*März 2010 Babys*
27.12.2010 16:13
Zitat von SummerDream:
Zitat von curlysue:
Sagt mal geht euch das auch so mit euren Eltern?:
Fiona war ja am Fremdeln und ich hab sie dann immer auf den Arm genommen.Sie haben zwar nix gesagt,aber ich weiß was sie denken,on wegen Verwöhnen und so und das sie sich daran gewöhnen muss.Sie wollten sie am liebsten trotzdem auf dem arm haben auch wenn sie weint.und anstatt sie dann kurz in Ruhe zu lassen,haben sie sie immer wieder angesprochen&mit spielen angefangennatürlich wurde dadurch das Fremdeln nicht besser.Ich hab meinen Eltern dann mehrfach gesagt,sie sollen sie einfach lassen,irgendwann kommt sie von selbst&so wars dann auch
Genau das habe ich mit meinem Beitrag gemeint. Es wird einfach nicht akzeptiert, dass sie manchmal keine Lust auf Schmusen und "hadüdelda" und so Sachen mit anderen haben... Mich nervts total... Meine Schwiegerelten lieben die Kleine und sind auch echt lieb zu ihr. Aber sie sind sehr besitzergreifend und wollen sie uns immer schon vom Arm nehmen, da sind wir ohne Witz, nicht mal die Haustür drinnen. Ich könnte da kochen wie blöd. In meiner Familie sind die Leute nicht so besitzergreifend und da ist Sarah dann auch viel lieber und schäkert richtig mit denen...
Mich nervts immer wieder.
Und ich gehöre eh zu denen, die verwöhnen nach Strich und Faden, weil ich noch stille.![]()
![]()
bei uns ist leider auch bei meinen Eltern so&mich nervts total daß sie nicht akzeptieren,daß Fiona einfach auch ihre Zeit braucht,wie jeder Mensch.
Wie oft stillst du noch summer?
Ich nur noch morgens früh.Aber wollt jetzt mit Flasche da beginnen,aber bisher hab ichs noch nicht übers Herz gebracht-auch weil Weihnachten war&es mir zu umständlich war
27.12.2010 16:15
Zitat von luckyangel:
Meine Schwiegereltern tragen Silija auch am liebsten die ganze Zeit durch die Gegend. Und Silija findet das einfach nur langweilig. Sie will lieber was anfassen usw.
Mein Schwiegertiger findet es unhygienisch, wenn man Kinder auf den Boden zum spielen setzt.![]()
![]()
![]()
meine Mutter sagt immer:"ist das nicht zu kalt auf dem Boden?"
27.12.2010 16:32
Zitat von curlysue:
Zitat von SummerDream:
Zitat von curlysue:
Sagt mal geht euch das auch so mit euren Eltern?:
Fiona war ja am Fremdeln und ich hab sie dann immer auf den Arm genommen.Sie haben zwar nix gesagt,aber ich weiß was sie denken,on wegen Verwöhnen und so und das sie sich daran gewöhnen muss.Sie wollten sie am liebsten trotzdem auf dem arm haben auch wenn sie weint.und anstatt sie dann kurz in Ruhe zu lassen,haben sie sie immer wieder angesprochen&mit spielen angefangennatürlich wurde dadurch das Fremdeln nicht besser.Ich hab meinen Eltern dann mehrfach gesagt,sie sollen sie einfach lassen,irgendwann kommt sie von selbst&so wars dann auch
Genau das habe ich mit meinem Beitrag gemeint. Es wird einfach nicht akzeptiert, dass sie manchmal keine Lust auf Schmusen und "hadüdelda" und so Sachen mit anderen haben... Mich nervts total... Meine Schwiegerelten lieben die Kleine und sind auch echt lieb zu ihr. Aber sie sind sehr besitzergreifend und wollen sie uns immer schon vom Arm nehmen, da sind wir ohne Witz, nicht mal die Haustür drinnen. Ich könnte da kochen wie blöd. In meiner Familie sind die Leute nicht so besitzergreifend und da ist Sarah dann auch viel lieber und schäkert richtig mit denen...
Mich nervts immer wieder.
Und ich gehöre eh zu denen, die verwöhnen nach Strich und Faden, weil ich noch stille.![]()
![]()
bei uns ist leider auch bei meinen Eltern so&mich nervts total daß sie nicht akzeptieren,daß Fiona einfach auch ihre Zeit braucht,wie jeder Mensch.
Wie oft stillst du noch summer?
Ich nur noch morgens früh.Aber wollt jetzt mit Flasche da beginnen,aber bisher hab ichs noch nicht übers Herz gebracht-auch weil Weihnachten war&es mir zu umständlich war![]()
Ich stille nachts und ein paar mal über Tag. Über Tag halt dann, wenn Sarah ankommt und mir deutlicht macht, dass sie gestillt werden will.
Geplant ist mind. bis zum 1. Geburtstag zu stillen aber ich entscheide nach Bauchgefühl. Wenn Sarah nicht mehr mag, ist das total okay und ich stille ab.
27.12.2010 16:33
Zitat von curlysue:nerv!! ECHT! Als hätten die mal auf Watte angefangen zu spielen
Zitat von luckyangel:
Meine Schwiegereltern tragen Silija auch am liebsten die ganze Zeit durch die Gegend. Und Silija findet das einfach nur langweilig. Sie will lieber was anfassen usw.
Mein Schwiegertiger findet es unhygienisch, wenn man Kinder auf den Boden zum spielen setzt.![]()
![]()
![]()
meine Mutter sagt immer:"ist das nicht zu kalt auf dem Boden?"![]()
27.12.2010 17:14
Zitat von SummerDream:
Ich stille nachts und ein paar mal über Tag. Über Tag halt dann, wenn Sarah ankommt und mir deutlicht macht, dass sie gestillt werden will.
Geplant ist mind. bis zum 1. Geburtstag zu stillen aber ich entscheide nach Bauchgefühl. Wenn Sarah nicht mehr mag, ist das total okay und ich stille ab.
ich wollte so bis Januar eigentlich noch stillen,aber nun tuts manchmal bei 8 Zähnen ziemlich weh.und sie trinkt auch nicht so viel,also ich bezweifle das es so um die 200ml sind
Wieviel Beikost gibst du Sarah schon?
Fiona bekommt Mittags,nachmittags&abends Brei und morgens frühstückt sie etwas mit uns.
27.12.2010 17:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:nerv!! ECHT! Als hätten die mal auf Watte angefangen zu spielen
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
meine Mutter sagt immer:"ist das nicht zu kalt auf dem Boden?"![]()
![]()
ja,ich zieh Fiona meist ne Strumpfhose&Hose drüber und lass sie so auch auf dem Parkett liegen.
27.12.2010 17:18
Sophie hat zuhause meist nur langarmbody, strumpfhose, socken und pullover an
27.12.2010 17:28
Zitat von Kristina88:david auch
Sophie hat zuhause meist nur langarmbody, strumpfhose, socken und pullover an![]()
27.12.2010 17:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:david auch
Sophie hat zuhause meist nur langarmbody, strumpfhose, socken und pullover an![]()
wir haben meist noch ne dünne Hose drüber. Weil ich finde das er ohne Hose schnell kalte Beine hat.
27.12.2010 17:50
Silija hat zu Hause langarm Body, dicke Strumpfhose und Pulli an. Reicht völlig und sie kann sich gut bewegen.
27.12.2010 17:55
wir haben keine dicken Strupfhosen. Hab der keine gefunden, deshalb die Hose. Aber so ne Art jogging, jeans im Haus is nich. einfach zu unbequem
27.12.2010 17:57
hi mädels,
meld mich mal kurz, solange paul mal bißchen schlaf der letzten nacht nachholt
wir zahnen nämlich volle kanne und sind auch noch erkältet... heut nacht hatte ich mit gaaaanz viel glück 2 std. schlaf... aber in stücken!! bin echt fertig und pauli auch... der arme wutz
weihnachten war supi... außer die doppelgeschenke von meiner schwiemu... aber das ist, wenn man nicht fragt, was er schon hat bzw. was man schenken kann
da könnt ich kot*** aber egal.
hab auch leider nur bißchen überflogen...
aber: paul hat daheim n langarmbody, pulli, strumpfhose und socken an... das reicht ihm auch und er macht und tut alles damit
meld mich mal kurz, solange paul mal bißchen schlaf der letzten nacht nachholt
wir zahnen nämlich volle kanne und sind auch noch erkältet... heut nacht hatte ich mit gaaaanz viel glück 2 std. schlaf... aber in stücken!! bin echt fertig und pauli auch... der arme wutz weihnachten war supi... außer die doppelgeschenke von meiner schwiemu... aber das ist, wenn man nicht fragt, was er schon hat bzw. was man schenken kann
da könnt ich kot*** aber egal. hab auch leider nur bißchen überflogen...
aber: paul hat daheim n langarmbody, pulli, strumpfhose und socken an... das reicht ihm auch und er macht und tut alles damit
27.12.2010 18:05
Zitat von sunflower09:
wir haben keine dicken Strupfhosen. Hab der keine gefunden, deshalb die Hose. Aber so ne Art jogging, jeans im Haus is nich. einfach zu unbequem
Gabs bei uns beim C&A.
Wenn Silija ne dünne Strumpfhose an hat, dann hat sie auch ne Jogginghose drüber.
27.12.2010 18:27
Mädel was ist mit Geburtstagswcihtlen? Und haben alle eigentlich ihre Wichtelgeschenke gezeigt? UND BEKOMMEN?
27.12.2010 18:29
Ich nehm das mal in die Hand, kann ja Sandy dann alles übermitteln, wenn sies machen will
Geburtstagswichteln:
1. Luckyangel
Geburtstagswichteln:
1. Luckyangel
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt