*März 2010 Babys*
02.09.2009 21:46
Zitat von Mamamiez:
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Märzsternchen:
Hey Leute,
hab heute so einen komischen Druck im Magen, der sich bis auf den Brustkorb ausdehnt. Ganz schlimm ist es, wenn ich mich bücke. Das ist schwer zu beschreiben, so ein Druck, irgendwie ist mir auch schlecht, es zieht und ziept. Wenn ich mich dann eine Weile hinlege geht es wieder.
Habt ihr das schon mal gehabt??
Hmmm. Also ich hab so was nicht gehabt. Hast du was gegessen / getrunken? Vllt hilft es ja, wenn du was leichtes isst?
Ja, das hab ich mir auch gedacht, hab gestern Abend Nachos gegessen, ich glaub die sind mir nicht so gut bekommen. Mal schauen ob es morgen besser ist.
Das kenne ich, wenn ich rohe Paprika gegessen habe. Mein Magen scheint sich aufzublähen wie ein Luftballon und ziept und piekt *aua*...
Ja, das wird es dann wohl gewesen sein, weil ich bilde mir ein dass es besser wird.
02.09.2009 21:55
Zitat von rinchensarina:
einige von euch haben sich doch diesen angelsound gekauft?!
Hey rinchensarina!
Also, ich hab meinen auch bei Amazon bestellt...jetzt Sonntag und Dienstag war er da...
Meiner hat auch 31€ gekostet...also mehr müsstest du dafür auch nicht ausgeben. Die Investion ist es auf jeden Fall wert...
Du wirst damit viel Freude haben, es ist echt soooo schön...
Zitat von rinchensarina:
einige von euch haben sich doch diesen angelsound gekauft?!
Hey rinchensarina!
Also, ich hab meinen auch bei Amazon bestellt...jetzt Sonntag und Dienstag war er da...
Meiner hat auch 31€ gekostet...also mehr müsstest du dafür auch nicht ausgeben. Die Investion ist es auf jeden Fall wert...
Du wirst damit viel Freude haben, es ist echt soooo schön...
Also ich hab heute so Probleme mit dem Darm, hab gestern 2 Packerl Lakritze gegessen und dann Durchfall gehabt. Und heut grummelt es in meinem Darm... Den ganzen Tag schon und jetz is es voll doof. Hab fast nix essen können heute!
Aber ich denke auch, dass es schon besser wird. Doofe Lakritze!
Aber ich denke auch, dass es schon besser wird. Doofe Lakritze!
02.09.2009 22:11
So, ich geh jetz glaub ich ins Bett.
Mein Knie tut mal wieder seit 1 Woche sooo weh und ich kann nichts machen. Orthopäde würde röntgen, bestrahlen und Salbe verschreiben, und nix von alledem kann/will ich ja machen.
Also heisst es hoffen und warten das die blöde Entzündung von selbst abheilt
Mein Knie tut mal wieder seit 1 Woche sooo weh und ich kann nichts machen. Orthopäde würde röntgen, bestrahlen und Salbe verschreiben, und nix von alledem kann/will ich ja machen.
Also heisst es hoffen und warten das die blöde Entzündung von selbst abheilt
02.09.2009 22:14
Also Hallo erstmal an alle märz mamis , mensch hab jetzt ne stunde gebraucht um mir alles durchzulesen.
Polarstern &Tanjasun-79 Ein herzliches wilkommen
Cabby: Freut mich das es deinem Baby gut geht, und es ist immer schwer wenn man einen menschen verloren hat ich hoffe das du die zeit gut überstehst.
Rabbenfeuer : So einen vermieter hatte ich auch schon , der hat mir dann 3 wochen bevor die Künigungfrist abgelaufen ist gesagt das er die wohnung doch seinem neffen geben will.
Mietvertrag hatte ich noch nicht unterschrieben aber man rechnet ja net mit sowas.Viel glück bei der Wohnungssuche.
Naja ansonsten hoffe ich das der Thread wieder so wird wie vorher
Mag es doch so die ganzen baby geschichten zu lesen über alle die tollen sachen die in einer ss passieren ..
Wünsche noch einen schönen abend.
Bye lg Jenny
Polarstern &Tanjasun-79 Ein herzliches wilkommen
Cabby: Freut mich das es deinem Baby gut geht, und es ist immer schwer wenn man einen menschen verloren hat ich hoffe das du die zeit gut überstehst.
Rabbenfeuer : So einen vermieter hatte ich auch schon , der hat mir dann 3 wochen bevor die Künigungfrist abgelaufen ist gesagt das er die wohnung doch seinem neffen geben will.
Mietvertrag hatte ich noch nicht unterschrieben aber man rechnet ja net mit sowas.Viel glück bei der Wohnungssuche.
Naja ansonsten hoffe ich das der Thread wieder so wird wie vorher
Mag es doch so die ganzen baby geschichten zu lesen über alle die tollen sachen die in einer ss passieren .. Wünsche noch einen schönen abend.
Bye lg Jenny
02.09.2009 23:40
Hallo Mädels! hab jetzt auch noch ewig nachgelesen. Da war ja heut ganz schön was los. Wobei ich das echt schade finde das ein so schöner Thread so einen blöden Streit austragen muss. Hab nit verstanden warum die sich alle eingemischt haben wenn ihr euch über etwas unterhalten habt. Klar, jeder hat so seine Meinung über gewisse Sachen, aber hier so eine Diskusion zu starten. naja, hoffe mal das es sich nun damit erledigt hat und sich in Zukunft wieder alles um unsere Krümel dreht. Hoffe allen denen es heute übel war oder sonstige Komplikationen aufgetreten sind wieder gut geht. Ich ahtte einen streßigen Arbeitstag im Salon und hoffe sehr das es morgen etwas lockerer läuft. Wir waren nur zu zweit und es gab kaum zeit zum essen oder mal setzen. Naja. Zum Glück gings mir aber doch ganz gut. Hab nächste Woche meinen ersten Termin bei der Hebamme. Bin gespannt was die mir so erzählt. Hattet ihr auch schon so Termine?
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
03.09.2009 06:32
Guten Morgen ihr Lieben
Jaaa es war mal wieder eine schlaflos nacht
aber "Jubel" ab heut geht es in die 15. Woche
Jaaa es war mal wieder eine schlaflos nacht
aber "Jubel" ab heut geht es in die 15. Woche
03.09.2009 07:51
Zitat von Püppy84:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Jaaa es war mal wieder eine schlaflos nachtaber "Jubel" ab heut geht es in die 15. Woche
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaflos war meine heute mal nicht
Aber ich komm mit in die 15 Woche
03.09.2009 07:56
Zitat von Silke79:
Zitat von Püppy84:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Jaaa es war mal wieder eine schlaflos nachtaber "Jubel" ab heut geht es in die 15. Woche
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaflos war meine heute mal nicht![]()
Aber ich komm mit in die 15 Woche![]()
![]()
![]()
Ahhh stimmt wir beide liegen ja voll gleich
denn würd ich sagen lass uns feiern
03.09.2009 07:58
Zitat von Mooncraft:
Allen einen guten Morgen!
Und ich rutsch in die 14. Woche![]()
dann feiern wir zu dritt
03.09.2009 08:07
Hach Mädels
Werd gerade schon wieder etwas sentimental ... Hätte nie gedacht das es sooo schön ist ein Kind in sich heranwachsen zu sehen ... “schnief” es ist und bleibt ein Wunder!!!
Werd gerade schon wieder etwas sentimental ... Hätte nie gedacht das es sooo schön ist ein Kind in sich heranwachsen zu sehen ... “schnief” es ist und bleibt ein Wunder!!!
03.09.2009 08:15
Zitat von Püppy84:
Hach Mädels
Ja, so Momente hab ich auch gerne mal!
Es ist wirklich schön (wenn auch anstrengend). Ach, ich freu mich so auf mein Kleines!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt