Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.12.2010 19:04
Zitat von Nati1983:

Nabend Mädles, ich war heute mit Nico beim Arzt...
Nico hat ne schöne Bronchitis, son Mist...
Hab Antibiotika bekommen und noch nen andren Saft zum Schleim lösen, der tut mir so leid...
Ich hoffe es geht ihm schnell besser...

gute besserung dem kleinem nico
27.12.2010 19:05
Zitat von sunflower09:

Wie macht ihr das Silvester?
Also wir gehen bei unseren besten Freunden (diese haben auch Kinder 5Jahre-4Jahre-2Jahre- 2 Monate).
Am besten Reisebett mitholen, oder? Damit xander auch schlafen kann? immer auf dem Arm schlafen, da wird er auch nicht gut schlafen?

wir sind ja silvester bei meinen schwiegers ich glaube nich mal das ich bis 0 uhr aufbleib hab irgendwie keene lust naja vielleicht kommt das noch
sunflower09
11719 Beiträge
27.12.2010 19:07
also wir werden schon so lange aufbleiben, hab aber auch keine Lust aber nur aus dem Grund weil ich Angst habe das Xander unzufrieden sein könnte. Ihm der Rummel mit den anderen Kindern und der Lärm, das lange aufbleiben ... zu viel wird.
27.12.2010 19:09
das kann schon gut möglich sein elli is immer total aufgekratzt wenn andere kinder da sind

so ich bin wieder weg ^^ klein elli geht gleich ins bett und wir wollen dann noch einen kleinen spaziergang machen oma is ja da
sunflower09
11719 Beiträge
27.12.2010 19:10
schönen Abend noch
muss mausi ins bett tun
Bis morgen dann
rinchensarina
23180 Beiträge
27.12.2010 19:24
na klar kannste mitmachen gsi
27.12.2010 19:25
Danke Mädels, dem gehts echt gar nicht gut...
@ Sylvester, eigendlich sollte Nico mit Oma und Opa aufn Camp...
Da er aber so krank ist, wird das wohl nix...
Wenn bis Donnerstag das Fieber und das gröbste überstanden ist, dann bringen wir ihn hin, sonst bleibt er bei uns...
Wir feiern auf jeden falll zu 4 ganz gemütlich...
dusimami
3788 Beiträge
27.12.2010 19:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Hat MAUSMAMA eigtnlcih nochmal ein Paket weggeschickt???
angeblich ja.. Und ich verstanden habe sogar VERSICHERT
WERS glaubt!

... MEHR SAG ICH ZU IHR NICHT MEHR!!!!!!! einfach nur unverschämt
dusimami
3788 Beiträge
27.12.2010 19:39
@Nati: ohje,...gute Besserung dem kleinen Nico Mini ist auch wieder total erkältet, und hat nen ganz schlimmen Husten...und die beim KiA haben uns heut NICHT drangenommen...nur für Notfälle

@Geburtstagswichteln.....ich glaub, ich mach nimmer mit
27.12.2010 19:41
Zitat von dusimami:

@Nati: ohje,...gute Besserung dem kleinen Nico Mini ist auch wieder total erkältet, und hat nen ganz schlimmen Husten...und die beim KiA haben uns heut NICHT drangenommen...nur für Notfälle

Ohje gute Besserung deiner kleinen Maus...
27.12.2010 19:42
Zitat von dusimami:

sonst waren doch alle zuverlässig selbst Ines obwohl sie schon lange nicht mehr schrieb.

Denke schon das Sandy oder Lucky das nun richtig machen und sagen wer mitmachen darf wen man vetrauen kann und wem nicht
dusimami
3788 Beiträge
27.12.2010 19:42
Zitat von Nati1983:

Zitat von dusimami:

Dankeschön!!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.12.2010 19:43
Zitat von dusimami:

ich könnts verstehen, aber so "prelltussen" lassen wir eh nich mehr rein
rinchensarina
23180 Beiträge
27.12.2010 19:44
Zitat von dusimami:

Zitat von Nati1983:

Zitat von dusimami:

Dankeschön!!
von mir auch
rinchensarina
23180 Beiträge
27.12.2010 19:47
Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

sonst waren doch alle zuverlässig selbst Ines obwohl sie schon lange nicht mehr schrieb.

Denke schon das Sandy oder Lucky das nun richtig machen und sagen wer mitmachen darf wen man vetrauen kann und wem nicht
äh wie jetzt.. ich denk du bist 100% sicher sie hats versendet, das hört sich jetzt mal ganz anders an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt