Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.12.2010 19:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

@Nati: ohje,...gute Besserung dem kleinen Nico Mini ist auch wieder total erkältet, und hat nen ganz schlimmen Husten...und die beim KiA haben uns heut NICHT drangenommen...nur für Notfälle

@Geburtstagswichteln.....ich glaub, ich mach nimmer mit
sonst waren doch alle zuverlässig selbst Ines obwohl sie schon lange nicht mehr schrieb.

Denke schon das Sandy oder Lucky das nun richtig machen und sagen wer mitmachen darf wen man vetrauen kann und wem nicht
äh wie jetzt.. ich denk du bist 100% sicher sie hats versendet, das hört sich jetzt mal ganz anders an
das erste Paket vom 2ten weiß ich nix hab sie auch nich gefragt oder sowas
27.12.2010 19:53
Na dann mach ich beim Geburtstagswichteln auch mit!!!!
.
.
.
Maike schaut aus als ob sie eine Boxerin ist
dusimami
3788 Beiträge
27.12.2010 20:02
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

@Nati: ohje,...gute Besserung dem kleinen Nico Mini ist auch wieder total erkältet, und hat nen ganz schlimmen Husten...und die beim KiA haben uns heut NICHT drangenommen...nur für Notfälle

sonst waren doch alle zuverlässig selbst Ines obwohl sie schon lange nicht mehr schrieb.

Denke schon das Sandy oder Lucky das nun richtig machen und sagen wer mitmachen darf wen man vetrauen kann und wem nicht
äh wie jetzt.. ich denk du bist 100% sicher sie hats versendet, das hört sich jetzt mal ganz anders an

27.12.2010 20:03
Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

sprech dich aus
dusimami
3788 Beiträge
27.12.2010 20:05
hexe, ich reg mich da bestimmt NICHT NOCHMAL drüber auf
rinchensarina
23180 Beiträge
27.12.2010 20:07
Ich glaub dusis smiley sollte "überlege" bedeuten, und hexe hats nicht verstanden
Dusi mach mit
Silke79
3343 Beiträge
27.12.2010 20:07
Huhu Mädels, wie schauts?
27.12.2010 20:08
Zitat von dusimami:

hexe, ich reg mich da bestimmt NICHT NOCHMAL drüber auf
ich auch nicht denn ich habe damit absolut nix am Hut.
und wie vorhin geschrieben kannst ruhig mitmachen beim Geb. Wichteln
27.12.2010 20:09
Zitat von rinchensarina:

Ich glaub dusis smiley sollte "überlege" bedeuten, und hexe hats nicht verstanden
Dusi mach mit
ne ich habe ihn nicht verstanden,deswegen schreib ich das sie sich aussprechen soll.
27.12.2010 20:11
@ Dusi: zu Mausmama: Kein Kommentar. Dafür hast ja ein tolles Wichtelchen von uns bekommen Dusi!

@ Geburtstagswichteln: klar ich mach das, muss aber flott gehen, da ja Sophie schon mitten Januar hat... Würde sagen, bis sagen wir... 3. Januar is "Anmeldefrist"?

@ Wichteln: Frühchenmama hat sich aber auch super gekümmert. Muss sagen, habe SMS KOntakt mit ihr und sie hatte wirklich viel Stress, hat sich ja getrennt und arbeitet jetzt wieder und ihr Kleiner war im KH... Und trotzdem hat sie an das Wichtelchen gedacht.
Melly1976
7344 Beiträge
27.12.2010 20:18
ICH MACH AUCH MIT BEIM GEBURTSTAGSWICHTELN!!!!!!

Das find ich cooool.... vielleicht darf ich dann ja wieder eine Maus bewichteln... Mädchenklamotten kaufen ist voll coooool
Melly1976
7344 Beiträge
27.12.2010 20:19
Zitat von angelsandy:

@ Dusi: zu Mausmama: Kein Kommentar. Dafür hast ja ein tolles Wichtelchen von uns bekommen Dusi!

@ Geburtstagswichteln: klar ich mach das, muss aber flott gehen, da ja Sophie schon mitten Januar hat... Würde sagen, bis sagen wir... 3. Januar is "Anmeldefrist"?

@ Wichteln: Frühchenmama hat sich aber auch super gekümmert. Muss sagen, habe SMS KOntakt mit ihr und sie hatte wirklich viel Stress, hat sich ja getrennt und arbeitet jetzt wieder und ihr Kleiner war im KH. .. Und trotzdem hat sie an das Wichtelchen gedacht.

oh je, hoffe julian hatte nix ernstes.... weist du was genaueres???
27.12.2010 20:21
Zitat von Melly1976:

ICH MACH AUCH MIT BEIM GEBURTSTAGSWICHTELN!!!!!!

Das find ich cooool.... vielleicht darf ich dann ja wieder eine Maus bewichteln... Mädchenklamotten kaufen ist voll coooool

ICH MACH AUCH MIT!!!!!
dusimami
3788 Beiträge
27.12.2010 20:22
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Dusi mach mit
ne ich habe ihn nicht verstanden,deswegen schreib ich das sie sich aussprechen soll.

wie gesagt, ich MÖCHTE mich da nicht mehr drüber aufregen,...und jetzt lass es bitte gut sein...!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.12.2010 20:23
MÄDELS, dann tragt euch ma in die Liste ein wa?
Ich hoff auch aufn Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt