*März 2010 Babys*
02.09.2009 16:45
Hmpf. Ich werd mich jetzt erst mal in Ruhe um den blöden ALG II-Antrag kümmern und das mit dem Wohngeld hinten anstellen. Ich kann mich grad nich um 2 verwirrende Ämter kümmern. :/
Und der Vor- und Vermieter können mich mal am Socken kratzen. -.-
Und der Vor- und Vermieter können mich mal am Socken kratzen. -.-
02.09.2009 16:47
Zitat von Rabenfeuer:
-.-
Ich hasse Menschen. -.- Und vor allem MÄNNER. -.- So was macht man nicht.![]()
![]()
![]()
Da sagt der zu mir am Montag, am Freitag unterschreiben wir den Vertrag für die Wohnung. Und ich soll ihm eine schriftliche Zusage schicken, dass ich die Wohnung nehm. Ich reiß mir einen raus, versuch den Brief wegzuschicken, die Post hat zu, ich frag ne Nachbarin, ob sie ne Marke hat, sie kauft mir extra heute eine, als sie in die Stadt gefahren is. Wirft den Brief ein.
Und jetzt ruft der blöde Mieter mir an: 'Ja, ich muss Ihnen absagen, der Vormieter will die Wohnung jetzt doch weiternutzen.'
-.-![]()
![]()
![]()
Das tut mir sooo leid! Ärger dich nicht zu viel, wer weiß wofür es gut war. Vielleicht wars einfach noch nicht DEINE TRAUM-Wohnung. Du wirst sie finden, gaaaanz bestimmt! *drück*
02.09.2009 16:48
Zitat von Nellena:
Zitat von Rabenfeuer:
-.-
Ich hasse Menschen. -.- Und vor allem MÄNNER. -.- So was macht man nicht.![]()
![]()
![]()
Da sagt der zu mir am Montag, am Freitag unterschreiben wir den Vertrag für die Wohnung. Und ich soll ihm eine schriftliche Zusage schicken, dass ich die Wohnung nehm. Ich reiß mir einen raus, versuch den Brief wegzuschicken, die Post hat zu, ich frag ne Nachbarin, ob sie ne Marke hat, sie kauft mir extra heute eine, als sie in die Stadt gefahren is. Wirft den Brief ein.
Und jetzt ruft der blöde Mieter mir an: 'Ja, ich muss Ihnen absagen, der Vormieter will die Wohnung jetzt doch weiternutzen.'
-.-![]()
![]()
![]()
Das tut mir sooo leid! Ärger dich nicht zu viel, wer weiß wofür es gut war. Vielleicht wars einfach noch nicht DEINE TRAUM-Wohnung. Du wirst sie finden, gaaaanz bestimmt! *drück*
Dankeschön.
Aber sie wär einfach perfekt gewesen... :/
Egal. Zur Not kann ich ja tatsächlich bei meinen Eltern wohnen. Auch wenn ich den Keller absolut HASSE, wo die Einliegerwohnung ist. :/
02.09.2009 17:02
@ cabby: Schön liegen bleiben und viel ausruhen und trinken.
Drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird.
Drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird.
02.09.2009 17:05
Hey Leute,
hab heute so einen komischen Druck im Magen, der sich bis auf den Brustkorb ausdehnt. Ganz schlimm ist es, wenn ich mich bücke. Das ist schwer zu beschreiben, so ein Druck, irgendwie ist mir auch schlecht, es zieht und ziept. Wenn ich mich dann eine Weile hinlege geht es wieder.
Habt ihr das schon mal gehabt??
hab heute so einen komischen Druck im Magen, der sich bis auf den Brustkorb ausdehnt. Ganz schlimm ist es, wenn ich mich bücke. Das ist schwer zu beschreiben, so ein Druck, irgendwie ist mir auch schlecht, es zieht und ziept. Wenn ich mich dann eine Weile hinlege geht es wieder.
02.09.2009 17:14
Mädels ich schmeiss jetzt ne runde Eis und dann sind wir alle wieder firedlich und schieben das von heute mittag auf unsere Hormone
02.09.2009 17:15
Zitat von Märzsternchen:
Hey Leute,
Hmmm. Also ich hab so was nicht gehabt. Hast du was gegessen / getrunken? Vllt hilft es ja, wenn du was leichtes isst?
02.09.2009 17:34
huhu
also nun heißt es 2 wochen warten bis ich bescheid bekomme...soll dem herrn jetzt eine e-mail schreiben mit name daten usw. und wie ich arbeiten kann und ja entweder ich bekomm nen anruf oder net
also nun heißt es 2 wochen warten bis ich bescheid bekomme...soll dem herrn jetzt eine e-mail schreiben mit name daten usw. und wie ich arbeiten kann und ja entweder ich bekomm nen anruf oder net
02.09.2009 18:07
@ rabenfeuer..... es tut mir sehr leid das es net geklappt hat mit der wohnung, aber wirst sehen bald bekommst eine super schöne wohnung, ich drück dir die daumen dafür
02.09.2009 18:08
Zitat von xhexe88x:
huhualso nun heißt es 2 wochen warten bis ich bescheid bekomme...soll dem herrn jetzt eine e-mail schreiben mit name daten usw. und wie ich arbeiten kann und ja entweder ich bekomm nen anruf oder net
![]()
Als was hast dich denn beworben
02.09.2009 18:10
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:als verkäuferin
huhualso nun heißt es 2 wochen warten bis ich bescheid bekomme...soll dem herrn jetzt eine e-mail schreiben mit name daten usw. und wie ich arbeiten kann und ja entweder ich bekomm nen anruf oder net
![]()
02.09.2009 18:12
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:
![]()
Ich drück dir die daumen
02.09.2009 18:29
Zitat von luckyangel:danke
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:
![]()
Ich drück dir die daumen
02.09.2009 18:34
Hi, mädels wollt mich mal wieder melden!
So am Montag war ich beim Gyn- hab ein tolles foto bekommen von meinem Schatzi, es hat total süß am Daumen genuckelt!!!!
Ab Freitag bin ich offiziell frei gestellt und jetzt kann ich endlich die SS genießen!! Ich wechsle meinen Gyn. nächste woche, d.h. am 9.9 hab ich einen Termin das sag ich euch jeder andere FA ist besser als meiner!!!
So am Montag war ich beim Gyn- hab ein tolles foto bekommen von meinem Schatzi, es hat total süß am Daumen genuckelt!!!!
Ab Freitag bin ich offiziell frei gestellt und jetzt kann ich endlich die SS genießen!! Ich wechsle meinen Gyn. nächste woche, d.h. am 9.9 hab ich einen Termin das sag ich euch jeder andere FA ist besser als meiner!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt