. Nur eins: Sunny, ICH hab nix gegen dich.
Ich mag dich! *
Woah, wisst ihr, was mich zur Zeit sooooooo nervt? Jeder fragt ''Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, dass ihr wegzieht?''. -.- Wie es MIR dabei geht intressiert die alle einen DRECK einen feuchten!
Mal ehrlich: Meine Eltern sind mir so ziemlich egal, was die fühlen. Bei uns wurde NIE über Gefühle geredet. Da brauch man so kurz vor meinem Umzug auch nicht mehr damit anfangen! -.- Blöde Leute. Hauptsache rumgeheuchelt, ey. *
Hab so weit alles eingepackt.
Paar Kleinigkeiten noch, dann sind wir startklar! Ich freu mich einerseits sooo riesig auf den Umzug.
Endlich eine Familie. Andererseits tut's mir unglaublich weh, meine Freunde hier zurücklassen zu müssen.
Es sind ja nur 5. Aber diese 5 sind eben meine Lebensretter und meine liebsten Menschen neben meiner kleinen Familie... Klar, ich hab dafür Kai jeden Tag, das is auch wahnsinnig toll! Aber meine Freunde sind mir genauso wichtig.
Naja. Da muss ich wohl durch. *
Raphael vespert grad Kekse neben mir im Hochstuhl.
Er hat jetzt schon Ferien, die KiTa ist geschlossen! Er ist sooo ein süßer Sonnenschein. Aber wenn er nicht in der KiTa sein kann, ist er echt nörgeliger als sonst. Dabei versuch ich, die KiTa zu ersetzen und spiel, sing und bau mit ihm.
23.12.2010 10:17
danke Mücke
ja mt dem Umzug das ist schon ein neuer Schritt, aber wenn es das ist was du dir wünscht, dann wird es auch gut sein diesen Schritt zu wagen.
Abschied nehmen ist immer schwer, aber das muss halt sein um neues beginnen zu können
ja mt dem Umzug das ist schon ein neuer Schritt, aber wenn es das ist was du dir wünscht, dann wird es auch gut sein diesen Schritt zu wagen.
Abschied nehmen ist immer schwer, aber das muss halt sein um neues beginnen zu können
23.12.2010 10:22
Zitat von sunflower09:
danke Mücke![]()
Abschied nehmen ist immer schwer, aber das muss halt sein um neues beginnen zu können![]()
*verneig* Dankeschön. ^^ Ja, wird schon irgendwie. Nur dieses Gefrage nervt mich eben. KEINER fragt, wie es mir damit geht. Echt NIEMAND! Immer werden meine Eltern gefragt. Als ob's nur für die schwer is.
23.12.2010 10:36
wahrscheinlich weil diese Menschen sich vorstellen können das deine Eltern es sehr schwer haben dich gehen zu lassen. Du sagst immer das du dich nicht wie ein einer Familie bei ihnen fühlst. Aber sie haben dich immer unterstützt. Denke sie lieben dich trotzdem sehr, können vielleicht ihre Gefühle nicht so zeigen.
Du hast dich entschieden zu gehen. ALso werden sich die Leute denken, für dich wäre es ok....
Du hast dich entschieden zu gehen. ALso werden sich die Leute denken, für dich wäre es ok....
23.12.2010 10:37
Guten morgen,
@Sun: Hallooo, ich mag Dich soo gerne...Mich nervt das j auch, und ich konnt echt nicht mehr an mich halten!!!
@Mücke: Süße, wie geht es DIR denn dabei
Sorry... Ich bin ja auch von Zuhause weggezogen, und es fiel mir auch gar nciht leicht! Knabbere immer noch dran! Aber für die Liebe macht man ja ALLES
@DUSI: Hast Du etwa schon ausgepackt?? NE ODER?
Kamucs MeiTai hat 120€ gekostet.
www.vintagekids.de
@Sun: Hallooo, ich mag Dich soo gerne...Mich nervt das j auch, und ich konnt echt nicht mehr an mich halten!!!
@Mücke: Süße, wie geht es DIR denn dabei
Sorry... Ich bin ja auch von Zuhause weggezogen, und es fiel mir auch gar nciht leicht! Knabbere immer noch dran! Aber für die Liebe macht man ja ALLES @DUSI: Hast Du etwa schon ausgepackt?? NE ODER?
Kamucs MeiTai hat 120€ gekostet.
www.vintagekids.de
23.12.2010 10:41
was bekommen eure kleinen zum früstück, gebt ihr schon brot oder so.
Ben bekommt das gute morgen fläschen und die 2 er milch.
23.12.2010 10:44
ja Xander bekommt seine Milchflasche und was Brot für danach. "gemeinsames Frühstück mit Mama"
23.12.2010 10:45
Sun... Es ist ein Unterschied, ob man materiell alles hat, sowie handfeste Unterstützung oder ob man emotional gesehen eine Familie ist. Und da andere Leute nicht wissen, wie es in unserer Familie intern abgeht, weil man ja auf Festen und Feiern immer heucheln muss, um heile Welt zu spielen, kann eben auch keiner wissen, wie's in mir aussieht. Aber manchmal denk ich, es ist besser, wenn man diese ''Anonymität'' auch in einer Familie wahren kann.
*
Rinchen, wie gesagt: Es fällt mir schwer besonders meine Freunde (davon sind ja 2 auch Raphaels Paten) verlassen zu müssen. Werd da oben sicher nicht unbedingt eine junge Mutter oder Jugendliche in meinem Alter kennen lernen können. Die finden sicher meine 'Sprache' komisch... Hab eh Angst vor Menschen (klingt komisch... aber Lucky hatte Glück, dass ich beim Treffen mit ihr reden konnte. Meistens hab ich da so eine Art Blockade...). Mir ist es TOTPEINLICH, im Laden zu bezahlen. Bin da bissl seltsam... Hab immer Angst, was falsch machen zu können und dann wieder das Gespött der Leute zu sein. oO (Ich laber mal nich weiter. xD Das wären zu tiefe, psychologische Einblicke in mein kleines, krankes Dasein.
)
*
Rinchen, wie gesagt: Es fällt mir schwer besonders meine Freunde (davon sind ja 2 auch Raphaels Paten) verlassen zu müssen. Werd da oben sicher nicht unbedingt eine junge Mutter oder Jugendliche in meinem Alter kennen lernen können. Die finden sicher meine 'Sprache' komisch... Hab eh Angst vor Menschen (klingt komisch... aber Lucky hatte Glück, dass ich beim Treffen mit ihr reden konnte. Meistens hab ich da so eine Art Blockade...). Mir ist es TOTPEINLICH, im Laden zu bezahlen. Bin da bissl seltsam... Hab immer Angst, was falsch machen zu können und dann wieder das Gespött der Leute zu sein. oO (Ich laber mal nich weiter. xD Das wären zu tiefe, psychologische Einblicke in mein kleines, krankes Dasein.
)
23.12.2010 10:46
Zitat von Schmetterflug:
Sun... Es ist ein Unterschied, ob man materiell alles hat, sowie handfeste Unterstützung oder ob man emotional gesehen eine Familie ist. Und da andere Leute nicht wissen, wie es in unserer Familie intern abgeht, weil man ja auf Festen und Feiern immer heucheln muss, um heile Welt zu spielen, kann eben auch keiner wissen, wie's in mir aussieht. Aber manchmal denk ich, es ist besser, wenn man diese ''Anonymität'' auch in einer Familie wahren kann.
*
Rinchen, wie gesagt: Es fällt mir schwer besonders meine Freunde (davon sind ja 2 auch Raphaels Paten) verlassen zu müssen. Werd da oben sicher nicht unbedingt eine junge Mutter oder Jugendliche in meinem Alter kennen lernen können. Die finden sicher meine 'Sprache' komisch... Hab eh Angst vor Menschen (klingt komisch... aber Lucky hatte Glück, dass ich beim Treffen mit ihr reden konnte. Meistens hab ich da so eine Art Blockade...). Mir ist es TOTPEINLICH, im Laden zu bezahlen. Bin da bissl seltsam... Hab immer Angst, was falsch machen zu können und dann wieder das Gespött der Leute zu sein. oO (Ich laber mal nich weiter. xD Das wären zu tiefe, psychologische Einblicke in mein kleines, krankes Dasein.)
ja klar, du weißt ja wohl als einzige wie es wirklich ist.
und ja es ist ein unterschied da gebe ich dir recht.
23.12.2010 10:50
Zitat von stefanie81:
was bekommen eure kleinen zum früstück, gebt ihr schon brot oder so.
Frühstück : Raphael isst Brei (Gries- oder Keksbrei) und trinkt Tee dazu.
Zwischenmahlzeit : Pudding, Joghurt, Kekse, Brot oder Kuchen (woooah, ich Rabenmama. xD) und auch wieder Tee dazu.
Mittagessen : Mittagsmenü von Babydream, Babivita oder Babylove, Tee.
Zwischenmahlzeit : Obst, Gemüse oder Kekse, dazu (wer hätt's gedacht) Tee. xD
Abendessen : Leberwurstbrot, Käsebrot, restliches Mittagsmenü, Brezel, Tee.
Nachtessen : Ein Breifläschchen (300ml). Selber Brei wie morgens, nur eben in der Flasche.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt