*März 2010 Babys*
02.09.2009 15:00
Zitat von angelsandy:Sagt mal geht s eigentlich noch?
@ Rabenfeuer:
Lass gut sein, wir haben es doch nicht nötig mit sowas zu diskutieren!Solche enden später am Schlimmsten
![]()
Ich hab mich hier vorhin freundlich verabschiedet, aber jetzt reichts echt! Ihr habt sie ja nicht alle! Wollt euren Frieden hier und dann pöbelt ihr weiter rum und beleidigt Mamas aufs Derbste...und haltet euch kein wenig an die Regeln! Echt traurig!
02.09.2009 15:02
Zitat von wiefie:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Wieso könnt ihr euch nicht einfach verziehen??? Hier gehts um März mamis und nicht um mamis die langeweile in ihrem Leben haben und andere fertig machen wollen
![]()
![]()
Genau! WIR können in UNSEREM Thread ja wohl sagen was wir wollen
Also gehts bitte "nach Hause" in eure Threads und kümmert euch mal drum, bissl was aus eurem Leben zu machen!
Wie ich Leute hasse, die ein SCh**** Leben haben und sich überall nur einmischen müssen!
Und für Engelchen freu ich mich sooo sehr, dass sie schwanger ist!
du tust mir aus tiefstem herzen leid, denn du bist DUMM!!!
Ich bin dumm, weil ich mich für eine Mami freue, weil sie wieder schwanger ist?? Oh oh oh, da hat jemand nen IQ UNTER nem Toastbrot
02.09.2009 15:03
Zitat von Tinka82:auf andere pöbeln und selbst net besser sein.
Zitat von angelsandy:Sagt mal geht s eigentlich noch?
@ Rabenfeuer:
Lass gut sein, wir haben es doch nicht nötig mit sowas zu diskutieren!Solche enden später am Schlimmsten
![]()
![]()
Ich hab mich hier vorhin freundlich verabschiedet, aber jetzt reichts echt! Ihr habt sie ja nicht alle! Wollt euren Frieden hier und dann pöbelt ihr weiter rum und beleidigt Mamas aufs Derbste...und haltet euch kein wenig an die Regeln! Echt traurig!
![]()
redet doch mal normal ohne beleidigend zu werden !
Ich krieg mich grad nich mehr. ^^ Sollen sie doch. Was sie abziehen ist 20 Mal schlimmer, als meine Äußerungen. Und sie schaden Angie damit ja nur. Als ob das noch was mit 'in die Realität zurückholen' zu tun hat, wenn man Menschen derart beschimpft. Wenn mal jemand Kontra gibt, sind sie total sauer, dass es auch noch Menschen gibt, die eine eigene Ansicht haben. So was mag ich gar nicht. Ja, es ist nicht richtig, dass es viele Menschen gibt, die NUR auf Kosten vom Staat leben. Aber es sind nicht alle so. Und wie ich gesagt hab, ich schätz Engelchen als sehr, sehr liebesbedürftig ein, was schon beinahe krankhaft sein kann.
Psst jetzt, wir gehen jetzt alle off... Und in zwei Stunden haben die sich vielleicht auch mal wieder beruhigt und halten sich an die Regeln!!
02.09.2009 15:05
Wenn RABENFEUER etwas geschrieben hat, warum habt ihr IHR nicht in dem Thread in dem sie gepostet hat zurückgeschrieben sondern seid wieder hier her gekommen? Sorry aber manche stehen auf Stress
Ich hab noch besseres zu tun als mich hier im INternet mit Kindergarten-Weibern rumzuärgern, die einfach nichts zu tun haben und sich dran aufgeilen, Stress zu provozieren. Bin dann mal weg ne, komme wieder, wenn die komischen LEute hier raus sind und ich wieder übers Baby schreiben kann ohne von so ner scheiße genervt zu werden. Tschö
Ich hab noch besseres zu tun als mich hier im INternet mit Kindergarten-Weibern rumzuärgern, die einfach nichts zu tun haben und sich dran aufgeilen, Stress zu provozieren. Bin dann mal weg ne, komme wieder, wenn die komischen LEute hier raus sind und ich wieder übers Baby schreiben kann ohne von so ner scheiße genervt zu werden. Tschö
02.09.2009 15:06
Zitat von angelsandy:
Zitat von wiefie:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Wieso könnt ihr euch nicht einfach verziehen??? Hier gehts um März mamis und nicht um mamis die langeweile in ihrem Leben haben und andere fertig machen wollen
![]()
![]()
Genau! WIR können in UNSEREM Thread ja wohl sagen was wir wollen
Also gehts bitte "nach Hause" in eure Threads und kümmert euch mal drum, bissl was aus eurem Leben zu machen!
Wie ich Leute hasse, die ein SCh**** Leben haben und sich überall nur einmischen müssen!
Und für Engelchen freu ich mich sooo sehr, dass sie schwanger ist!
du tust mir aus tiefstem herzen leid, denn du bist DUMM!!!
Ich bin dumm, weil ich mich für eine Mami freue, weil sie wieder schwanger ist?? Oh oh oh, da hat jemand nen IQ UNTER nem Toastbrot![]()
![]()
![]()
Nein. Und als Dumm würde ich dich nicht mal bezeichnen. Es ist einfach nur Traurig. Eben tut ihr noch so und meint ihr seid besser und jetzt wendet sich das Blatt und macht das selbe.
Dazu kommt das es eben hier schön ruhig war.
dann kommt die eine haut ein text raus und dann fängt die an zu beleidigen und du gleich hinterher.
Kann auch mal schluss sein oder ?
TRAURIG iST DAS!
02.09.2009 15:06
Seh ich genauso..
Danke, dass ihr alle März Mamas vertreibt....
Bye
und viel spass beim Kindergarten, euch ist doch echt langweilig!!!
Danke, dass ihr alle März Mamas vertreibt....
Bye
und viel spass beim Kindergarten, euch ist doch echt langweilig!!!
02.09.2009 15:07
Zitat von angelsandy:
@ Rabenfeuer:
![]()
Ich warte drauf, dass solche Menschen arbeitslos werden und wie sie dann mit ihren Kindern dastehen, denen sie jetzt momentan noch ein wundervolles Leben durch Arbeit bieten können.
02.09.2009 15:16
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
@ Rabenfeuer:
![]()
Ich warte drauf, dass solche Menschen arbeitslos werden und wie sie dann mit ihren Kindern dastehen, denen sie jetzt momentan noch ein wundervolles Leben durch Arbeit bieten können.
aber es erstmal gar nicht zu probieren ist schade! sich nur aufs amt zu verlassen is etwa besser?
ich misch mich nicht mehr ein..is mir egal aber eins muß ich noch sagen...armes deutschland!
02.09.2009 15:16
ich werde sicher nicht vertrieben von den anderen, die sich hier her bewegt haben, sondern von den märz mamas! sry! denn ich kann es nicht verstehen, wei man sooo denken kann! ich will meinem kind ALLES bieten können, und nicht immer nachdenken, und deshalb habe ich mir mein leben selbst so aufgebaut wie es ist! ich habe natürlich auch einen tollen partner an der seite, darauf bin ich sehr stolz, aber ICH BIN NICHT VON IHM ABHÄNGIG! ausserdem verbitte ich mir aussagen wie wiefie habe einen IQ von einem toastbrot! auf sie war DAS nicht bezogen!
02.09.2009 15:17
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
@ Rabenfeuer:
![]()
ich war arbeitslos, ganze 3 tage! und ich habe mich bemüht wie eine bescheuerte! und siehe da, ich bekam AUCH arbeit, nur hat bei mir keiner angeschellt, oder so! ich habs mir SELBST besorgt!
02.09.2009 15:19
Zitat von rinchensarina:
ich werde sicher nicht vertrieben von den anderen, die sich hier her bewegt haben, sondern von den märz mamas! sry! denn ich kann es nicht verstehen, wei man sooo denken kann! ich will meinem kind ALLES bieten können, und nicht immer nachdenken, und deshalb habe ich mir mein leben selbst so aufgebaut wie es ist! ich habe natürlich auch einen tollen partner an der seite, darauf bin ich sehr stolz, aber ICH BIN NICHT VON IHM ABHÄNGIG! ausserdem verbitte ich mir aussagen wie wiefie habe einen IQ von einem toastbrot! auf sie war DAS nicht bezogen!
Tja aber manche vertrauen auf ihren Partner und was heißt ABHÄNGIG?! In einer Ehe gibt es kein MEIN oder DEIN sondern nur UNSER!
Da ist es egal WER das Geld verdient. Es gehört der FAMILIE. Denk wie du willst.
Engelchen tut mir so Leid. Ich an ihrer Stelle würde hier gar nicht mehr schreiben. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Solche enden später am Schlimmsten